Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: The Hamiltons Mo Jan 21, 2008 11:45 am
Inhalt:
Die Hamiltons - das ist eine nach außen hin ganz normale Familie, die gerade in ihre neue Heimat in Nord-Kalifornien gezogen ist. Sie bringen sich in die Gesellschaft ein, besuchen Versammlungen und respektieren ihre Nachbarn - bis sie sie töten. Als Francis, der jüngste und sensibelste Spross, im Rahmen eines Projekts seine Familie filmen soll, ist das große Geheimnis der Hamiltons in Gefahr. Ein Horrorfilm, wie Sie ihn noch nie gesehen haben.
Regie: The Butcher Brothers Buch: The Butcher Brothers Adam Weis Musik: Nathan Montiel Joshua Myers Kamera: Michael Maley Produzent: Mitchell Altieri als Producer Phil Flores als Producer Darsteller: Mackenzie Firgens als Darlene Hamilton Brittany Daniel als Dani Cummings Joseph McKelheer als Wendell Hamilton Cory Knauf als Francis Hamilton Samuel Child als David Hamilton Rebekah Hoyle als Samantha Teal Al Liner als Paul Glenn Jena Hunt als Kitty Davies Tara Glass als Jenna Smith Andrew Casden als Trevor
USA 2006 86 min.
Head Dämonen Lord
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: The Hamiltons Mo Jan 21, 2008 8:29 pm
also das Bild da in der Badewanne sieht ja ziemlich billig aus ^^ kenn den Film net.
Nick Toxic Admin
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 43 Ort : Tromaville, New Jersey Points : 108 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: The Hamiltons Di Jan 22, 2008 7:57 pm
Hab immer davor gestanden ihn aber nie geliehen, weil mir das irgendwie nicht zusagt. Da gucke ich lieber Mike Mendez´Killers^^
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: The Hamiltons Do März 12, 2009 12:38 pm
mich würde der schon maL interessieren aber hab mich da auch noch nich so rangetraut