Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sam E. Terry

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 13, 2009 10:45 pm

Head schrieb:
Naja, wenn sie Deutschland ganz ausschließen würden, dann würden sie ja auch Verluste machen. In Deutschland wird ja viel gekauft an DVD's. Aber um das Risiko zu umgehen, das ein Film vom eigenen Verleih indiziert wird, kürzt man halt schon im Vorfeld, damit man garantiert weiß das er in die Läden kommt. Und genau DAS ist die scheisse. Die Verleiher haben Angst :p

wenn hier nurnoch geschnittene scheiße kommt vergeht einem das kaufen & ich persönLich kauf auch nix wo ich 100% weiß das es geschnitten is auch wenn ich die uncut nie rankriegen soLLte

die soLLn sich nich in die hose scheißen & der staat soLL die pfoten von nem KULTURGUT Lassen
dann bräuchte keiner angst haben & die umsätze wären am höhepunkt

erst heute hab ich wieder in den nachrichten bzw. inna vorschau gehört das BEKANNT is das eben in einigen / vieLen LebensmitteL sone geschmacksverstärker drin sind die nervenzeLLen schädigen
das gLeiche spieL mit sonen biLLig-Latschen aus son kunststoff
die teiLe soLLen wohL extrem vieL giftstoffe abgeben & trotzdem nimmt man das nich vom markt
aber fiLme werden verboten & verbrannt
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 10:15 pm

lol, geil. Also ab sofort nix mehr Essen, man könnte vergiftet werden :p

Das mit deinem ersten Absatz mach ich genauso. Wenn ich 100% weiß das der Film cut ist, dann kauf ich mir den auch nicht, geschweige denn seh ihn mir im Fernsehen oder so an. Selbst wenn es keine Uncut in Dtl. geben sollte, naja, dann verzichte ich eben auf den Film.

Zumal sich das DVD kaufen mit den neuen FSK Logos eh für mich gegessen hat Very Happy. Wenn dann nur mit Wendecover, aber wenn ich dieses hässliche FSK Logo mal in meinem Schrank sehen sollte, raste ich aus Very Happy. Also werden keine neuen DVD's mit diesem hässligen, riesigen Logo mehr gekauft. Spart man sogar ne Menge Geld xD

Schon das neuste gehört? Zum 1. Juni werden die USK Kennzeichen SCHON wieder verändert Very Happy. Undzwar übernehmen die jetzt die Dinger von der FSK. Also keine Verkehrsschilder mehr, sondern die FSK Kennzeichen auf den Spielen. UND DAS BESTE... ich weiß nicht ob du dich dran erinnerst, 2003 war ja die große "Jugendschutzrevolution" in Dtl. indem die neuen FSK und USK Kennzeichen rauskamen. Damals hat man das "FSK ab 0" in "Freigegeben ohne Altersbeschränkung" umbenannt und das "FSK ab 18" in "Keine Jugendfreigabe". JETZT machen die es von der USK wieder genau andersrum!!! HAHAHA, genial Razz:P:P. Jetzt heißen die wieder so wie früher xDD

Über so ein scheiss machen die sich Gedanken ey... ^^
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 10:32 pm

nix essen mach ich eh schon Very Happy
bzw nich nix aber wenig
wusste schon warum Very Happy:D:D:D:D

naya das große FSK-dingsi stört mich weniger soLange der fiLm nich übermäßig teuer is oda cut wie schon gesagt

LoooooooL
statt was anständiges zu machen drehen die jetz maL wieder an SCHILDERN rum? xD
ich schmeiß mich weg

wo wir grade bei teuer waren
hab ya im mom nen bLick auf ne menge spieLe geworfen Very Happy
nur kann die mir nich Leisten weiLs zu teuer is -__-

aber ich hab Silent Hill: Homecoming (UNCUT!) für 20€ bekommen
hab mir dann noch 'Pariah' gekauft, Conspiracy (sah aufm cover eig nich schLecht aus), C&C - Renegage & C&C - Alarmstufe Rot 3 gehoLt ^^
meine nächsten investitionen werden dann entweder: C&C - die ersten 10 jahre, Alone in the Dark - Limited Edition, F.E.A.R. - Ultimate Edition, The Suffering oda nen treffen mit meiner freundin sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 3:28 pm

Also um mal ehrlich zu sein, würde ich das Treffen mit der eigenen Freundin vorziehen xD Very Happy

Aber ich glaub bei dem Thema waren wir schonmal oder? :p

Also Homecoming ist nicht verkehrt oder? Aber ja eigentlich was ganz anderes als die ersten Silent Hill Spiele. Schade eigentlich, aber was neues muss ja auch ma sein Very Happy

Spiele sind in der Tat sehr teuer, besonders für die neuen Konsolen. Aber wie ich sehe holst du dir trotzdem ne Menge. Oha ^^ xD

Wenn ich bedenke, dass damals mein "Empire Earth" 80 DM gekostet hat und das war schon scheisse teuer xD. Heute wären die bei teilweise 140 DM PRO Spiel XD. Das ist scheisse viel Geld xD
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 5:11 pm

Head schrieb:
Also um mal ehrlich zu sein, würde ich das Treffen mit der eigenen Freundin vorziehen xD Very Happy

Aber ich glaub bei dem Thema waren wir schonmal oder? :p

Also Homecoming ist nicht verkehrt oder? Aber ja eigentlich was ganz anderes als die ersten Silent Hill Spiele. Schade eigentlich, aber was neues muss ja auch ma sein Very Happy

Spiele sind in der Tat sehr teuer, besonders für die neuen Konsolen. Aber wie ich sehe holst du dir trotzdem ne Menge. Oha ^^ xD

Wenn ich bedenke, dass damals mein "Empire Earth" 80 DM gekostet hat und das war schon scheisse teuer xD. Heute wären die bei teilweise 140 DM PRO Spiel XD. Das ist scheisse viel Geld xD

ya kLa wäre das vorziehungswürdig aber bis kopenhagen kutschen is kacke Very Happy

Pariah & Conspiracy haben zusammen nur 5,50€ gekostet aLso das ging noch^^

Homecoming is sogar aLLes andere aLs verkehrt
hab zwar bis jetz nur 4 & Origins gezockt (wo ich von beiden nich soo begeistert war) aber 5 hat aLLes raus ^^
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 9:24 pm

Ja "The Room" war auch schon nicht mehr so wie die Vorgänger. Ziemlich hell alles und nicht so bedrückend. Hatte aber ne geile Geschichte (wie immer bei Silent Hill) und hat Spaß gemacht zu spielen. Und die Grafik war auch geil Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 10:30 pm

Head schrieb:
Ja "The Room" war auch schon nicht mehr so wie die Vorgänger. Ziemlich hell alles und nicht so bedrückend. Hatte aber ne geile Geschichte (wie immer bei Silent Hill) und hat Spaß gemacht zu spielen. Und die Grafik war auch geil Wink

mich nervt dieses ständige wechseLn zwischen raum & traumweLt
die steuerung is banane iwie bzw. könnte besser sein
& mich nervt dieser 'Walter'
renn da grade mit dieser tussi am arsch rum um diese puppenteiLe aus den brunnen zu fischen ?! & der sack geht mir da gewaLtig aufn zeiger
wenn ich den k.O. haue is die fackeL aus, mach ich die neu an is der penner wieder da ignorier ich den sack hockt die tussi beidem rum & dann krepier ich auch xD

schLimm sowas
Nach oben Nach unten
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
Samantha Terrichia Terry


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 37
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 9:36 pm

Joa, I'm back

hier ging ja wohl die Post ab Very Happy

habe doch glatt beim Dreh meine cam vergessen sowas auch, also keine Bilder von unrated Shocked na was solls war trotzdem cool mal ein Zombie zu sein und sich den Kopf wegschießen zu lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 9:57 pm

