Hi Leute, Habe mal ein bisschen gestöbert, dann bin ich darauf gestossen....
Ich fand das Bild so geil, dass ich es glatt hier reinposten musste. Es ging einfach nicht anders. Mal ehrlich, vom 11. September war ich ja nun nicht gerade begeistert, aber trotzdem frage ich mich ernsthaft, was der Voorhees damit zu tun hat. Also na ja, lag es daran, dass er im 8. Teil der Reihe in Manhattan war, oder soll dieses Bild das absolut Böse in Person darstellen....oder auch noch mit Bin Laden verglichen wird? Ich kann mir daraus kein Reim machen. Vieleicht seid Ihr ja etwas schlauer, und könnt etwas dazu sagen !? Junge, Junge.....
Head Dämonen Lord
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Wat denn nu? Sa Feb 09, 2008 4:18 pm
Ich glaube da wollte sich ein Jason Freak nur nen kleinen Spaß gönnen. Ich gebe dem Bild keine tiefere Bedeutung. Aber geil siehts aus
Kitty Admin
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Wat denn nu? Mo Feb 11, 2008 6:58 pm
hmmm.... mit ner machete ne derartige explosion auslösen ? ^^ ich hab eben auf premiere The Path to 9/11 gesehen der war echt gut nur zu empfehlen aber jason hab ich da nicht entdeckt
Rimorik Michael Myers
Anzahl der Beiträge : 55 Ort : Oberpfalz - Bayern Points : 38 Anmeldedatum : 09.12.07
Thema: Re: Wat denn nu? Mo Feb 18, 2008 9:05 pm
Ich denk auch, das das Bild nur von nem Fan gemacht worden ist.
Zum 11.09 möcht ich mal auf diese Seite
LINK
verweisen. Ich steh den Anschlägen dann doch eher bißchen skeptisch gegenüber.
Gruß
Gast Gast
Thema: Re: Wat denn nu? Mi Feb 20, 2008 3:32 pm
@Rimorik
Ich bin auch der Meinung, dass es sich um eine Lüge handelt. Quelle: www.zeitgeistmovie.com
Hier geht es aber nur um eine Fotomontage von Jason, und nicht um die glaubwürdige Aussage vom 11. September 2001.
lfg
Rimorik Michael Myers
Anzahl der Beiträge : 55 Ort : Oberpfalz - Bayern Points : 38 Anmeldedatum : 09.12.07
Thema: Re: Wat denn nu? Mi Feb 20, 2008 5:30 pm
Zur Fotomontage hab ich doch meine Meinung gesagt.
Der Link war ja nur mal so für die Leute, die es interessiert
Gruß Rimorik
Kitty Admin
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Wat denn nu? Di Aug 12, 2008 7:37 pm
nach fahrenheit 9/11 bin ich geneigt dir zuzustimmen rimorik