Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: H.I.M. und Paradise Lost Konzert Mo Feb 25, 2008 1:27 pm
So hier sind ein paar Fotos und ein grottenschlechtes Video , was ich gestern auf dem Konzert gemacht habe. Ich hätte besser die richtige Cam mitgenommen Na also als Vorgruppe war Paradise Lost da, die wirklich einfach super waren, also das Geld für den Eintritt war allein Paradise Lost schon wert. Kaum zu fassen das die , die Fans fragen mußten ob man sie kennt Na ja die waren auf jeden Fall megamuzi sag ich nur, nachdem die dann fertig waren haben wir erst mal über eine Std gewartet bis HIM dann Lust hatte auf die Bühne zu kommen , natürlich konnten wir in der Zeit nicht weggehen sonst hätte ich später nix mehr gesehen ^^ 1,64 groß zu sein ist echt schlecht auf nem Konzert. Das schlimme während der Wartezeit war diese seltsame Kiffer-Enya Mucke die, die haben laufen lassen. Meine Fresse war das scheiß Mucke. Na ja , HIM kam und haben eigentlich alle alten Lieder vom Stapel gelassen und auch ein bißchen von der "Venus Doom" . Irgendwie ist Ville immer zwischendurch von der Bühne gelatscht, ka wohin. Ich hatte das Gefühl das Konzert war nicht sehr lang also 90 min waren die bestimmt nicht auf der Bühne. Leider sind die auch einfach von der Bühne runter und haben auch keine Zugabe gegeben, im Gegensatz zu Paradise Lost. Na ja, trotzdem wars cool und gesungen haben sie auch jut Immerhin wurden noch ein paar Sticks ins Publikum geworfen wovon ich natürlich keine hab . Egal wenn sie wieder kommen geh ich auch wieder hin