Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kittys Tierschutz

Nach unten 
AutorNachricht
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Kittys Tierschutz Empty
BeitragThema: Kittys Tierschutz   Kittys Tierschutz Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:10 am

So wie Ihr alle wisst bin ich ja im Tierschutz tätig und nun will ich Euch mit einem Notfall behelligen und zwar geht es um eine 11 Jahre alte Rottweiler Hündin mit dem Namen Suna, hier Ihre Geschichte:

Suna wurde von Ihrer Familie im Garten des alten Hauses einfach zurückgelassen . Es sieht nicht da nach aus als sei jemand wenigstens täglich bei der Hündin gewesen.
Suna wartet nun seit 3 Monaten Tag aus Tag ein, im der Kälte, im Regen zwischen Hoffnung und Aufgabe, dass endlich jemand kommt und Sie heimholt.. Aber das wird nieeee passieren! Ihre Familie hat sie verraten
Ihre Familie wollte Sie im zuständigen Tierheim abgeben, die Tierheimleitung/Pflegerin meinte das Sie einen solchen Hund nicht aufnehmen würden, man könnte Sie ja niemals vermitteln und man solle Suna doch einschläfern, auf die Frage welcher TA einen gesunden Hund einschläfert? Riet man Ihr zu sagen die Hündin habe gebissen, dann würde es funktionieren. Also mir kommen die Tränen
Bitte helft Suna! Sie ist ein 11jähriges Rottimixmädchen und eine ganz liebe Maus, sie zeigt sich verträglich mit Rüden wie Hündinnen, ist lieb mit Kindern, Katzen mag sie leider nicht. Wer kann Ihr ein neues Zuhause geben?

Hier ein Bild von der armen Maus:




Kittys Tierschutz Suna2a06adaa0JPG


Falls Ihr Interesse habt oder jemanden kennt der , der armen Maus helfen möchte meldet Euch bei mir oder unter diesen Adressen:

Tierhilfe Süd e.V.
Tamara 0177-7875280
Jane 0177-7113794
Jane@tierhilfe-sued.com
www.Tierhilfe-sued.com


Danke schonmal in Namen von Suna

Eure Kitty
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Gast
Gast




Kittys Tierschutz Empty
BeitragThema: Re: Kittys Tierschutz   Kittys Tierschutz Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 7:58 pm

Hört sich jetzt vieleicht etwas übereilt an, aber Du könntest Dich doch dem Hund annehmen, gerade weil......Du weist schon.
Nach oben Nach unten
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Kittys Tierschutz Empty
BeitragThema: Re: Kittys Tierschutz   Kittys Tierschutz Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:51 pm

ja würde ich auch aber da ich schon zwei hunde hier habe, ist das aber leider nicht möglich, im notfall werde ich es wohl machen müßen. suna ist bei nürnberg und wir sind in der hoffnung gewesen eventuell jemanden zu finden, der ebenfalls bereit wäre der maus zu helfen der in dieser gegend wohnt, es geht nicht einmal um einen endplatz sondern vielmehr um eine pflegestelle, aber leider ist es nicht der fall das der großteil der leute sowas macht.
suna ist jetzt vom tierschutz geholt worden und befindet sich im tierheim viernberg.
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Gast
Gast




Kittys Tierschutz Empty
BeitragThema: Re: Kittys Tierschutz   Kittys Tierschutz Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 6:09 pm

Dort wird es ihn mit Sicherheit gutgehn....jedenfalls besser als vorher.
Bitte vergiss nicht:

Wer möchte schon einen Hund haben, der 11 Jahre alt ist.......keiner, leider.

Wenn es nach mir ginge, dann würde ich ihn sofort nehmen.

Mannnn, warum wohnen wir nur so weit entfernt Sad Sad
Nach oben Nach unten
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Kittys Tierschutz Empty
BeitragThema: Re: Kittys Tierschutz   Kittys Tierschutz Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 4:25 pm

das mit der entfernung wäre kein thema, die würde ja gebracht, aber du hast ja eine katze dann geht es eh nicht, suna mag keine miezen.
davon abgesehen die älteren hunde bekommen wir leichter vermittelt bei uns im verein. ich hab die 12 jahre alte pflegehündin die ich ein jahr hatte auch vermittelt trotz das sie leishmanose positiv ist herzhusten und athrose hat, es ist nur eben so
das es generell wenig leute gibt die so tierlieb sind pflegehunde zu nehmen. leider...
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kittys Tierschutz Empty
BeitragThema: Re: Kittys Tierschutz   Kittys Tierschutz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kittys Tierschutz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Off Topic :: Laberforum-
Gehe zu: