Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Empty
BeitragThema: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 7:28 pm

Huhu Leute ^^,

dies ist nun endlich mein erster Eintrag Wink. Ich werd mir Mühe geben. Ich hoffe ich hab auch den richtigen Thread hier erwischt, aber was anderes kam irgendwie nicht in Frage. Sooo

Habt ihr schon gehört? Nightmare On Elm Street 5 - Das Trauma wurde von der FSK neu geprüft und ist ab sofort ab 16 !!!

Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Cover


HIER DIE NEWS

Hmm, also wenn ihr mich fragt, ist das genauso wie bei Nightmare 1. Er ist zwar uncut ab 16 jetzt, aber die UNRATED die wird weiterhin für uns deutsche verwehrt bleiben.... Sad

HIER MAL DER SCHNITTBERICHT

Und genau den Teil brauch ich noch in der Unrated auf Deutsch! Hat den jemand? BITTE Wink. Ich hab alle, nur den 5. Teil nicht....

So, wünsch euch viel Spaß beim lesen und posten.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Empty
BeitragThema: Re: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 8:03 pm

wenn ich das so Lese müsste mir wirkLich nochma jmd den unterschied zwischen uncut & unrated erkLären xD

ich Lad grade teiL 4
wenn ich 5 hab meLd ich mich bei dir wennde wiLLst ^^
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Empty
BeitragThema: Re: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 8:42 pm

hm, uncut sollte ja eigentlich ungeschnitten heißen. Unrated bedeutet eigentlich nur, das es eine längere, meist expliziertere Fassung dieses Filmes gibt (mehr Blut, mehr Gore usw.). In diesem Film heißt das "uncut" wohl, das er in Deutschland so uncut ist. Denn die "Unrated" gibt es nicht in Dtl., nur in den USA und da auch sehr sehr selten. Deshalb, falls jemand, irgendwie den 5. Teil komplett Unrated auf deutsch hat, soll er sich bitte melden Wink

Im Grunde genommen ist aber Unrated immer besser als uncut, irgendwie Very Happy.
Außerdem kommt eine Unrated meist später auf den Markt wie die vorher erschienende "Uncut" Fassung.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Empty
BeitragThema: Re: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 8:46 pm

aber ungeschnitten müsste doch dann heißen das ALLES dabei is
nix weg rationaLisiert aLso auch voLLer spLatter + gore-faktor
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Empty
BeitragThema: Re: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 8:05 pm

Dark Nemesis schrieb:
aber ungeschnitten müsste doch dann heißen das ALLES dabei is
nix weg rationaLisiert aLso auch voLLer spLatter + gore-faktor

ach keine Ahnung Very Happy. Aber wenns drauf ankommt, weiß ich schon welche Fassung ich mir holen muss xD.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Empty
BeitragThema: Re: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 8:19 pm

ya schon trotzdem is das doch iwie widersprüchLich ^^
Nach oben Nach unten
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Empty
BeitragThema: Re: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 5:17 pm

wie gesagt ich hab die komplette freddy box full uc aber die is eben bootleg und nicht so einfach zu bekommen, aber zu empfehlen wenn du sie siehst schnapp sie dir und du hast freddy uc Very Happy auf deutsch afro

sound und so sind nicht so dolle aber ok und dafür is es uncut hat man freddy 1-5 und ne feine special dvd noch dabei
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Empty
BeitragThema: Re: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 7:32 pm

Hm, ich muss den fünften nochmal gucken. Glaube aber das meiner Uncut ist, sicher bin ich mir. Auf jeden Fall weis ich das ich die Voorhees - Filme Full Uncut besitze!!!
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Empty
BeitragThema: Re: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 4:15 pm

Also irgendwie sind jetzt wohl alle Freddy - Filme so raus, in einer FSK 16. Wenn man auf die Laufzeit schaut kriegt man allerdings echt das grausen.
Genau so verhält es sich mit Return of the living Dead und Robocop.
FINGER WEG!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Empty
BeitragThema: Re: Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16   Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nightmare 5 - Das Trauma - Neuprüfung mit FSK 16
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» American Nightmare
» Nightmare on Elm Street Remake
» A Fucking Cruel Nightmare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Cut-
Gehe zu: