Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hooligans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Hooligans Empty
BeitragThema: Hooligans   Hooligans Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 7:59 pm

Hooligans Hooligans

O- Titel: Hooligans

Land: Großbritannien/ USA`05
Regie: Lexi Alexander
Genre: Drama/ Action
Laufzeit: 106 Min

Darsteller: Elijah Wood, Charlie Hunnam, Claire Forlani u.a.

Inhalt:

Matt (Elijah Wood) fliegt kurz vor Abschluss seines Journalismus- Studiums ohne Verschulden von der Elite- Uni Harvard und reist kurzentschlossen nach London, um seine dort lebende Schwester Shannon (Claire Forlani) zu besuchen. Durch den Bruder von Shannon`s Mann kriegt Matt Zugang zur geheimen Welt der "Green Street Elite", der Untergrund- Fan- organisation des Westham United FC, eine Welt, die von Brutalität und Kompromisslosigkeit gezeichnet ist, aber auch durch eine nie gesehende Verbundenheit untereinander besticht...

Kommentar:

Einer meiner Lieblingsfilme: Dieser Film ist sehr gut aufgebaut. Es wird hierbei das Thema der sozialen Schicht in Szene gesetzt, die auch der Realität entspricht.

Übertrieben ist allerdings, dass die Leute bei den Schlägerein schon aus allen Ecken und Enden bluten, aber immer noch auf geraden Füßen stehn....Na ja, Film ist Film.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Kitty
Admin
Admin
Kitty

Anzahl der Beiträge : 288

Hooligans Empty
BeitragThema: Re: Hooligans   Hooligans Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 10:30 pm

Ich mag den Film , weil die Szene so gezeigt wird wie sie ist. Immer hört man nur wie böse, böse Hools irgendwelche Leute zerschlagen. Sowas hab ich selber noch nie erlebt. Ich war lange genug dabei um das sagen zu können. Das sind irgendwelche Penner die keinen Plan von nichts haben, die einfach wahllos Leute zerschlagen.
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Gast
Gast

Hooligans Empty
BeitragThema: Re: Hooligans   Hooligans Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 2:41 pm

@Kitty
Das Hools irgendwelche Leute zusammenschlagen habe ich selbst auch noch nie erlebt.
Sie schlagen sich höchstens mit konkurierenden Clubs (Firmen).
Als ich damals 15, 16 Jahre alt war, hab`ich selber zu den HERTHA- FRÖSCHEN (Hertha BSC Berlin) angehört.
Ich selbst habe niemals bei einer Schlägerei teilgenommen, da es soetwas nicht gab---jedenfals nicht in meiner Anwesenheit-- Laughing Laughing....klar, ich wurde damals beschützt, muss aber trotzdem sagen, dass es die besten Leute waren, die ich jemals kennengelernt habe. Der Zusammenhalt war erstklassig I love you I love you I love you

Unsere verborten und verdrehten Politiker machen mit Hilfe der Medien Schlagzeilen daraus...lächerlich. WER SIND DIE WIRKLICHEN VERBRECHER ? cheers ....ich glaube, diese Frage hat sich wohl erübrigt.
Sie haben keine Ahnung, wie es wirklich abgeht....SCHWEINE Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Diese Leute verkriechen sich beim ersten Anzeichen eines Krieges in ihre ach so sicheren BUNKER (Feiglinge)...sorry, meine Ausdrucksweise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hooligans Empty
BeitragThema: Re: Hooligans   Hooligans Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hooligans
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Filme :: Dramen-
Gehe zu: