Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

H.I.M. und Paradise Lost Konzert

Nach unten 
AutorNachricht
Kitty
Admin
Admin
Kitty

Anzahl der Beiträge : 288

H.I.M. und Paradise Lost Konzert Empty
BeitragThema: H.I.M. und Paradise Lost Konzert   H.I.M. und Paradise Lost Konzert Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 1:27 pm

So hier sind ein paar Fotos und ein grottenschlechtes Video , was ich gestern auf dem Konzert gemacht habe. Ich hätte besser die richtige Cam mitgenommen Sad
Na also als Vorgruppe war Paradise Lost da, die wirklich einfach super waren, also das Geld für den Eintritt war allein Paradise Lost schon wert. Kaum zu fassen das die , die Fans fragen mußten ob man sie kennt affraid Na ja die waren auf jeden Fall megamuzi sag ich nur, nachdem die dann fertig waren haben wir erst mal über eine Std gewartet bis HIM dann Lust hatte auf die Bühne zu kommen , natürlich konnten wir in der Zeit nicht weggehen sonst hätte ich später nix mehr gesehen ^^ 1,64 groß zu sein ist echt schlecht auf nem Konzert. Das schlimme während der Wartezeit war diese seltsame Kiffer-Enya Mucke die, die haben laufen lassen. Meine Fresse war das scheiß Mucke. Na ja , HIM kam und haben eigentlich alle alten Lieder vom Stapel gelassen und auch ein bißchen von der "Venus Doom" . Irgendwie ist Ville immer zwischendurch von der Bühne gelatscht, ka wohin. Ich hatte das Gefühl das Konzert war nicht sehr lang also 90 min waren die bestimmt nicht auf der Bühne. Leider sind die auch einfach von der Bühne runter und haben auch keine Zugabe gegeben, im Gegensatz zu Paradise Lost. Na ja, trotzdem wars cool und gesungen haben sie auch jut rabbit Immerhin wurden noch ein paar Sticks ins Publikum geworfen wovon ich natürlich keine hab Sad . Egal wenn sie wieder kommen geh ich auch wieder hin Razz

Paradise Lost

H.I.M. und Paradise Lost Konzert Bild_210

H.I.M. und Paradise Lost Konzert Bild_211

H.I.M. und Paradise Lost Konzert Bild_212

H.I.M. und Paradise Lost Konzert Bild_213

H.I.M.

H.I.M. und Paradise Lost Konzert Bild_214

H.I.M. und Paradise Lost Konzert Bild_215

H.I.M. und Paradise Lost Konzert Bild_216

H.I.M. und Paradise Lost Konzert Bild_217

H.I.M. und Paradise Lost Konzert Bild_218

H.I.M. und Paradise Lost Konzert Bild_219