Land: USA`93 Regie: Tony Randel Genre: Horror Spielzeit: 82 Min
Darsteller: Rosalind Allen, Ami Dolenz, Seth Green u.a.
Inhalt:
Eine Gruppe Jugendlicher wird zu Therapiezwecken in die Wildnis geschickt, nicht Ahnend, dass durch hochgiftigen Chemischen Mitteln, die von zwei Marihuaner- Farmer benutzt werden um ihre Pflanzen schneller wachsen zu lassen, Zecken in Fussballgröße heranwachsen und die Gegend in Angst und Schrecken versetzen.
Kommentar:
Ein traschiger Film über Riesenzecken. Überraschend, dass die FSK diesen Film ab 16 Jahren freigegeben hat, zumal hier Szenen vorkommen, die doch schön blutig dargestellt sind.
Head Dämonen Lord
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: C2 Killerinsect Di Mai 27, 2008 6:15 pm
Hört sich schonmal komisch an kennen tu ich ihn aber nicht. ich glaub das muss man auch nicht unbedingt ^^
Gast Gast
Thema: Re: C2 Killerinsect Di Mai 27, 2008 11:09 pm
Du hast ja Recht, es lohnt sich aber.....
Nick Toxic Admin
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 43 Ort : Tromaville, New Jersey Points : 108 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: C2 Killerinsect Di Mai 27, 2008 11:59 pm
Ahh, der ist richtig geil und fies^^ Da spielt auch Carlton aus Prince of Bel Air mit und das ist voll der Schrank. Voll das Mörderkreuz. Und ja, schon blutig ist der auch^^
Head Dämonen Lord
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: C2 Killerinsect Mi Mai 28, 2008 6:23 pm
du kennst auch alles, wa Nick Toxic ? :D
Samantha Terrichia Terry Lebender Toter
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 37 Ort : Gifhorn Points : 242 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: C2 Killerinsect Mi Apr 01, 2009 12:23 pm
also der is doch.... naja wers mag
Nick Toxic Admin
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 43 Ort : Tromaville, New Jersey Points : 108 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: C2 Killerinsect Mi Aug 26, 2009 2:22 am
Head schrieb:
Tja, deswegen bin ich hier ja angemeldet^^ Und der lief des öfteren auch mal auf Pro Sieben...
Sehr ekelig ist die Szene in der "Carlton" auseinander platzt und sich aus seinen Überresten ne mutierte Zecke schält... Eben Trash pur
Gast Gast
Thema: Re: C2 Killerinsect Sa Aug 29, 2009 1:12 am
Nick Toxic schrieb:
Head schrieb:
Tja, deswegen bin ich hier ja angemeldet^^ Und der lief des öfteren auch mal auf Pro Sieben...
Sehr ekelig ist die Szene in der "Carlton" auseinander platzt und sich aus seinen Überresten ne mutierte Zecke schält... Eben Trash pur
Besonders cool fand ich, als Carlton sagte: " Ich bin PANIC, weil ich niemals in Panik gerate"......Dieser Film ist eine Klasse für sich.