Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblings-Buffyfolge?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Eure Lieblings-Buffyfolge? Empty
BeitragThema: Eure Lieblings-Buffyfolge?   Eure Lieblings-Buffyfolge? Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 9:02 pm

Was war denn die Folge die ihr am allerbesten fandet?
Was hat euch besonders an der Folge gefallen?
Nach oben Nach unten
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Eure Lieblings-Buffyfolge? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Buffyfolge?   Eure Lieblings-Buffyfolge? Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 7:00 pm

hm... ich hab einige lieblingsfolgen =)

aber meine lieblingsfolgen sind wohl von staffel 7 die letzten folgen das ende der zeit 1 und 2 soooo traurig lol! schade das die keine neuen folgen mehr machen aber ich glaube hier bedauert das wohl keiner außer mir was ? Sad
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Eure Lieblings-Buffyfolge? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Buffyfolge?   Eure Lieblings-Buffyfolge? Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 5:27 am

Es gab zwei Folgen die ich mehr als gelungen fand:

1. die Folge mit den Gentleman (die wohl fiesesten Bösewichte^^). Vor allem das in der Folge so gut wie kaum Dialoge vorhanden waren^^

2. das Musical. Wie geil war das denn bitte, total lustig und dennoch keinen Charakter ins lächerliche gezogen. Hut ab, Herr Whedon xD
Nach oben Nach unten
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Eure Lieblings-Buffyfolge? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Buffyfolge?   Eure Lieblings-Buffyfolge? Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 3:13 pm

boaaa nee die musical folge geht ja mal sowas von gar nicht ^^ ich kann sowas echt nicht ab, abgesehen von könig der löwen geht mir auch in den disney filmen das gesinge so auf den arsch tongue
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Eure Lieblings-Buffyfolge? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Buffyfolge?   Eure Lieblings-Buffyfolge? Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:50 pm

Kitty schrieb:
boaaa nee die musical folge geht ja mal sowas von gar nicht ^^ ich kann sowas echt nicht ab, abgesehen von könig der löwen geht mir auch in den disney filmen das gesinge so auf den arsch tongue

Ich finde die einfach geil, weil es ein superbgeiles Experiment von Joss Whedon war. Ich glaube das funzte auch nur mit dieser Serie oder kann sich jemand irgendeine andere Serie mit dieser Thematik als Musical vorstellen???

Für mich der beste Disney (weil nicht einmal gesungen wird ala Lion King oder so) is "Taran und der Zauberkessel". skull
Nach oben Nach unten
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Eure Lieblings-Buffyfolge? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Buffyfolge?   Eure Lieblings-Buffyfolge? Icon_minitimeDo März 06, 2008 5:07 pm

hmmm..... vllt josh und drake ??

die lindenstr wär doch mal geil Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Escorial
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
Escorial


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Berlin
Points : 34
Anmeldedatum : 28.05.09

Eure Lieblings-Buffyfolge? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Buffyfolge?   Eure Lieblings-Buffyfolge? Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 7:53 pm

Es gab wirklich viele gute Folgen, obwohl ich leider noch nicht alle kenne. Bin erst seit kurzem, aber dafür ein großer Fan von Buffy und Co. Zur Zeit bin ich bei der 5. Staffel und ich musste wirklich überlegen, welche Folge mir als Favorite einfällt.

Mir sind mehrere eingefallen, u.a. die eine Halloween-Folge, als jeder zu seinem Kostüm wurde. : )

Dann, da ich überraschende Wendungen liebe, hat mir auch die Folge sehr gefallen, als Angel so tut, als wäre er auf der Seite von Faith, um Informationen über den Bürgermeister zu bekommen.

Die mit der Schokolade fand ich auch witzig, als alle Erwachsenen zu Teenies wurden. : )

Auch, als Buffy die Gedanken anderer Menschen hören konnte, fand ich irre gut gemacht.

Und die, mit den Gentleman hat auch sehr überzeugt! ; )

Wie auch die Folge, als Cordelia sich wünschte, dass Buffy nie nach Sunnydale gekommen sei. Willow und Xander als Vampire... hihi

Ach ja, da fällt mir doch eine Folge ein, und zwar, als jeder von seinen Ängsten verfolgt wurde. Fand ich auch sehr gut.

So, dass sind die Folgen, die mir spontan eingefallen sind. : )
Nach oben Nach unten
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Eure Lieblings-Buffyfolge? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Buffyfolge?   Eure Lieblings-Buffyfolge? Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 10:58 pm

jo die folge mit den gentleman ist echt gut. die sehen so wie richtig fiese triebtäter aus What a Face
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblings-Buffyfolge? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Buffyfolge?   Eure Lieblings-Buffyfolge? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblings-Buffyfolge?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Zombie Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Grusel/Horrorserien :: Buffy & Angel-
Gehe zu: