Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dawn of the Dead- Anatomie einer Apokalypse

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dawn of the Dead- Anatomie einer Apokalypse Empty
BeitragThema: Dawn of the Dead- Anatomie einer Apokalypse   Dawn of the Dead- Anatomie einer Apokalypse Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 2:48 pm

Dawn of the Dead- Anatomie einer Apokalypse Dawn-of-the-dead-buch

Dieses Schmuckstück vom Autor Frank Koenig erschienen von MPW 2002 und behandelt ganz sorgfälltig und sachlich die DEAD- Trilogie:
NIGHT, DAWN und DAY. Da dieses Buch von 2002 ist, wird der vierte Teil LAND natürlich nicht erwähnt.
Alle drei Teile werden mit vielen Szenen- Fotos, angefangen von den Drehbüchern, Castings, Dreharbeiten bis hin zur Verwirklichung der Filme kommentiert und glanzvoll in Szene gesetzt.
Es werden auch George A. Romero, Dario Argento, Tom Savini u.a. ganz genau unter die Lupe genommen---selbstverständlich auch die Hauptdarsteller der einzelnen Teile.
Auch viele Nebendarsteller wie zB einige Zombies hatten am Set wichtige Aufgaben, unter anderem: JEANNIE JEFFRIES, die die blonde Zombie- Frau bei DAWN gespielt hat, die ROGER im TRUCK attakiert, wo PETER gesagt hat. "Drück sein Kopf hoch verdammt noch mal."----Diese Darstellerin war am Set FIRST MAKE UP ASSISTANT, und hat Tom Savini bei den verschiedenen Zombie-Outfits geholfen......Es gibt so viele "unbedeutende" Darsteller, die aber bei den Dreharbeiten am Set mehr drauf hatten, als die Hauptdarsteller selbst.
Natürlich sind auch (wie bei dem FREITAG- Buch) Schnittberichte, Zensur in Deutschland, FSK, BPS, MPAA und Amtsgerichturteile enthalten.
Als Bonus werden auch noch Zombie- Filme aus den früheren 80er Jahren in die Zange genommen (kurz und bündig).
Ach ja, bevor ich es vergesse. Dieses Buch enthält auch noch Informationen über das Einkaufszentrum bei DAWN. Auch die Anfahrtswege. Natürlich Fotos, wie es früher aussah und jetzt:
Wenn ihr Kunde werden wollt....

Adresse:

The Monroeville Mall
300 Monroeville Mall Blvd.,
Monroeville, Pennsylvania, 15146
Tel.: (001)-412-373-0374

www.monroevillemall.com

....dort gibt es ein Button, der "CALENDER OF EVENTS" heist. Einfach anklicken und schauen.

Einmal im Jahr gibt George A. Romero und Tom Savini in diesem Center eine Autogrammstunde.

Mit meinen "kleinen" Beitrag, mach ich jetzt aber Feierabend, sonst würde ich noch das ganze Buch kommentieren, und das gesammte Forum sprengen *looool*

Viele Grüße......
Nach oben Nach unten
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Dawn of the Dead- Anatomie einer Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Dawn of the Dead- Anatomie einer Apokalypse   Dawn of the Dead- Anatomie einer Apokalypse Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 7:09 pm

ja ich glaub dat kostet 40 eus oder so ne hatte das bei amazon gesehen ich glaub wo du dat gekauft hattest oder so
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Dawn of the Dead- Anatomie einer Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Dawn of the Dead- Anatomie einer Apokalypse   Dawn of the Dead- Anatomie einer Apokalypse Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 7:09 pm

ja ich glaub dat kostet 40 eus oder so ne hatte das bei amazon gesehen ich glaub wo du dat gekauft hattest oder so
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Gast
Gast




Dawn of the Dead- Anatomie einer Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Dawn of the Dead- Anatomie einer Apokalypse   Dawn of the Dead- Anatomie einer Apokalypse Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 8:46 pm

Kitty schrieb:
ja ich glaub dat kostet 40 eus oder so ne hatte das bei amazon gesehen ich glaub wo du dat gekauft hattest oder so


Ich habe es über einem Kumpel für 25 € bekommen lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dawn of the Dead- Anatomie einer Apokalypse Empty
BeitragThema: Re: Dawn of the Dead- Anatomie einer Apokalypse   Dawn of the Dead- Anatomie einer Apokalypse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dawn of the Dead- Anatomie einer Apokalypse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dawn of the dead
» Dead Air
» Diary of the Dead
» Dead Rising
» Board of the Dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horror/Grusel Bücher-
Gehe zu: