Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 52 Ort : Kiel Points : 3 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Bad Taste ..... Sa Nov 24, 2007 11:02 pm
Peter Jackson´s allererster Film .... der is hammer .... hab mich totgelacht ....
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Bad Taste ..... So Nov 25, 2007 12:10 am
Bad Taste is kuhL ^^ Peter Jackson spieLt den Dereck & den Robert in dem fiLm seLber
Gast Gast
Thema: Re: Bad Taste ..... Fr Feb 08, 2008 9:18 pm
Ein wirklich witziges Teil Besonders lustig fand ich die Szene, als der eine Ausserirdische mit einem Löffel das Gehirn auslöffelt.
Head Dämonen Lord
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Bad Taste ..... Sa Feb 09, 2008 4:27 pm
muhahahaha, der Kult-Splatter Film überhaupt (nach Braindead) hehe, sooooo geil Peter Jackson, wir lieben dich
natürlich, wie immer, nur uncut zu genießen. Gott sei dank hab ich den.
Die beste Szene des ganzen Films ist ja wohl, wo Derek (Peter Jackson) von der Klippe runterfällt und runterpurzelt und schreit wie nen kleines Kind: "MAAAAAAMMMIIIIII" :D:D:D:D:D:D:D:D hahahahahahahaha, und man sieht dabei soo geil dass das ne Puppe ist die da runterfällt. Der Hammer Die beste Szene überhaupt. Kann ich mich nach tausendmal angucken immer noch drüber totlachen. Dieser Schrei: "MAAAAAAAMMMIIIIIII" zuuuu geil xDDDD
Gast Gast
Thema: Re: Bad Taste ..... Sa Feb 09, 2008 10:57 pm
Cool ist dabei auch die deutsche Synchro bei der Marketing- Fassung. Hört sich an, wie auf einem türkischen Basar
Rimorik Michael Myers
Anzahl der Beiträge : 55 Ort : Oberpfalz - Bayern Points : 38 Anmeldedatum : 09.12.07
Thema: Re: Bad Taste ..... Mo Feb 18, 2008 8:56 pm
Wirklich n saugeiler Film.
Was mir an der DVD auch noch besonders gut gefällt ist das Bonusmaterial. Wie P.J. den Film überhaupt gedreht hat, mit welcher Kamera und die "Special Effects". Mal ein klitzekleiner Blick hinter die Kulissen
Weiter so Peter. Und jetzt mal nen Splatter mit dem Budget von "Herr der Ringe" :D
ostblockschädel Jason Vorhees
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 39 Ort : Berlin - Mitte Points : 10 Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Bad Taste ..... Mo Apr 07, 2008 10:27 pm
Schlechter Geschmack pur aber ein witziges Filmchen aber Neuseeland ist ja für seine Fun Horrorfilme bekannt
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Bad Taste ..... Do März 12, 2009 12:36 pm
die szene wo der MAAAMI schrieh ist echt geniaL & dann die bLutweLLe wo der in das taubennest fLiegt & nen stück von seinem gehirn verLiert zum schießen der fiLm
Nick Toxic Admin
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 43 Ort : Tromaville, New Jersey Points : 108 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Bad Taste ..... So Aug 01, 2010 4:27 am
Obergeil finde ich ja, das es von diesem Film tatsächlich ne FSK 12 Version gibt...das ist mal zum schießen^^
Ansonsten isses klar, das Jackson sich damit schon einen Ruf machte. Krass ist auch das die Dreharbeiten vier Jahre gedauert haben, da man nur am WE drehen konnte
caedes Gruselfilmgucker
Anzahl der Beiträge : 6 Ort : Berlin Points : 6 Anmeldedatum : 24.07.12
Thema: Re: Bad Taste ..... Di Jul 24, 2012 9:41 pm
Bad Taste is ein klassiker überhaupt und gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen Achja die stelle wo er sich das Gehirnstück wieder rein drückt <3