Samantha Terrichia Terry schrieb:
Joa, I'm back

hier ging ja wohl die Post ab Very Happy

habe doch glatt beim Dreh meine cam vergessen sowas auch, also keine Bilder von unrated Shocked na was solls war trotzdem cool mal ein Zombie zu sein und sich den Kopf wegschießen zu lassen Very Happy


woLLtest doch das wir schreiben wenn du weg bist Very Happy
wie kann man zu dreharbeiten seine kamera vergessen? Very Happy
das wär genauso wenn ich zum teLefonieren gehe & mein teLefon vergesse
Nach oben Nach unten
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
Samantha Terrichia Terry


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 37
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 10:23 pm

ja freut mich ja sich erst ma einzulesen haha Razz

ja ich mein den fotoapparat oder auch digicam genannt.
Ich bin ohnehin nich der Kameramann, so ein edelteil wie da könnt ich mir ohnehin nich leisten.... und ich wüßt auch nich was ich damit aufnehmen könnt, vielleicht die Katze Very Happy
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 11:16 pm

Samantha Terrichia Terry schrieb:
ja freut mich ja sich erst ma einzulesen haha Razz

ja ich mein den fotoapparat oder auch digicam genannt.
Ich bin ohnehin nich der Kameramann, so ein edelteil wie da könnt ich mir ohnehin nich leisten.... und ich wüßt auch nich was ich damit aufnehmen könnt, vielleicht die Katze Very Happy


na dann Les maL fLeißig :p

yaa ich weiß was du meintest Very Happy:D:D:D
soLLte eigentLich auch nur nen kLeiner witz werden^^
Nach oben Nach unten
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
Samantha Terrichia Terry


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 37
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 1:17 am

ach so pirat

ja ja, jetzt wird erst ma an den Soundtrack von Game Over geschraubt... yeah
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 3:39 pm

Samantha Terrichia Terry schrieb:
ach so pirat

ja ja, jetzt wird erst ma an den Soundtrack von Game Over geschraubt... yeah

soundtracks sind immer gut Very Happy

wann gehn denn die arbeiten für dich weiter?
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 11:04 pm

Auf jeden Wink. Ich liebe gute Soundtracks von guten Filmen. Hanz Zimmer ist mein Lieblingskomponist. Aber ich glaube kaum das der euren Film mit Musik untermalt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 12:18 am

Head schrieb:
Auf jeden Wink. Ich liebe gute Soundtracks von guten Filmen. Hanz Zimmer ist mein Lieblingskomponist. Aber ich glaube kaum das der euren Film mit Musik untermalt Very Happy

der soundtrack von Silent Hill & The Fog - Nebel des Grauens wäre maL geiL Very Happy

könnte man bei amazon kaufen aber kb dafür geLd auszugeben

hab mir übrigens heute die Limited Edition von Alone in the Dark gekauft
Nach oben Nach unten
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
Samantha Terrichia Terry


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 37
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 10:33 am

Jo, Hans Zimmer fetzt aber der kommt wohl nicht in Frage Very Happy
Nächste Woche geht es los mit den Aufnahmen, ich selbst bin aber nur in einem Track involviert da ich beim Schreiben des Lieds geholfen hatte... ein bisschen zumindenst Very Happy
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 11:36 am

Samantha Terrichia Terry schrieb:
Jo, Hans Zimmer fetzt aber der kommt wohl nicht in Frage Very Happy
Nächste Woche geht es los mit den Aufnahmen, ich selbst bin aber nur in einem Track involviert da ich beim Schreiben des Lieds geholfen hatte... ein bisschen zumindenst Very Happy

mensch Very Happy
kommst ya noch groß raus
vom schauspieLer zum songwriter
nachher wirste noch regisseur & dann kannste aLLes aLLeine machen :p
keine unnötigen ausgaben & max. gehaLt Very Happy
technisch gesehn wärs heute schon mögLich fiLme kompLett aLLeine zu drehen wenn man genug geLd & zeit hat
Nach oben Nach unten
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
Samantha Terrichia Terry


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 37
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 8:27 pm

Razz ja wär nich schlecht

na im Herbst werde ich erstmal Produzent! (und sicher auch einen Beitrag zum Soundtrack)

das wären dann schon zwei Filme (in Unrated ist's ja eher ein Kurzauftritt) da erstma abwarten wie sich das Entwickelt. Arbeite zurzeit an einem Drehbuch, wenn das klappt produzier ich das nächstes Jahr
und zur Regie: das überlass ich erstmal den Profis hehe, but who knows?
in zwei drei Jahren? ma schauen... wichtiger ist es auf den Teppich zu bleiben und in ruhe erstmal die realisierbaren Projekte zu planen, also in dem Fall nächste Woche Soundtrack GAME OVER,. im Herbst dann Produzent, dann erstmal Reaktion und Erfolg abwarten, wenns gut läuft gehts dann weiter, wenn nicht hatte ich auf jeden Fall eine geile Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 9:58 pm

Samantha Terrichia Terry schrieb:
Razz ja wär nich schlecht

na im Herbst werde ich erstmal Produzent! (und sicher auch einen Beitrag zum Soundtrack)

das wären dann schon zwei Filme (in Unrated ist's ja eher ein Kurzauftritt) da erstma abwarten wie sich das Entwickelt. Arbeite zurzeit an einem Drehbuch, wenn das klappt produzier ich das nächstes Jahr
und zur Regie: das überlass ich erstmal den Profis hehe, but who knows?
in zwei drei Jahren? ma schauen... wichtiger ist es auf den Teppich zu bleiben und in ruhe erstmal die realisierbaren Projekte zu planen, also in dem Fall nächste Woche Soundtrack GAME OVER,. im Herbst dann Produzent, dann erstmal Reaktion und Erfolg abwarten, wenns gut läuft gehts dann weiter, wenn nicht hatte ich auf jeden Fall eine geile Zeit Very Happy

na so muss das sein Very Happy
gLeich voLL durchstarten^^

vieL gLück Wink
Nach oben Nach unten
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
Samantha Terrichia Terry


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 37
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 10:12 am

I'm back again, bounce

die Aufnahmen waren gut und jetzt war das erstma mit GAME OVER bis zur veröffentlichung Very Happy
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:21 pm

Samantha Terrichia Terry schrieb:
I'm back again, bounce

die Aufnahmen waren gut und jetzt war das erstma mit GAME OVER bis zur veröffentlichung Very Happy

kLingt doch gut
der rest geht seinen gang & du hast wieder bissL zeit zum entspannen mh?^^
Nach oben Nach unten
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
Samantha Terrichia Terry


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 37
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 2:04 pm

Yo I'm back

nach längerer Auszeit bin ich ma wieder da... yeah
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 3:40 pm

Samantha Terrichia Terry schrieb:
Yo I'm back

nach längerer Auszeit bin ich ma wieder da... yeah

sehr schön Very Happy
gibts was neues interessantes bei dir ? Razz
Nach oben Nach unten
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
Samantha Terrichia Terry


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 37
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 1:24 am

Interessantes?
Naja ich hab halt das Leben genoßen und faul in der Sonne gelegen
Ber jetzt geht es wieder weiter mit dem nächsten Dreh. Infos folgen dann zu gegebener Zeit.
Habe übrigens schon mal vorab die Rohschnitt Fassung von GAME OVER gesehen, der Film ist wirklich heftiger wie ich erwartet habe, bloß nicht verpassen Wink
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sameterry
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 7:58 am

fauL in der sonne rumLiegen kLingt doch sehr interessant Razz
wenn man maL absieht das ich kein fan von sonne bin Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


heftig möchte er ya auch schon sein oder? Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sam E. Terry - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sam E. Terry   Sam E. Terry - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sam E. Terry
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Off Topic :: Stellt Euch vor-
Gehe zu: