Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Zombie King & The Legion Of Doom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Zombie King & The Legion Of Doom   Mo Dez 10, 2007 4:44 am

Zombieking and The Legion Of Doom

Kan 2003 Regie: Stacey Case Darsteller: Jules Delormo, Rob "EL Fuego" Etcheverria, Jennifer Thom Laufzeit: ca. 80 Min


Die Story
Mexiko: Zombies durchstreifen das Land um die Lebenden zu fressen ( nix Neues in dem Sinne ) und mit diesen Untoten versucht der furchtbare Zombie King die Weltherrschaft zu erlangen. Doch es gibt noch tapfere Helden, die dieses Vorhaben zu vereiteln wissen. Der überall beliebte Wrestlingheld Ulysses, der hitzköpfige Blue Saint und die ihn Ulysses verliebte Mercedes stellen sich dem Fürsten der Zombies in den Weg.
Ulysses ist auf dem Weg zu einer Wrestlingshow seines Kumpels Tiki, der sich darauf spezialisiert hat mit Zombies zu wrestlen. In der Bar in der Tiki seine Show abzieht, kommt auf dem Parkplatz eine der Bardamen durch Zombies zu Tode. Für den Sheriff der Stadt ( hui, Jim " The Anvil " Neidhart ) steht ohne Beweise zu haben sofort fest, das einer von Tikis Untoten die Frau getötet hat. Tiki ergreift die Flucht und Ulysses glaubt im auch nicht daran, das Tiki etwas damit zu tun haben könnte. Zudem hat der Sheriff einen Zombie am Tatort verhaften lassen, was Ulysses dazu veranlasst seinen Wrestlingkumpel Mister X, der für den Geheimdienst arbeitet, anzurufen. Der lässt natürlich alles stehen und liegen und eilt zur Hilfe. Durch Hypnose des Zombies und Tikis Unterstützung, der vorher eine wrestlerische Ausaneindersetzung mit Blue Saint hatte ( " Gespräch " ), kommen sie hinter des teuflischen Plans des Zombie King. Der will mit seinen Helfern French Vixen und Murderlizer die Welt mit Zombiehybriden unterwerfen. Tapfer werfen sich unsere Wrestlinghelden den Wrestlingschurken entgegen und ein Kampf um das Schicksal der Menschheit entbrennt...

Der Hintergrund

George A. Romero sollte erst den Zombie King spielen, musste aber aus terminlichen Gründen seinen schauspielerischen Eintrag canceln. Jim Neidhart (damals in der World Wrestling Federation ein großer Star im Tag Team Bereich) erkennt man ohne seinen spitzen Bart überhaupt garnicht, wäre er nicht in den Credits erwähnt, wäre das nie aufgefallen...

Das Bonusmaterial


Ja mal wieder ganz toll und lieb gemacht: beide Trailer ( deutsch/ englisch ). Und dann noch ein paar andere DVD - Trailer zu Horrorfilmen, z.B. Red Riding Hood ( WTF!!! ).

Das Fazit

Der Film ist trash pur, durch die Bank weg. Einige werden sich an den Kopf fassen und andere werden diesen totalen Blödsinn feiern wie die Blöden. Die Wrestler laufen alle in Masken rum ( sind ja " Mexikaner " ) und nehmen sie denn ganzen Film auch nicht vom Kopf. Das erinnert etwas an The Tick. Die ScoobyDoo - artige Verfolgungsjagd zum Schluss, wo Ulysses den Zombie King, der Mercedes entführt hat, ist etwas was zwar nicht für die Ewigkeit bestimmt, aber für´n Lacher echt gut ist. Also entweder man liebt den Film oder hasst ihn, dazwischen geht nix.

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ostblockschädel
Jason Vorhees
Jason Vorhees
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 32
Ort : Berlin - Mitte
Points : 10
Anmeldedatum : 07.04.08

BeitragThema: Re: Zombie King & The Legion Of Doom   Mo Apr 07, 2008 10:22 pm

ich habe ihn selbst muss sagen für nen B-Movie nicht mal so Schlecht wobei man sagen muss bis auf den Stempel George A. Romero presents hat der Meister des Zombiefilms nix mit am hut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zombie King & The Legion Of Doom
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» King Georg V 1:200 von Halinski Fertig gebaut von Millpet
» King Hauler Tamiya Original nach Bauanleitung auf Wunsch
» Gusti`s King George V 1:100 Abbruch
» Ral Partha - Durin's Doom - FERTIG
» Artesania Latina - King of the Mississippi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Trash-
Gehe zu: