Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Super- Nanny

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Super- Nanny Empty
BeitragThema: Super- Nanny   Super- Nanny Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 9:30 pm

Super- Nanny B22BD46B2AF54972EA6A69EB2821ED

Die Frau ist so bescheuert, dass selbst der größte Diplom- Pädagoge neidisch werden würde.
Diese Frau hat die Fantasie einer Mittelstreckenrakete (Atomkraft ausser Acht gelassen).
Dieser Diplom- Psychopath hat nicht die geringste Ahnung, ein Bobby- Car von einem Mercedes zu unterscheiden.
Vieleicht sollte die Super- Nudel Michael Jackson heiraten, dann hätten wir statt Kinder- Überraschung eine "Dirty Dia....quatsch Naddddel oder Supergirl".
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head

Anzahl der Beiträge : 368

Super- Nanny Empty
BeitragThema: Re: Super- Nanny   Super- Nanny Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 6:33 pm

hahahah Very Happy
ja zu der Person sag ich auch nix mehr ^^
"der Super-Blödie" Razz
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Kitty
Admin
Admin
Kitty

Anzahl der Beiträge : 288

Super- Nanny Empty
BeitragThema: Re: Super- Nanny   Super- Nanny Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 7:12 pm

haha
orginal heute hab ich noch mit nicos kindergärtnerin über die gesprochen, http://www.claudia-hipp.de/ , hier könnt ihr sie bestaunen ^^, die sagte auch die super nanny habe voll einen weg, zumal sie den eltern im beisein der kinder sagt:"macht jetzt das und das". von wegen stille treppe und so, mein nico würde nicht mal eine sekunde da sitzen bleiben. so ein schwachsinn Suspect
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Darco
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
Darco

Anzahl der Beiträge : 28

Super- Nanny Empty
BeitragThema: Re: Super- Nanny   Super- Nanny Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 11:03 pm

Zitat :
Die Frau ist so bescheuert, dass selbst der größte Diplom- Pädagoge neidisch werden würde.

lol, na wenn das nicht mal gerade ein Eigentor war *g* Frau Katharina Saalfrank alias Die Super Nanny ist nämlich Diplom Pädagogin *g* Ihren Abschluss machte Sie im Jahr 2000, an der Johannes Gutenberg Uni in Mainz. So wie Recherchen ergeben haben, sogar mit einem recht guten Notendurchschnitt. Somit denke ich, nein, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass Sie zumindest in der Theorie einiges an Intelligenz besitzt.
Die restlichen Äußerungen, überlese ich mal stillschweigend, da sie mir zu unsachlich erscheinen.

Meine persönliche Meinung zur von RTL ernannten „Super Nanny“ ist folgende:
Wie schon im oberen Absatz geschrieben habe ich Respekt vor ihrem Abschluss und was Sie letztendlich daraus gemacht hat. Das Glück durch die Massenmanipulationsmedien die Karriereleiter so schnell nach oben zu kommen, hat nicht jeder und das wird sich auch finanziell gut bemerkbar machen.

Aber zwischen Theorie und Praxis liegt nun mal eine gewaltige Divergenz. Wenn man jetzt noch die von RTL vorgegebenen „Conception Scripte“ zurechnet, kann da nun wirklich nicht so dolles raus kommen und ich vermute auch, dass es eh nur als Unterhaltungsprogramm konzipiert ist diese Sendung. Als wissenschaftlichen oder erkenntnisreichen Ratgeber kommt dieses oft amüsante Medien Theater nicht in Frage *g* Obwohl RTL es gerne in Pressemitteilungen so darstellt.

Analysieren wir doch mal die Sendung:
Die Erfindung der Sendung geht auf die Kappe der Englänger, die im Juni 2004 ihre Prämiere feierten. In Deutschland wurde die Sendung 3 Monate später das erste Mal ins Programm genommen. Seit dem wachsen die Einschaltquoten, was RTL fünfstellige Beträge wirtschaftlich einbringen müsste. Die Waffen der Super Nanny kommen aus dem Lager der Systemtheorie, was Sie selbst auch immer gerne betont. Dann haben wir Familien, meist aus der Unterschicht oder dem lieben Mittelstand deren Zöglinge nicht so funktionieren wie sie gesellschaftlich sollen. Nun kommt die Super Nanny ins Spiel die natürlich in erster Linie helfen will, aber auch das Budget mit einem lächeln im Hinterkopf hat. Ein paar Ratschläge hier, ein paar Ermahnungen da, ein freundliches Lächeln und etwas Gefühl und Herzlichkeit wie Verständnis zeigen und fertig ist das Konzept was ordentliche einnahmen bringt. Toll ! lol

Was macht Sie wirklich? Psychologisch ist sie gut, aber nicht ein Ass auf dem Gebiet. Sie macht nichts weiter als den Familien eine Perspektive zeigen und ermöglicht es minimal den Zusammenhang in den Familien zu stärken (durch Erzwingung)

Interessant finde ich auch die Analyse des Instituts für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft von der Uni Wien, die die Sendung mal genauer durchleuchtet hat.
Sie sieht Bildungsgehalt aber auch eine Bloßstellung der Familien, was im Weiteren zu Problemen führen könnte.

Also, wie man sieht, gibt es viele Meinungen über diese Sendung, zu einem einheitlichen Punkt wird man nicht kommen, da die Sendung (Sozialgerichtet) nicht die Wurzel ist. Wurzel? Richtig, denn bevor man eine Sendung wie z.B. die super Nanny bewerten kann, muss man im Vorab am Hauptkriterium ansetzen was in diesem Falle das Thema: Erziehung wäre. Doch auch hier werden die Meinungen breit gefächert auseinander gehen und individuell beschrieben werden.
Wäre ja mal ein Ansatz für einen neuen Thread mit dem Untertitel, Erziehung: Was ist das eigentlich? Natürlich könnte ich mich auch dazu ausführlich äußern dank meiner Berufszeit in einer Schule, wo solch Diskussionen gerne im Kollegium geführt wurden.

FAZIT: Unterhaltsame Sendung ohne hervorstechendes Niveau !

In diesem Sinne, Mit freundlichen Grüßen: CYBERGOTH Cool
Nach oben Nach unten
http://www.darknoizeallianz.de
Gast
Gast

Super- Nanny Empty
BeitragThema: Re: Super- Nanny   Super- Nanny Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 1:27 am

Darco schrieb:
Zitat :

lol, na wenn das nicht mal gerade ein Eigentor war *g* Frau Katharina Saalfrank alias Die Super Nanny ist nämlich Diplom Pädagogin *g* Ihren Abschluss machte Sie im Jahr 2000, an der Johannes Gutenberg Uni in Mainz. So wie Recherchen ergeben haben, sogar mit einem recht guten Notendurchschnitt. Somit denke ich, nein, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass Sie zumindest in der Theorie einiges an Intelligenz besitzt.
Die restlichen Äußerungen, überlese ich mal stillschweigend, da sie mir zu unsachlich erscheinen.

Meine persönliche Meinung zur von RTL ernannten „Super Nanny“ ist folgende:
Wie schon im oberen Absatz geschrieben habe ich Respekt vor ihrem Abschluss und was Sie letztendlich daraus gemacht hat. Das Glück durch die Massenmanipulationsmedien die Karriereleiter so schnell nach oben zu kommen, hat nicht jeder und das wird sich auch finanziell gut bemerkbar machen.

Aber zwischen Theorie und Praxis liegt nun mal eine gewaltige Divergenz. Wenn man jetzt noch die von RTL vorgegebenen „Conception Scripte“ zurechnet, kann da nun wirklich nicht so dolles raus kommen und ich vermute auch, dass es eh nur als Unterhaltungsprogramm konzipiert ist diese Sendung. Als wissenschaftlichen oder erkenntnisreichen Ratgeber kommt dieses oft amüsante Medien Theater nicht in Frage *g* Obwohl RTL es gerne in Pressemitteilungen so darstellt.

Analysieren wir doch mal die Sendung:
Die Erfindung der Sendung geht auf die Kappe der Englänger, die im Juni 2004 ihre Prämiere feierten. In Deutschland wurde die Sendung 3 Monate später das erste Mal ins Programm genommen. Seit dem wachsen die Einschaltquoten, was RTL fünfstellige Beträge wirtschaftlich einbringen müsste. Die Waffen der Super Nanny kommen aus dem Lager der Systemtheorie, was Sie selbst auch immer gerne betont. Dann haben wir Familien, meist aus der Unterschicht oder dem lieben Mittelstand deren Zöglinge nicht so funktionieren wie sie gesellschaftlich sollen. Nun kommt die Super Nanny ins Spiel die natürlich in erster Linie helfen will, aber auch das Budget mit einem lächeln im Hinterkopf hat. Ein paar Ratschläge hier, ein paar Ermahnungen da, ein freundliches Lächeln und etwas Gefühl und Herzlichkeit wie Verständnis zeigen und fertig ist das Konzept was ordentliche einnahmen bringt. Toll ! lol

Was macht Sie wirklich? Psychologisch ist sie gut, aber nicht ein Ass auf dem Gebiet. Sie macht nichts weiter als den Familien eine Perspektive zeigen und ermöglicht es minimal den Zusammenhang in den Familien zu stärken (durch Erzwingung)

Interessant finde ich auch die Analyse des Instituts für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft von der Uni Wien, die die Sendung mal genauer durchleuchtet hat.
Sie sieht Bildungsgehalt aber auch eine Bloßstellung der Familien, was im Weiteren zu Problemen führen könnte.

Also, wie man sieht, gibt es viele Meinungen über diese Sendung, zu einem einheitlichen Punkt wird man nicht kommen, da die Sendung (Sozialgerichtet) nicht die Wurzel ist. Wurzel? Richtig, denn bevor man eine Sendung wie z.B. die super Nanny bewerten kann, muss man im Vorab am Hauptkriterium ansetzen was in diesem Falle das Thema: Erziehung wäre. Doch auch hier werden die Meinungen breit gefächert auseinander gehen und individuell beschrieben werden.
Wäre ja mal ein Ansatz für einen neuen Thread mit dem Untertitel, Erziehung: Was ist das eigentlich? Natürlich könnte ich mich auch dazu ausführlich äußern dank meiner Berufszeit in einer Schule, wo solch Diskussionen gerne im Kollegium geführt wurden.

FAZIT: Unterhaltsame Sendung ohne hervorstechendes Niveau !

In diesem Sinne, Mit freundlichen Grüßen: CYBERGOTH Cool

Warum denn EIGENTOR? Ich meinte doch der "GRÖSSTE" Diplom- Pädagoge, und dazu gehört diese Dame ja nun wirklich nicht.
Mir ist schon klar, dass diese Frau ein Diplom hat, denn sonst könnte sie ja nicht so ein quatsch verzapfen.
UNSACHLICH erscheint? Na klar, denn ein Spruch, der auf Satire gemünzt ist, ist grundsätzlich immer unsachlich.
Nach oben Nach unten
Darco
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
Darco

Super- Nanny Empty
BeitragThema: Re: Super- Nanny   Super- Nanny Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 10:03 am

Ich weiß doch wie du den Beitrag meintest, natürlich in einer lustigen Form geschrieben.
Mit unsachlich, meinte ich das es der Ernsthaftigkeit des Themas fehlt. Die man bei der Sendung nicht außer Acht lassen sollte. Schließlich werden hier mit Menschen experimentiert.

Wenn es falsch rüber kam, Sorry war definitiv keine böswillige Kritik.
Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Super- Nanny Empty
BeitragThema: Re: Super- Nanny   Super- Nanny Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 1:44 pm

Darco schrieb:
Ich weiß doch wie du den Beitrag meintest, natürlich in einer lustigen Form geschrieben.
Mit unsachlich, meinte ich das es der Ernsthaftigkeit des Themas fehlt. Die man bei der Sendung nicht außer Acht lassen sollte. Schließlich werden hier mit Menschen experimentiert.

Wenn es falsch rüber kam, Sorry war definitiv keine böswillige Kritik.
Cool

Das ist es ja auch. Es wird experimentiert, und das ist das, was mich persönlich stört.
Selbstverständlich darf man mein Text nicht ernstnehmen, währe ja noch schöner.

Wie Du ja schon selbst meintest: Diese Frau verdient ihr Geld, und hat immer ein liebes Lächeln im Gesicht........ pig pig pig

Du weist ja, Dass MAD- MAGAZIN.....davon habe ich die lustigen Sprüche... bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Darco
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
Darco

Super- Nanny Empty
BeitragThema: Re: Super- Nanny   Super- Nanny Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 3:14 pm

P-E-R-F-E-C-T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Super- Nanny Empty
BeitragThema: Re: Super- Nanny   Super- Nanny Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Super- Nanny
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Grusel/Horrorserien :: TV - Serien-
Gehe zu: