Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Film Zitate Fr Apr 04, 2008 9:48 am
Dann raten wir hier einfach mal drauf los, wer errät woher das Zitat stammt, kann sich das nächste ausdenken usw. Bitte für ein neues Zitat keinen neuen Thread aufmachen. ^^ Wenn es nach zwei Tagen keiner erraten hat, dann gibt der jenige der es sich ausgedacht hat, einen Tipp zum Film.
Dann hier mal das erste Zitat von mir :
"Nach gutem Sex muß ich immer kacken"
Jackal Horrorfilmgucker
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 38 Ort : Bremen Points : 1 Anmeldedatum : 05.03.08
Thema: Re: Film Zitate Fr Apr 04, 2008 5:07 pm
Kingpin, die Vermieterin, oder?
RICHTIG !!! LG KITTY
Gast Gast
Thema: Re: Film Zitate Fr Apr 04, 2008 7:23 pm
Aus welchen Film stammt dieser Spruch:
Irre explodieren nicht, wenn das Tageslicht sie trifft, ganz gleich wie irre sie auch sind.
Kitty Admin
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Film Zitate Fr Apr 04, 2008 7:44 pm
From Dusk till down , sagt doch der george clooney zum cheech marin am schluß
Kitty Admin
Thema: Re: Film Zitate Fr Apr 04, 2008 7:46 pm
Hörst Du die Kinder der Nacht welch liebliche Musik sie machen ?
Gast Gast
Thema: Re: Film Zitate Fr Apr 04, 2008 7:53 pm
Kitty schrieb:
From Dusk till down , sagt doch der george clooney zum cheech marin am schluß
Natürlich richtig.
Gast Gast
Thema: Re: Film Zitate Fr Apr 04, 2008 7:57 pm
Kitty schrieb:
Hörst Du die Kinder der Nacht welch liebliche Musik sie machen ?
Selbstverständlich unser guter Bela Logusi in Dracula (Einer meiner Lieblingsszenen).
böh... das is schwer... hört sich sehr nach dem vergleich mit etwas häßlichem an... gib mir mal nen jaaaaanz kleinen tipp
lg kitty
Gast Gast
Thema: Re: Film Zitate Sa Apr 05, 2008 4:11 pm
Cardinal schrieb:
böh... das is schwer... hört sich sehr nach dem vergleich mit etwas häßlichem an... gib mir mal nen jaaaaanz kleinen tipp
lg kitty
Es geht hier um Zitate aus irgendwelchen Filmen...........Die Rote Schrifft bedeutet den Spruch des Darstellers, also des Films.
Du brauchst nur die richtige Antwort zu geben, und dann kannst Du selbst weitermachen. Wenn Du es nicht weist, dann musst Du leider notgedrungen aufgeben und woanders weitermachen.....
*mfg* Jason Voorhees
Kitty Admin
Thema: Re: Film Zitate So Apr 06, 2008 3:39 pm
JasonVoorhees schrieb:
Cardinal schrieb:
lg kitty
Es geht hier um Zitate aus irgendwelchen Filmen...........Die Rote Schrifft bedeutet den Spruch des Darstellers, also des Films.
Du brauchst nur die richtige Antwort zu geben, und dann kannst Du selbst weitermachen. Wenn Du es nicht weist, dann musst Du leider notgedrungen aufgeben und woanders weitermachen.....
*mfg* Jason Voorhees
öhm jason....
das hab ich geschrieben... steht doch drunter lg kitty.... ich hab aus versehen mit dem profil von meinem mann geschrieben.... und da ich nicht wußte was für ein film es ist, hab ich geschrieben du sollst mal einen tip geben.
lg kitty
Gast Gast
Thema: Re: Film Zitate So Apr 06, 2008 7:23 pm
@Kitty
Sorry, konnte ich jetzt nicht wissen. Aber ich werd Dir mal einen kleinen Tip bezüglich des Films geben....denke mal an einem langen Dolch mit einem Totenkopf am Griffende wo später Blut herausfliesst.......
Kitty Admin
Thema: Re: Film Zitate So Apr 06, 2008 10:51 pm
shadow der fluch des kahn ? tanz der teufel 2 ???
falls es stimmt , hier ist meins :
wo sind denn deine bh`s und höschen francis ?
Kitty Admin
Thema: Re: Film Zitate Di Apr 08, 2008 11:55 pm
ok weiß wohl niemand hier die antwort:
Drop dead sexy
Hier ein neues, extra zwei aus einem Film :
Die hat auch nen Namen jaaaa... die heißt Andrea Sunrise Dolphin....
Für drei Düsenjäger Alder, dafür rotz ich nich mal mim Sack
Kitty Admin
Thema: Re: Film Zitate Mi Apr 09, 2008 12:06 am
Das ist aus "Der letzte Lude"
Der Film ist ein absolutes Muß !!!
Jackal Horrorfilmgucker
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 38 Ort : Bremen Points : 1 Anmeldedatum : 05.03.08
Thema: Re: Film Zitate Mi Apr 09, 2008 12:15 am
Mal wieder was leichtes:
Raus aus den Weiberklamotten und rein in unsere Strumpfhosen!
Kitty Admin
Thema: Re: Film Zitate Mi Apr 09, 2008 12:17 am
öhm robin hood ?
lol
irgendwas tuckiges bestimmt
Jackal Horrorfilmgucker
Thema: Re: Film Zitate Mi Apr 09, 2008 12:23 am
Richtig!
Kitty Admin
Thema: Re: Film Zitate Mi Apr 09, 2008 1:04 am
gröhl jöööööööööööö geraten ich hab geraten
Hier ein neues, Ihr habt direkt zwei Zitate aus zwei verschiedenen Filmen: Wenn Ihr cool seit, wisst Ihr beide
"Dick Laurent ist tot"
Nummer 2:
"Vergiß niemals wer Du bist, tust Du es, bist Du tod. In Liebe, Nick"
ostblockschädel Jason Vorhees
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 39 Ort : Berlin - Mitte Points : 10 Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Film Zitate Di Apr 15, 2008 9:15 pm
Kitty schrieb:
gröhl jöööööööööööö geraten ich hab geraten
Hier ein neues, Ihr habt direkt zwei Zitate aus zwei verschiedenen Filmen: Wenn Ihr cool seit, wisst Ihr beide
"Dick Laurent ist tot"
Nummer 2:
"Vergiß niemals wer Du bist, tust Du es, bist Du tod. In Liebe, Nick"
1. lost highway
2. Öhm weß ned
Kitty Admin
Thema: Re: Film Zitate Fr Mai 09, 2008 3:27 pm
Lost Highway war richtig und das 2. ist aus Thursday.
Ok hier mein neues:
Ich bin hier gefangen in einer gruseligen Schwarzwaldimitation und habe nicht mal Kippen !
Head Dämonen Lord
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Film Zitate Di Mai 13, 2008 7:31 pm
keine Ahnung, das ist mir zu schwierig, bzw. kenn ich nicht ^^ deswegen hier mal ein gaaaanz einfaches von mir, das wohl JEDER kennen sollte
"Ich bin zu alt für diesen Scheiss!" :D:D
Naa, wer weiß es? xD
Gast Gast
Thema: Re: Film Zitate Mo Mai 26, 2008 10:08 pm
Natürlich Lethal Weapon
Neue Frage:
Hat euch das Spass gemacht??? Auf euch wartet meine kleine Freundin...
Head Dämonen Lord
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Film Zitate Di Mai 27, 2008 6:20 pm
mir zu schwierig xD kenn ich vllt auch gar nicht spontan würd ich ma sagen, irgend nen kranker Psychopath oder Sadist xD
Gast Gast
Thema: Re: Film Zitate Do Mai 29, 2008 12:18 am
@Head
Scarface
jetzt aber mal was ganz schwieriges.....
Ich will Deine Kleider, Deine Stiefel und Dein Motorrad...
Head Dämonen Lord
Thema: Re: Film Zitate Do Mai 29, 2008 6:32 pm
höhö Terminator 2!!
"Hat dir schon mal einer mit nem Vorschlaghammer nen Scheitel gezogen?"