Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Faces of Gore

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Faces of Gore Empty
BeitragThema: Faces of Gore   Faces of Gore Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 4:24 pm

Ok, also ich bin ja kein Fan von Mondo, wobei ich aber der Meinung bin das vieles gefakt ist, na ja ich persönlich finde Faces of gore noch am schlimmsten von allen Mondo Filmen.

wenn du da siehst wie irgendwo auf den philipinen irgendwelche typen in flip flops durch gehirnmasse von nem motorradfahrer latschen und dat mit schaufeln in tüten packen is doch nur eklig.

na ja wenigstens der Dr. Al Gore ist ne lustige Type. aber ansonsten ist das ganze eher fürn arsch find ich Neutral

Wikipedia sagt:

Faces of Gore ist eine vierteilige Filmreihe, die den "realen" Tod in drei Kategorien zeigt:


Autounfälle
Selbstmorde
Morde
Im Film werden ausschließlich echte Todesfälle gezeigt, die von Polizei, Notärzten und Fernsehteams gefilmt wurden.

Die gekürzte Fassung für den deutschen Markt wurde jedoch verboten, da er laut den Behörden "moralische und ethische Grenzen überschreitet". Die Polizei beschlagnahmte daraufhin in ca. 300 Videotheken Kopien des Filmes und inhaftierte den für den deutschen Vertrieb Zuständigen.



Faces of Gore Lastscanxm8
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Faces of Gore Empty
BeitragThema: Re: Faces of Gore   Faces of Gore Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 4:25 pm

Kitty schrieb:
Ok, also ich bin ja kein Fan von Mondo, wobei ich aber der Meinung bin das vieles gefakt ist, na ja ich persönlich finde Faces of gore noch am schlimmsten von allen Mondo Filmen.

wenn du da siehst wie irgendwo auf den philipinen irgendwelche typen in flip flops durch gehirnmasse von nem motorradfahrer latschen und dat mit schaufeln in tüten packen is doch nur eklig.

na ja wenigstens der Dr. Al Gore ist ne lustige Type. aber ansonsten ist das ganze eher fürn arsch find ich Neutral

Wikipedia sagt:

Faces of Gore ist eine vierteilige Filmreihe, die den "realen" Tod in drei Kategorien zeigt:


Autounfälle
Selbstmorde
Morde
Im Film werden ausschließlich echte Todesfälle gezeigt, die von Polizei, Notärzten und Fernsehteams gefilmt wurden.

Die gekürzte Fassung für den deutschen Markt wurde jedoch verboten, da er laut den Behörden "moralische und ethische Grenzen überschreitet". Die Polizei beschlagnahmte daraufhin in ca. 300 Videotheken Kopien des Filmes und inhaftierte den für den deutschen Vertrieb Zuständigen.

Ich sage zu Wikipedia: Wieso hab ich ihn uc und auf deutsch ? ^^


Faces of Gore Lastscanxm8
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Faces of Gore Empty
BeitragThema: Re: Faces of Gore   Faces of Gore Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 6:57 pm

Kranker finde ich die Leute die sich dazu noch einen *sorry* runterholen, weil sie es so derbst geil finden.
Ich finde solche Filme Müll!!!
Nach oben Nach unten
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Faces of Gore Empty
BeitragThema: Re: Faces of Gore   Faces of Gore Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 10:58 pm

Nick Toxic schrieb:
Kranker finde ich die Leute die sich dazu noch einen *sorry* runterholen, weil sie es so derbst geil finden.
Ich finde solche Filme Müll!!!

boaaaaaaaaaa nee ne ? Suspect
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Faces of Gore Empty
BeitragThema: Re: Faces of Gore   Faces of Gore Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 12:11 am

Doch doch, es gibt solche "Menschen" die das sehr geil finden...
Ziemlich ekelig finde ich sowas...(hier fehlt ein kotz-smilie)
Wie gesagt, bin sowieso kein Freund dieser "Dokus"
Nach oben Nach unten
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Faces of Gore Empty
BeitragThema: Re: Faces of Gore   Faces of Gore Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 11:50 pm

nee echt muß nicht sein , hab gehört soll ja eh vieles gefake `t sein
und dann das mit den tieren neee voll dreckig Mad
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Rimorik
Michael Myers
Michael Myers
Rimorik


Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Oberpfalz - Bayern
Points : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

Faces of Gore Empty
BeitragThema: Re: Faces of Gore   Faces of Gore Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 9:21 am

Tach auch

also ich hab den Film jetzt gesehn. War mehr so n schnelles durchzappen durch die Szenen. Naja, meins is es absolut nicht.
Is ja mehr oder weniger n Abklatsch von Gesichter des Todes und die waren schon scheiße.
Also wenn so ein Film indiziert wird find ich das vollkommen ok. Das kann doch nicht mehr der Unterhaltung dienen, oder?

Gruß
Nach oben Nach unten
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Faces of Gore Empty
BeitragThema: Re: Faces of Gore   Faces of Gore Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 7:17 pm

haste den gesehen der mit den flip flops durch die gehirnmasse gelatscht ist ? Suspect
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Faces of Gore Empty
BeitragThema: Re: Faces of Gore   Faces of Gore Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 2:01 am

Kitty schrieb:
nee echt muß nicht sein , hab gehört soll ja eh vieles gefake `t sein
und dann das mit den tieren neee voll dreckig Mad
Bei faces of death war auch viel gefaket...
Is eh der letzte Rotz!!!
Nach oben Nach unten
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Faces of Gore Empty
BeitragThema: Re: Faces of Gore   Faces of Gore Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 6:26 pm

jau das mein ich ja, nur , für was macht man sowas ? bei gesichter des todes zb das mit dem äffchen das find ich sowas von unnötig echt
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Faces of Gore Empty
BeitragThema: Re: Faces of Gore   Faces of Gore Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Faces of Gore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Begriffserklärung: Gore
» Tokyo Gore Police

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Mondo-
Gehe zu: