Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 The Deads Of Ian Stone

Nach unten 
AutorNachricht
Kitty
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 39
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: The Deads Of Ian Stone   Di Dez 11, 2007 3:13 pm

Inhalt:

Ian Stone ist ein vorbildlicher junger Mann, der ein zufriedenes Leben führt und sich ganz der Liebe seiner Freundin Jenny widmet. Als er nach einem verlorenen Eishockey-Spiel nach Hause fährt, bemerkt er eine unheimliche Gestalt, die leblos am Bahnübergang liegt. Während er sich nähert, packt ihn etwas Furchtbares und stürzt ihn direkt vor einen Zug. Als Ian später wieder zu sich kommt, befindet er sich in einem Großraumbüro. Jenny ist nicht mehr seine Freundin, sondern nur eine Kollegin. Ein komplett anderer Ian Stone in einem komplett anderen Leben. Doch der wirkliche Wahnsinn beginnt, als er jeden Tag zur selben Zeit wieder und wieder getötet wird und jedes Mal in einem neuen Leben erwacht. ...

Genre: Horror
FSK: Ab 16 Jahren
Laufzeit: 84 min.
Erschienen: 05.12.2007
System DVD Verleih
Regie: Dario Piana
Darsteller: Mike Vogel, Christina Cole, Jaime Murray, Marnix van den Broek






Fazit: Bones Bones Bones Bones Bones Bones Bones Bones

_________________
Rocky, Du bist immer in meinem Herzen.

„... abgesehen von seiner grazilen Gestalt, seiner Lebhaftigkeit, seinem Mut und seiner Schnelligkeit besitzt der Bardino jenes feine und seltene Gefühl, das es ihm gestattet, mit dem Menschen in Beziehung zu treten. Der Bardino versteht die Würde des Menschen, kämpft für dessen Sicherheit, gehorcht und hilft ihm, verteidigt und liebt ihn ... und weiß genau, wie er sich die Liebe seines Besitzers erwerben kann.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horrorsplattergore.forumieren.de
 
The Deads Of Ian Stone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sideshow - Thomas J. "Stonewall" Jackson in 1/6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: Filmfazit-
Gehe zu: