Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16

Nach unten 
AutorNachricht
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Di Nov 27, 2007 7:28 pm

Huhu Leute ^^,

dies ist nun endlich mein erster Eintrag Wink. Ich werd mir Mühe geben. Ich hoffe ich hab auch den richtigen Thread hier erwischt, aber was anderes kam irgendwie nicht in Frage. Sooo

Habt ihr schon gehört? Nightmare On Elm Street 5 - Das Trauma wurde von der FSK neu geprüft und ist ab sofort ab 16 !!!



HIER DIE NEWS

Hmm, also wenn ihr mich fragt, ist das genauso wie bei Nightmare 1. Er ist zwar uncut ab 16 jetzt, aber die UNRATED die wird weiterhin für uns deutsche verwehrt bleiben.... Sad

HIER MAL DER SCHNITTBERICHT

Und genau den Teil brauch ich noch in der Unrated auf Deutsch! Hat den jemand? BITTE Wink. Ich hab alle, nur den 5. Teil nicht....

So, wünsch euch viel Spaß beim lesen und posten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Di Nov 27, 2007 8:03 pm

wenn ich das so Lese müsste mir wirkLich nochma jmd den unterschied zwischen uncut & unrated erkLären xD

ich Lad grade teiL 4
wenn ich 5 hab meLd ich mich bei dir wennde wiLLst ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Di Nov 27, 2007 8:42 pm

hm, uncut sollte ja eigentlich ungeschnitten heißen. Unrated bedeutet eigentlich nur, das es eine längere, meist expliziertere Fassung dieses Filmes gibt (mehr Blut, mehr Gore usw.). In diesem Film heißt das "uncut" wohl, das er in Deutschland so uncut ist. Denn die "Unrated" gibt es nicht in Dtl., nur in den USA und da auch sehr sehr selten. Deshalb, falls jemand, irgendwie den 5. Teil komplett Unrated auf deutsch hat, soll er sich bitte melden Wink

Im Grunde genommen ist aber Unrated immer besser als uncut, irgendwie Very Happy.
Außerdem kommt eine Unrated meist später auf den Markt wie die vorher erschienende "Uncut" Fassung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Di Nov 27, 2007 8:46 pm

aber ungeschnitten müsste doch dann heißen das ALLES dabei is
nix weg rationaLisiert aLso auch voLLer spLatter + gore-faktor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 29
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

BeitragThema: Re: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Mi Nov 28, 2007 8:05 pm

Dark Nemesis schrieb:
aber ungeschnitten müsste doch dann heißen das ALLES dabei is
nix weg rationaLisiert aLso auch voLLer spLatter + gore-faktor

ach keine Ahnung Very Happy. Aber wenns drauf ankommt, weiß ich schon welche Fassung ich mir holen muss xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 28
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Mi Nov 28, 2007 8:19 pm

ya schon trotzdem is das doch iwie widersprüchLich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 39
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Re: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Fr Nov 30, 2007 5:17 pm

wie gesagt ich hab die komplette freddy box full uc aber die is eben bootleg und nicht so einfach zu bekommen, aber zu empfehlen wenn du sie siehst schnapp sie dir und du hast freddy uc Very Happy auf deutsch afro

sound und so sind nicht so dolle aber ok und dafür is es uncut hat man freddy 1-5 und ne feine special dvd noch dabei

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 37
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Fr Dez 07, 2007 7:32 pm

Hm, ich muss den fünften nochmal gucken. Glaube aber das meiner Uncut ist, sicher bin ich mir. Auf jeden Fall weis ich das ich die Voorhees - Filme Full Uncut besitze!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 37
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Do Feb 07, 2008 4:15 pm

Also irgendwie sind jetzt wohl alle Freddy - Filme so raus, in einer FSK 16. Wenn man auf die Laufzeit schaut kriegt man allerdings echt das grausen.
Genau so verhält es sich mit Return of the living Dead und Robocop.
FINGER WEG!!!

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   

Nach oben Nach unten
 
Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Cut-
Gehe zu: