Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hitman

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Hitman Empty
BeitragThema: Hitman   Hitman Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 2:13 am

Der Action-Thriller Hitman, der auf dem gleichnamigen Videospiel basiert, kommt am 13.12.07 ins Kino.

HITMAN

Hitman Hitman_poster_4

Hitman Hitman_poster_3

Hitman Hitman_poster_2

Tja, ich werde mir den Film aber trotzdem angucken, auch wenn ich die Spiele noch nie gezockt habe xD. Ma gucken, ob sichs lohnt.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Hitman Empty
BeitragThema: Re: Hitman   Hitman Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 2:21 am

ich werd mir den auch auf jedenfaLL angucken Very Happy
ich hab den ersten teiL des spieLs gezockt^^
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Hitman Empty
BeitragThema: Re: Hitman   Hitman Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 5:29 pm

Der Hauptdarsteller is ein schlechter Scherz!
Sowas hat Agent 47 nun wirklich nicht verdient.
Vielleicht is der Film ja ganz okay, aber mit dem Darsteller, der mich schon als Schurke in Die Hard 4.0 enttäuschte kann ich mich echt nicht anfreunden...
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Hitman Empty
BeitragThema: Re: Hitman   Hitman Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 1:03 am

naya weiL er in Die Hard 4 vLLt versagt hat heißt das nich das er hier genauso versagen muss x;
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Hitman Empty
BeitragThema: Re: Hitman   Hitman Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 9:48 pm

Nick Toxic schrieb:
Der Hauptdarsteller is ein schlechter Scherz!
Sowas hat Agent 47 nun wirklich nicht verdient.
Vielleicht is der Film ja ganz okay, aber mit dem Darsteller, der mich schon als Schurke in Die Hard 4.0 enttäuschte kann ich mich echt nicht anfreunden...

muss ich dir aber Recht geben. Er als Schurke in Stirb Langsam 4.0 war nicht so dolle. Er hatte zwar so seine paar Sekunden wo er schön fies war, aber kein Vergleich zum ultimativen Bösewicht aus Stirb Langsam 1 !!! Der hatte es drauf, vor dem hat man gezittert Very Happy:D. Sein Bruder in Teil 3 war auch ziemlich gut, mein 2. Favourit aus der Reihe. Aber der beste wie gesagt war der erste: Hans Gruber!

Kleines Zitat aus DIE HARD 3:

Samuel L. Jackson alias Zeus:
Soll das heißen ich steck in der Scheisse, weil irgend so ein weißer Bulle den Bruder eines Psychopaten vom Dach geschmissen hat?!?

Very Happy:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Hitman Empty
BeitragThema: Re: Hitman   Hitman Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 1:14 am

Dark Nemesis schrieb:
naya weiL er in Die Hard 4 vLLt versagt hat heißt das nich das er hier genauso versagen muss x;
Nein das heisst es nicht, aber der Kerl hat nicht mal annähernd die Ausstrahlung wie Agent 47 in den Games. Er ist eine totale Fehlbesetzung!
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Hitman Empty
BeitragThema: Re: Hitman   Hitman Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 2:34 am

Nein das heisst es nicht, aber der Kerl hat nicht mal annähernd die Ausstrahlung wie Agent 47 in den Games. Er ist eine totale Fehlbesetzung![/quote]

na maL sehn wie er sich macht
mehr aLs beschissen werden kanns ya nich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hitman Empty
BeitragThema: Re: Hitman   Hitman Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hitman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: Was kommt im Kino ?-
Gehe zu: