Thema: Interessante Filmliste Mi Jan 16, 2008 11:20 pm
Grosse Hartbox von XT
Ausgestoßen (Uncut Limited Edition - limitiert auf 1000 Stk. ) Bad Taste (2-DVD Special Limited Edition - limitiert auf 1000 Stk.) Bare behind Bares (Cover A - limitiert auf 1000 Stk.) Bare behind Bares (Cover B - limitiert auf 1000 Stk.) Beyond the Limits (Full Uncut Limited Edition - Cover B - limitiert auf 1000 Stk.) / DVD Review Cannibal Man (Limited Uncut Version - limitiert auf 666 Stk.) Clive Barker's Underworld (Uncut Limited Edition - limitiert auf 500 Stk.) Crossclub - The Legend of the Living Dead (Cover A) Crossclub - The Legend of the Living Dead (Cover B) Das Schiff der gefangenen Frauen (Uncut Limited Edition - limitiert auf 666 Stk.) Das Syndikat des Grauens (Uncut Limited Edition - limitiert auf 1000 Stk.) Day of the Dead - Premium Limited Edition (Limitiert auf 666 Stück) Der Hexentöter von Blackmoor (Cover A - limitiert auf 333 Stück) Der Hexentöter von Blackmoor (Cover B - limitiert auf 333 Stück) Der Hexentöter von Blackmoor (Cover C - limitiert auf 333 Stück) Der New York Ripper (Uncut Limited Edition - Cover B - limitiert auf 666 Stk.) Der New York Ripper (Uncut Limited Edition - Cover C - limitiert auf 666 Stk.) Die Geisterstadt der Zombies - Cover A - Limitiert auf je 666 Stück Die Geisterstadt der Zombies - Cover B - Limitiert auf je 666 Stück Die Neunschwänzige Katze (Limited Uncut Integral-Version - Cover A - limitiert auf 666 Stk.) Die Neunschwänzige Katze (Limited Uncut Integral-Version - Cover B - limitiert auf 666 Stk.) Die Neunschwänzige Katze (Limited Uncut Integral-Version - Cover C - limitiert auf 666 Stk.) Die Teufel von Mykonos (Uncut Limited Edition - limitiert auf 1000 Stk.) Die weisse Göttin der Kannibalen (Full Uncut Limited Edition - limitiert auf 1000 Stk.) Double Exposure - Der Psychokiller (Cover B - limitiert auf 1000 Stk.) Dr. Lamb Limited Edition limitiert auf 666 Stück Eaten Alive - Die Nacht der Bestie (Uncut Limited Edition - Cover B - limitiert auf 666 Stk.) Eaten Alive - Die Nacht der Bestie (Uncut Limited Edition - Cover C - limitiert auf 666 Stk.) Ein Zombie hing am Glockenseil (Cover A limitiert auf 1000 Stk.) Ein Zombie hing am Glockenseil (Cover B limitiert auf 500 Stk.) Familienradgeber (limitiert auf 1000 Stk.) Garden of Love (Uncut Limited Edition - Cover A - limitiert auf 1000 Stk.) Garden of Love (Uncut Limited Edition - Cover B - limitiert auf 1000 Stk.) Garden of Love (Uncut Limited Edition - Cover C - limitiert auf 1000 Stk.) Geschichte der O (Cover A - Uncut Limited Edition - limitiert auf 1000 Stk. ) Geschichte der O (Cover B - Uncut Limited Edition - limitiert auf 1000 Stk. ) Halloween - Die Nacht des Grauens (2-Disc Limited Edition - limitiert auf 250 Stk.) Halloween 2 (Uncut 2-Disc Limited Edition - limitiert auf 1000 Stk.) Hand of Death (Uncut Limited Edition - limitiert auf 1000 Stk.) Im Blutrausch des Satans (Uncut Limited Edition - limitiert auf 1000 Stk.) Last House on the Left (Cover A - Uncut 2-Disc Limited Edition - limitiert auf 1000 Stk.) Mark of the Devil (Uncut Limited Edition - limitiert auf 1000 Stk.) Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch (Uncut Limited Edition - limitiert auf 1000 Stk.) Phantasm (Uncut 2-Disc Limited Edition - limitiert auf 500 Stk.) Phantasm 2 (Uncut 2-Disc Limited Edition - limitiert auf 500 Stk.) Riverplay (Uncut Limited Edition - limitiert auf 1000 Stk.) Sadomania (Limited Special Edition - limitiert auf 1000 Stk.) Tenebre (Uncut Limited Edition - limitiert auf 500 Stk.) Texas Chainsaw Massacre (Cover A - Uncut 2-Disc Limited Edition - limitiert auf 666 Stk.) Texas Chainsaw Massacre (Cover B - Uncut 2-Disc Limited Edition - limitiert auf 666 Stk.) Texas Chainsaw Massacre (Cover C - Uncut 2-Disc Limited Edition - limitiert auf 666 Stk.) The Boogey Man (limitiert auf 1000 Stk.) The Punisher (Cover A - Full Uncut 2-Disc Limited Edition - limitiert auf 500 Stk.) The Punisher (Cover A - Full Uncut 2-Disc Limited Edition - limitiert auf 500 Stk.) Zombie - Dawn of the Dead - Cover A - limitiert auf je 500 Stück Zombie - Dawn of the Dead - Cover B - limitiert auf je 500 Stück Zombie - Dawn of the Dead - Cover C - limitiert auf je 500 Stück Zombie - Dawn of the Dead - Cover D - limitiert auf je 500 Stück Zombie - Dawn of the Dead - Cover E - limitiert auf je 500 Stück
Head Dämonen Lord
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Interessante Filmliste Do Jan 17, 2008 4:51 pm
aha, und was soll das jetzt sein? DEINE Filmliste, oder von irgendner Box oder was?
"Garden of Love" kannste ja mal voll vergessen. Hab den uncut gesehen. Der größte Schwachsinnsfilm den ich kenne. Das macht nicht mal mehr Spaß zum angucken. Nen großer Wurf in den nächstbesten Mülleimer!
Nick Toxic Admin
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 43 Ort : Tromaville, New Jersey Points : 108 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Interessante Filmliste Do Jan 17, 2008 6:09 pm
Kein Plan was mir das jetzt sagen soll, weil da mal auch ein Haufen Scheiße bei ist (u.a. Garden Of Love, Crossclub oder Weiße Göttin der Kannibalen).
Phantsam kann mir gestohlen bleiben, weil ich alle Filme Full Uncut in der limitierten Phantasm - Sphere besitze
TCM hab ich auch, Punisher ebenso, Bad Taste (wieso zwei DVDs, der ganze Bonus passte auch auf eine und das war echt nicht wenig )...
Ich mein schön und gut was XT Video so allet schön rausbringen tut, aber irgendwie fühle ich mich da auch in einigen Punkten leicht verarscht. Was sollen denn diese ganzen Varianten? Bei Comics nervt das schon gewaltig und jetzt auch noch bei DVDs? Hurra, Sammlern das Geld aus der Tasche ziehen (die müssen ja meist jede Version "ihres" Films besitzen)...
Gast Gast
Thema: Re: Interessante Filmliste Fr Jan 18, 2008 1:38 am
Oje...es soll eine Aktuelle Liste aller Filme sein, die man bei XT bestellen kann...alles klaro?
...sorry, wollte nur etwas helfen......man, man, man
Gast Gast
Thema: Re: Interessante Filmliste Fr Jan 18, 2008 1:54 am
Ich mein schön und gut was XT Video so allet schön rausbringen tut, aber irgendwie fühle ich mich da auch in einigen Punkten leicht verarscht. Was sollen denn diese ganzen Varianten? Bei Comics nervt das schon gewaltig und jetzt auch noch bei DVDs? Hurra, Sammlern das Geld aus der Tasche ziehen (die müssen ja meist jede Version "ihres" Films besitzen)...[/quote]
Na ja, ich möchte nur, wenn es geht, die beste Version besitzen, nicht alle. Und wenn es darum geht den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, bin ich mal gespannt auf darauf folgende Abspielsysteme. Da ich nun mal Sammler seit 1981 bin (damals war ich noch Teenie), lege ich natürlich Wert auf Qualität, die es damals nur ganz selten gab. Natürlich muss man in die Tasche greifen, wenn man zB von VHS auf DVD umrüsstet...Na und? Man lebt nur einmal.
Kitty Admin
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Interessante Filmliste Di März 18, 2008 4:11 pm
hui ui ui wegen was ihr euch in die haare kriegt, stell dir vor head ich hab in meiner sammlung "der biss der schlangenfrau" , sowas von megamuzi schlecht der film, aber ich mag den eben, schätze mal so geht es einigen leuten mit filmen du hast bestimmt auch was was ich nicht mag zb. heidi in der großen stadt oder so mal im ernst, postet doch wat ihr wollt und wenns einen interessiert der meldet sich schon tu ich doch auch mit meinem paranormalen quatsch
bussi
so jetzt hör ich mir noch 3000 mal den la boum ost an so ^^
Nick Toxic Admin
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 43 Ort : Tromaville, New Jersey Points : 108 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Interessante Filmliste Di März 18, 2008 7:32 pm
Der Biss der Schlangenfrau ist cool, totaler Pop^^ Und er könnte auch glatt ein TROMA sein
@Mr. Voorhees: Ich finde das ganz gut mit der Liste, keine Frage, aber das mit den Varianten stört eben. Und das mit Umrüsten ist echt ein guter Punkt, obwohl ich den Teufel tun werde mir Filme auch noch als bluray zu kaufen, die ich schon längst besitze. Lass den Film ein krisseliges Bild haben, solange er guckbar ist, ist das in Ordnung. Meine Meinung^^
Head Dämonen Lord
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Interessante Filmliste Di März 18, 2008 7:57 pm
Kitty schrieb:
...du hast bestimmt auch was was ich nicht mag zb. heidi in der großen stadt oder so ...
Ich habe garantiert nicht Heidi in der großen Stadt . Aber ich mein nur, Garden of Love ist einfach nen dreckiger, dummer, uninteressanter Film. Meine Meinung ^^. Ich verstehe das einige den als Thrash ganz gut finden würden (zumal der Sänger von den Ärzten mitspielt), aber ICH mag ihn nicht . Deswegen hab ich ihn auch weggeschmissen nachdem ich ihn geguckt habe . War ja zum Glück nicht Original xD.
ostblockschädel Jason Vorhees
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 39 Ort : Berlin - Mitte Points : 10 Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Interessante Filmliste Mo Apr 07, 2008 11:15 pm
In meiner Sammlung habe ich:
Slasher Timber Falls Dead Silence Hostel Hostel 2 Sl8N8 (Schlachtnacht) Black Sheep See No Evil Rest Stop - Dead Ahead Drive Thru Turistas - Sonne, Strand, Sterben Hatchet - Old School American Horror Severance - Blutiger Betriebsausflug Behind the Mask - The Rise of Leslie Vernon Zombies Evil Aliens H6 - Tagebuch eines Serienkiller Ghost Game The Hitcher The Dark The Descent - Abgrund des Grauens The Cave Beneath Still Waters Heartstopper Storm Warning Cry Wolf Hood of Horor Gone - Lauf um dein Leben Cradle of Fear The Butcher Skinwalkers Bloodsuckers Scared - Endstation Blutbad Tears of Kali The Fog (Remake) Reeker Creep Shaun of the Dead Alone in the Dark Wolf Creek Dead Meat Silent Hill - Willkommen in der Hölle Breed The Beast of the Bray Road Dead Men Walking 2001 Maniacs Rottweiler The Mangler Reborn City of the Living Dead The Hills have Eyes (Alexander Aja) Freddy vs. Jason Land of the Dead High "Haute" Tension / Switchblade Romance House of Wax Doom Dawn of the Dead (Remake) Cabin Fever Broken - Keiner wird entkommen, Broken 2 - The Cellar Door 28 Days Later 28 Weeks Later Wes Craven´s: The Hills have Eyes - Hügel der Blutigen Augen The Hills have Eyes 2 - Im Todestal der Wölfe The Hills have Eyes 3 - Mindripper Bloodrayne Bloodrayne - Deliverance Return of the Living Dead 4 - Necropolis Return of the Living Dead 5 - Rave to the Grave Wrong Turn Wrong Turn 2 - Dead End Zombie Night Zombie Night 2 House of the Dead House of the Dead 2 - Dead Aim Haus der 1000 Leichen The Devil´s Reject´s Tanz der Teufel Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt Final Destination Final Destination 2 Final Destination 3 Saw Saw 2 Saw 3 Resident Evil: Ground Zero Resident Evil: Apocalypse Resident Evil: Extinction Michael Bay´s: Texas Chainsaw Massacre Near Dark Feed Creature - It´s a Killing Machine from Outer Space Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas Scarred - Narben des Todes Red Riding Hood Midnight Mass A Crack on the Floor - Der Schrecken ist unter euch Bad Taste Reitende Leichen Edition (Das Blutgericht der reitenden Leichen, Die Nacht der reitenden Leichen, Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen, Die Rückkehr der reitenden Leichen) The Quick and the Undead Jolly Roger - Das Massaker von Cutter´s Cove Forest of the Damned Triology of the Dead (Night of the Dead, Day of the Dead, Day of the Dead) Zombie King Severed Darkwalker Going to Pieces Hells Highway - Der Tod lauert in der Wüste Bruiser Exitus - Interuptus: Der Tod ist erst der Anfang John Carpenter´s: Ghost of Mars Hoboken Hollow Day of the Dead: Contagium Deep in the Woods - Allein mit der Angst Plane Dead - Zombies on a Plane Donnie Darko Death Proof - Todsicher Planet Terror
Head Dämonen Lord
Thema: Re: Interessante Filmliste Di Apr 08, 2008 5:42 pm
Ohh mein Gott, dir fehlt der dritte Teil von "Tanz der Teufel" !!!! oder hast ihn nur vergessen? xDD hehe
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 39 Ort : Berlin - Mitte Points : 10 Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Interessante Filmliste Di Apr 15, 2008 8:58 pm
Head schrieb:
Ohh mein Gott, dir fehlt der dritte Teil von "Tanz der Teufel" !!!! oder hast ihn nur vergessen? xDD hehe
ne du der fehlt hab den noch nicht zum greifen bekommen, dafür habe ich nu paar kleine schätze hinzu bekommen: Fido und die Directors Cut von Halloween - Retribition (Rob Zombie) in ner Sammlerbox^^
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Interessante Filmliste Mi Apr 16, 2008 6:24 pm
Das hier mal meine Liste mit Filmen die ich Original habe (außer Braindead):
1. 13 Geister (2001) 2. 28 Days Later (2002) 3. 5ive Girls (2006) 4. Alien vs. Predator (2004) 5. Another Heaven (2000) 6. Bad Taste (1987) 7. Blut der Templer, Das (2004) 8. Braindead (1992) 9. Breed, The (2006) 10. Chucky - Die Mörderpuppe (1988) 11. Creep (2004) 12. Cube (1997) 13. Cube Zero (2004) 14. Dawn of the Dead (2004) 15. Dead and Deader - Invasion der Zombies (2006) 16. Es (1990) 17. Evil (2005) 18. Exitus Interruptus - Der Tod ist erst der Anfang (2006) 19. Experiment, Das (2001) 20. Fog - Nebel des Grauens, The (1980) 21. Freddy vs. Jason (2003) 22. Fürsten der Dunkelheit, Die (1987) 23. Ghosthouse (1987) 24. Gothika (2003) 25. Halloween - Die Nacht des Grauens (1978) 26. Halloween: Resurrection (2002) 27. Hatred of a Minute (2001) 28. Haus der 1000 Leichen (2002) 29. Hellraiser: Deader (2005) 30. Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen, The (2006) 31. Hügel der blutigen Augen (1977) 32. Im Todestal der Wölfe (1985) 33. In 3 Tagen bist du tot (2006) 34. Katie Bird (2005) 35. Land of the Dead (2005) 36. Léon - Der Profi (1994) 37. Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (2003) 38. Nympha (2007) 39. Omen, Das (2006) 40. Pitch Black - Planet der Finsternis (2000) 41. Poltergeist (1982) 42. Poltergeist II - Die andere Seite (1986) 43. Reaping - Die Boten der Apokalypse, The (2007) 44. Reeker (2005) 45. Resident Evil (2002) 46. Resident Evil: Apocalypse (2004) 47. Resident Evil: Extinction (2007) 48. Riddick - Chroniken eines Kriegers (2004) 49. Ring (2002) 50. Ring 2, The (2005) 51. Roter Drache (2002) 52. Saw (2004) 53. Saw II (2005) 54. Saw III (2006) 55. Schweigen der Lämmer, Das (1991) 56. Séance (2006) 57. Shallow Ground (2004) 58. Shaun of the Dead (2004) 59. Shredder (2002) 60. Sie leben! (1988) 61. Silent Hill - Willkommen in der Hölle (2006) 62. Silent Scream (2005) 63. Stay Alive (2006) 64. TDR - The Devil's Rejects (2005) 65. Ted Bundy - America's Serial-Killer No. 1 (2002) 66. Texas Chainsaw Massacre: The Beginning, The (2006) 67. Timber Falls (2007) 68. Toolbox Murders, The (2003) 69. Verdammt, die Zombies kommen (1985) 70. Wes Cravens Mindripper (1995) 71. White Noise - Schreie aus dem Jenseits (2005) 72. White Noise 2 - Fürchte das Licht (2007) 73. Wrong Turn (2003)
Thema: Re: Interessante Filmliste Do Apr 17, 2008 2:27 am
Heute aus ner Sammlung Übernommen:
Ed Gein - The Wisconsin Serial Killer Gothika Stephen King´s: Es Ted Bundy - America's Serial-Killer No. 1
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Interessante Filmliste Do Apr 17, 2008 6:53 pm
Ed Gein fand ich nich schLecht den wiLL ich mir auch noch zuLegen ^^
Hostel, H6, Hight Tension & so kommen mir aber nich ins haus
Head Dämonen Lord
Thema: Re: Interessante Filmliste Do Apr 17, 2008 6:57 pm
wieso nicht High Tension? Einer der richtig klasse Horror-Filme! Zwar über alle maßen unlogisch, aber sehr geile dreckige Atmosphäre des ganzen Films über, gute Darsteller, schön Splatter und ordentlich Spannung. Natürlich nur die Uncut aus Frankreich zu empfehlen (komplett Deutsch). Aber wieso willste den nicht?
Thema: Re: Interessante Filmliste Do Apr 17, 2008 7:14 pm
Head schrieb:
wieso nicht High Tension? Einer der richtig klasse Horror-Filme! Zwar über alle maßen unlogisch, aber sehr geile dreckige Atmosphäre des ganzen Films über, gute Darsteller, schön Splatter und ordentlich Spannung. Natürlich nur die Uncut aus Frankreich zu empfehlen (komplett Deutsch). Aber wieso willste den nicht?
ok ich finde Haute Tension auch gut muss aber sagen habe die US-Version namens Switchblade Romance
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Interessante Filmliste Do Apr 17, 2008 7:21 pm
Head schrieb:
eben weiL er unLogisch is ^^ & wenn ich nen fiLm gucke wiLL ich auch die zusammenhänge aLLe verstehen & nachvoLLziehen können ^^ mag ya sein das er bLutig & spannend is aber das reicht mir bei dem iwie nich ^^
Head Dämonen Lord
Thema: Re: Interessante Filmliste Di Apr 22, 2008 10:26 pm
Dark Nemesis schrieb:
Head schrieb:
eben weiL er unLogisch is ^^ & wenn ich nen fiLm gucke wiLL ich auch die zusammenhänge aLLe verstehen & nachvoLLziehen können ^^ mag ya sein das er bLutig & spannend is aber das reicht mir bei dem iwie nich ^^
hmm, dann dürftest du aber viele Filme nicht gucken, weil se fast alle unlogisch sind :D:D na so schlimm is ja zum Glück nicht, aber gibt da schon so paar Sachen ^^
ich mein, man gucke sich mal alleine den übergeilen und Kultigen "Fight Club" an. Ein richtig geiler Film, aber wenn man ihn genau betrachtet, genauso unlogisch wie High Tension. Okay, letzteres setzt einem wirklich die Krone auf was Unlogik angeht. Aber "Fight Club" ist an einigen Stellen genauso bescheuert und einfach nicht korrekt nachvollziehbar.
Zum Beispiel eine Szene in Fight Club (dazu muss ich sagen hab den das letzte mal vor Jaaaaahren gesehen, also mein Gedächtnis lässt auch nach^^)
da kämpft Edward Norton gegen Brad Pitt unten im Keller, im Fight Club. Und sie schlagen sich beide blutig. Zum Schluss hilft Brad Pitt Edward beim aufstehen. Wenn das beide EIN UND DIESELBE Person sind, wie zum Geier schlagen die sich denn?? Zig "Zuschauer" stehen drum rum und beobachten das. WER hilft Edward beim aufstehen, wenn es Brad Pitt gar nicht gibt. Genauso unlogisch wie, wer zum Geier fährt den scheiss Transporter, wenn beide Mädels hinten im selbigen drinne sitzen und es den Mörder von High Tension gar nicht als Mann gibt??? Das ist soo eine Kacke eyy, da könnt ich mich drüber aufregen :D:D
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Interessante Filmliste Di Apr 22, 2008 10:49 pm
der typ im Fight Club hat sich wahrscheinLich seLbst die fresse bLutig gehauen & hat sich dann irgendwie hochgerappeLt xD aber das bei High Tension geht ya wirkLich maL gar nich das es fLugzeuge mit Autopilot gibt weiß ich aber Autos? ^^
Head Dämonen Lord
Thema: Re: Interessante Filmliste Di Apr 22, 2008 11:01 pm
Dark Nemesis schrieb:
der typ im Fight Club hat sich wahrscheinLich seLbst die fresse bLutig gehauen & hat sich dann irgendwie hochgerappeLt xD aber das bei High Tension geht ya wirkLich maL gar nich das es fLugzeuge mit Autopilot gibt weiß ich aber Autos? ^^
hehe ^^ genau
gut, also wie gesagt hab Fight Club nicht mehr genau im Kopf, da waren sicher noch andere Szenen die mich aufgeregt haben, aber die hier viel mir da grad ein xD wie oben erwähnt, Fight Club ist nicht ansatzweise so unlogisch wie High Tension, das toppt wirklich alles! trotzdem aber nen ganz super klasse Genre Film von Aja
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Interessante Filmliste Mi Apr 23, 2008 5:24 pm
Head schrieb:
Dark Nemesis schrieb:
hehe ^^ genau
gut, also wie gesagt hab Fight Club nicht mehr genau im Kopf, da waren sicher noch andere Szenen die mich aufgeregt haben, aber die hier viel mir da grad ein xD wie oben erwähnt, Fight Club ist nicht ansatzweise so unlogisch wie High Tension, das toppt wirklich alles! trotzdem aber nen ganz super klasse Genre Film von Aja
Rest Stop is ya auch nich vieL besser soweit ich das in erinnerung habe^^
Head Dämonen Lord
Thema: Re: Interessante Filmliste Mo Apr 28, 2008 4:40 pm
denk kenn ich nicht
Thema: Re: Interessante Filmliste Mo Jul 21, 2008 8:46 pm
neu erworben:
Frostbite - Noch 30 Tage bis zu Dämmerung Shrooms - Im Rausch des Todes Catacombs - Unter der Erde lauert der Tod Warrior of Terror - Das Böse lebt in dir The Graveyard - Die Angst in hier begraben Slither - Voll auf dem Schleim Gegangen Lost Things - Strand der Verlorenen Seelen Ein Kadaver hing am Glockenseil Dark Ride - Pay to get in. Pray to get out. Cold Prey - Eiskalter Tod
DVD Sammlung
Head Dämonen Lord
Thema: Re: Interessante Filmliste Do Jul 31, 2008 8:59 pm
ostblockschädel schrieb:
neu erworben:
Ein Kadaver hing am Glockenseil
lol, was willst du denn mit dieser geschnittenen Scheisse? :D