Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pudelmützen Rambos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Pudelmützen Rambos Empty
BeitragThema: Pudelmützen Rambos   Pudelmützen Rambos Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 5:49 am

Pudelmützen Rambos
Pudelmützen Rambos 51XRCC19P5L._AA240_
D 2003 Regie: Jochen Taubert Darsteller: Jochen Taubert und Familie, Jürgen Drews, Dolly Buster ua. Laufzeit: ca. 131 Min.

Die Story

Okay...die Story von diesem unsäglichen Quark is folgende: Charly und seine Kumpels sind Versager wie sie im Buche stehen. Bei denen läuft garnix, kein Wunder einer seiner Kumpels heißt Kondom! Naja, irgendwann tauchen Söldner auf, die im Auftrag vom Vampirfürst Graf Kurt ( ohne Helm und ohne Gurt ) Mädchen entführen. Auch Charlys Schwester wird entführt und der Deppentrupp macht sich auf zur Rettung. Hui, das klingt so spannend wie Käsefüsse...

Hintergrund

Jochen Taubert hat echt Talent - das Talent einen Scheißfilm nach dem anderen zu drehen! Aber dieses Machwerk ist echt die Krönung. Nicht nur das man mit Jürgen Drews als Darsteller gefoltert wird, nein, es müssen ja auch noch seine Musikvideos in den Film!!! Dolly Buster glänzt eh mit Unfähigkeit und Ralf Möller und Frank Zander wurden dreist in den Film kopiert! Die wissen wohl noch nichtmal das sie in dieser Grütze mitwirken...

Das Bonusmaterial

Ein Making Of...mehr darf´s auch nicht sein. Am besten wäre hier echt nix gewesen...

Das Fazit

Eins vorweg: Ich wurde genötigt diesen Scheiß an zu gucken. Die letzten Kapitel habe ich nur noch vorgeskipt, also wie bei Pornos, um an die geilen Stellen zu kommen und das ganze wurde dadurch nicht besser...
Der Film ist scheiße, scheiße und hatte ich erwähnt das der Film echte scheiße is!!!
Also Hände weg und falls ihr den geschenkt bekommen solltet, wird euch jeder Richter nachsehen das ihr den Mord in Notwehr begangen habt.
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Pudelmützen Rambos Empty
BeitragThema: Re: Pudelmützen Rambos   Pudelmützen Rambos Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 7:50 pm

ich würde sagen der titeL an sich kLingt schon nach müLL ô.o

Jürgem Drews is ya sowieso schon son superheLd -husd- lol!
Nach oben Nach unten
Jackal
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
Jackal


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Bremen
Points : 1
Anmeldedatum : 05.03.08

Pudelmützen Rambos Empty
BeitragThema: Re: Pudelmützen Rambos   Pudelmützen Rambos Icon_minitimeSa März 08, 2008 4:14 pm

Ok, zugegeben, der Film ist scheiße. Aber wenn man auf Trash steht und sich über das nicht vorhandene Talent von Schwachköpfen, die auch ohne Talent einen Film drehen wollen, kaputtlachen kann, ist dieser Film genau das richtige. Wer allerdings nur gute Filme mag, sollte auf Herrn Toxic hören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pudelmützen Rambos Empty
BeitragThema: Re: Pudelmützen Rambos   Pudelmützen Rambos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pudelmützen Rambos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Trash-
Gehe zu: