Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rammstein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Rammstein Empty
BeitragThema: Rammstein   Rammstein Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 12:43 am

Offizielle Webseite

Aktuelle Besatzung

Gesang: Till Lindemann
E-Gitarre: Richard Kruspe
E-Gitarre: Paul Landers
E-Bass: Oliver Riedel
Schlagzeug: Christoph Schneider
Keyboard: Flake Lorenz


Rammstein ist eine deutsche Band, die 1994 in Berlin gegründet wurde und der man keine direkte Musikrichtung zuordnen kann. In jedem Fall kann man sie zur „Neuen Deutschen Härte“ zählen. Sie ist durch ihre oft morbid geprägten Texte zu kontroversen Themen sowie ihren brachialen Musikstil gekennzeichnet, der von den Bandmitgliedern selbst „Tanz-Metall“ genannt wird. Die Gruppe ist durch den Einsatz eher ungewöhnlicher und oft als anstößig empfundener Stilmittel in Verbindung mit einer aufwändigen Bühnenshow bekannt geworden.

Laut Billboard Charts ist Rammstein bis heute die international erfolgreichste deutschsprachige Musikgruppe. Insgesamt verkauften sie bereits über zwölf Millionen Platten, davon mehr als die Hälfte im Ausland.


Auszeichnungen

* Deutschland: Doppel-Platin-Schallplatte für Sehnsucht, Live aus Berlin (DVD), Mutter, Lichtspielhaus, Reise, Reise und Rosenrot; Platin-Schallplatte für Herzeleid und Völkerball; Goldene Schallplatte für Engel und Live aus Berlin.
* Russland: Goldene Schallplatte für Mutter.
* Tschechien: Platin Schallplatte für Rosenrot.
* Dänemark: Goldene Schallplatte für Herzeleid, Doppel-Platin-Schallplatte für Sehnsucht, Platin-Schallplatte für Live aus Berlin (DVD), Mutter, Reise, Reise und Rosenrot.
* Finnland: Goldene Schallplatte für Rosenrot.
* Echo in den Kategorien „Bestes Video“ für Engel (1998), „Marketing“ (1998), „Erfolgreichste nationale Künstler im Ausland“ (1999), „Best New Metal Act National“ (2002), „New Rock/Metal/Alternative“ als „Künstler/Künstlerin/Gruppe des Jahres national/international“ (2005), „Best Live Act national“ (2005) und „Rock/Alternative“ (2006)
* Comet in den Kategorien „Beste Live Band“ (1998) und „Bestes Video“ für Keine Lust (2005)
* Hard Rock Award in den Kategorien „Best Rock Act“ (2002), „Best Album“ für Reise, Reise (2004), „Best Song“ für Mein Teil (2004) und „Best Video“ für Mein Teil (2004)
* Kerrang! Award in den Kategorien „Best Live Act International“ (2002) und „Best International Concert“ (2002)
* World Music Award in der Kategorie „Best Selling Artists Around The World – Germany“ (2005)
* MTV Europe Music Award in der Kategorie „Best German Act“ (2005)
* Eins Live Krone in der Kategorie „Bester Liveact“ (2005)
* World Sales Award für über zehn Millionen verkaufte Tonträger (2005)
* Rock Mag / Le Mouv' in den Kategorien „International solo artist or group“ (2006), „Album international“ für Rosenrot (2006) „Titre international“ für Mann gegen Mann (2006), „Le Clip international“ für Benzin (2006) „Le concert“ für Rammstein (Arènes de Nîmes) (2006) und „Chanteur international“ für Till Lindemann (2006)
* Rock Pics in den Kategorien „International solo artist or group“ (2006), „Gig of the year“ für ihr Konzert in Nimes (2006) „International singer“ für Till Lindemann (2006) „Bassist of the year“ für Oliver Riedel (2006) „Keyboards of the year“ für Flake Lorenz (2006) und „Drummer of the year“ für Christoph Schneider (2006)
* Emma in der Kategorie „Best Foreign Artist“ (2005)
* Edison Award in der Kategorie „Best Alternative Album“ für Rosenrot (2006)
* DVD Champion in der Kategorie Musik für ihr Album Völkerball

Insgesamt haben Rammstein nach eigenen Angaben bereits mehr als 300 Preise gewonnen.




eines meiner LiebLingsLieder von Rammstein ist Feuer Frei!
& das könnt ihr hier hören xD
zu sehen sin Legomänn'chen ^^
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Rammstein Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 8:04 pm

lol, wieso postest du nicht das richtige Video:



Also Rammstein ist meine absolute Lieblingsband. Hast nen guten Geschmack Nemi Wink. Alle Alben und alle Lieder sind der Wahnsinn!! Und ich hab alles. Auch alle DVD's, nen Kapuzenpulli, nen T-Shirt, nen Poster, ach soo viel Wink.

Ich liiiieb diese Band. Und nächstes Jahr kommt endlich nen neuen Album! Und diesmal, nach eigenen Angaben, das härteste Album ihrer Geschichte. Muahah, wie ich mich frei. Und danach gehts auf Tour Wink. Hab schon mit Kumpels ausgemacht, Berlin kommen wir hin Wink. Hoffentlich spielen die wieder in der Wuhlheide oder im Velodrom (obwohl Wuhlheide im Sommer besser wär).

Joa, wer etwas über Rammstein wissen will, sollte mich fragen Very Happy.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Rammstein Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 8:17 pm

ich fand das mit den Legomänn'chen zu geiL xD
darum das ^^

wenn aufm konzi nich so vieLe Leute währen würde ich auch ma hingehen xD
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Rammstein Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 9:43 pm

aufm Konzi nicht zu viele Leute ^^ lol

dann bist du wohl an der falschen Adresse da Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Rammstein Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 11:46 pm

ich weiß xD
darum geh ich auch nich auf konzi's ^^
mag die menschenmassen nich so
Nach oben Nach unten
ostblockschädel
Jason Vorhees
Jason Vorhees
ostblockschädel


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Ort : Berlin - Mitte
Points : 10
Anmeldedatum : 07.04.08

Rammstein Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 10:41 pm

Rammstein ist absoluter Kult wenn man bedenkt das sie alle ins alter gekommen sind Till zählt ja schon 42 jahre und es ist noch nicht ab zusehen wie lange es rammstein noch gibt obwohl als Duett Sänger ist Till auch nicht schlecht bei Apocalyptica (Helden) und Puhdys (Wut will nicht sterben) macht gerade Till den Titel aus
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Rammstein Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 5:44 pm

neues Album kommt ja bald und ich freu mich schon wie'n kleines Kind Very Happy:D
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
ostblockschädel
Jason Vorhees
Jason Vorhees
ostblockschädel


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 39
Ort : Berlin - Mitte
Points : 10
Anmeldedatum : 07.04.08

Rammstein Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 9:09 pm

ich kenne sie auch aus dem so genannten Bastard Pop u. a. TaTu obwohl es auch ein Duett gibt zumindest mit einem Teil von Tatu nämlich Yulya Volkova eine Live Version von Moskau aus der Völkerball DVD / CD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rammstein Empty
BeitragThema: Re: Rammstein   Rammstein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rammstein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Musik-
Gehe zu: