Thema: Re: Meine Lieblingsserien Di Jan 01, 2008 6:08 pm
Also Dr.House ist für mich die absolute Nr.1... Als es noch lief habe ich auch keine Folge von Stargate SG1 verpasst...Stargate Atlantis find ich auch super! Monk habe ich auch immer gerne gesehen...
Gast Gast
Thema: Re: Meine Lieblingsserien Di Jan 15, 2008 12:53 am
GZSZ...jetzt echt
killermama Gruselfilmgucker
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 38 Ort : Köln Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Meine Lieblingsserien Di Jan 15, 2008 7:37 pm
Meine sind gost wissperer medium creepie löl Spongebob dr house Buffy angel Für alle fälle amy und Charmed
ostblockschädel Jason Vorhees
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 39 Ort : Berlin - Mitte Points : 10 Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Meine Lieblingsserien Mo Apr 07, 2008 10:39 pm
Akte X <<<<<<<<< Kult Serie und Sehenswert auch heute noch gern freue mich riesig auf den 2 ten Film
Seven Days <<<<<<<< Kult Serie absolutes muss schade das man sie eingestellt hat
Alarm für Cobra 11 <<<<<<<<< Beste Deutsche Action Serie und seit fast 15 Jahren im Deutschen Fernsehen
Head Dämonen Lord
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Meine Lieblingsserien Di Apr 08, 2008 5:47 pm
jo, Alarm für Cobra 11 hab ich früher immer geguckt. Kenne glaub ich alle Folgen von Anfang an der Serie bis Staffel 11 oder 12 . Nur seit ca. 1 oder 2 Jahren guck ich das nicht mehr xD. Aber war immer voll geil und lustig. Für ne Deutsche Serie echt gut gemacht.
Hab nen Verwandten (frag mich nicht was, irgendwas 3. Grades) der hat früher bei den alten Staffeln die Stunts von AfC11 koordiniert. Also sein Beruf da: Stuntkoordinator . Der kannte also auch die beiden Hauptdarsteller und so. Leider hab ich nie nen Autogramm bekommen
ostblockschädel Jason Vorhees
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 39 Ort : Berlin - Mitte Points : 10 Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Meine Lieblingsserien Di Apr 15, 2008 9:05 pm
Eine gute Serie läuft ja seit kurzen wieder Der Sentinel – Im Auge des Jägers mit Richard Burgi (Hostel 2) in der Hauptrolle an sonsten schaue ich kaum was habe die erste Staffel von Primeval gesehen aber die neuen sind öde
d42k1 Gruselfilmgucker
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 51 Ort : sag ich nicht Points : 2 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Meine Lieblingsserien Mo März 28, 2011 1:49 am
na auf jeden fall:
Eureka Clone Wars SG1 und Atlanis und unbedingt Drawn Toghether... ok Simpsons und Futurama auch... Scrubs