ok, da das hier ja auch ein "suchen" Thread ist, schreib ichs hierrein. Ich suche ein Film.
Und zwar "Nightmare On Elm Street 5: Das Trauma" (A Nightmare on Elm Street 5: The Dream Child)
Ich bin nämlich total am verzweifeln. Ich weiß nicht, wie oft ich mir jetzt schon diesen Film runtergeladen habe, 1000 mal? Keine Ahnung, aber jetzt hab ich die Schnauze voll. Undzwar suche ich die richtige UNRATED Fassung. Ich weiß, fast alle DVD's und Boxen mit diesem Film sind nur in der R-Rated Fassung (selber die Version aus der großen Nightmare Box). Ich will aber die Unrated haben . Die gibt es nur von einem Label: "Image Entertainment" und wurde nur in den USA auf Laser-Disc herausgebracht. Hat irgendeiner diese Fassung ??
Irgendeiner?
Um nochmal klar zu stellen das ich die Unrated suche, hier der Schnittbericht zur Fassung: Schnittbericht R-Rated - Unrated
Genau die will! Aber natürlich auf Deutsch. Jaa, klar, auf Englisch hab ich die Unrated schon gehabt, aber ich kann nicht gut Englisch xDDD. Und da die nur in den USA gibt, bezweifle ich, dass es die vollig uncut auf deutsch gibt. Aber ich weiß ja nicht, vllt doch .
Hat also irgendjemand Nightmare 5 in der Unrated auf Deutsch bzw. die Szenen die bei uns fehlen im Originalen Englisch ???
Wäre euch seeeehr dankbar, wenn einer JA sagen könnte xD.
Kitty Admin
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
häts de nicht früher kommen können ? hatte 1-5 full uc box (allerdings bootleg) die einzige wo full uc is hab ich grad verkauft
Nick Toxic Admin
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 43 Ort : Tromaville, New Jersey Points : 108 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Kitty´s Verkaufs Thread ^^ Mi Dez 19, 2007 12:56 am
Was willste für den Evil Clutch haben? Der fehlt noch in meiner Troma-Sammlung^^ Also ich möchte den wirklich gern haben und wenn Du noch andere Tromas loswerden willst, gleich an mich denken bitte...
Head Dämonen Lord
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
ahhh lol, so ein scheiss. Naja, dachte da auch nicht so an kaufen weißt xD ^^. Hättste mir ja schicken können oder hättste irgendwo hochgeladen, rapidshare oder so. Aber das ja echt zu blöd. Haste denn nicht noch ne Kopie davon Kitty ?? Ich mein, du verkaufst ja wohl nicht alles, ohne davon ne Kopie zu haben
Kitty Admin
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Kitty´s Verkaufs Thread ^^ Sa Dez 29, 2007 12:27 am
öööööööööhm nöööööööö, weil ich kann dat immer neu haben weißte =)