Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Eine schrecklich Nette Familie Mo Nov 26, 2007 12:19 am
Die Comedyserie "Eine schrecklich nette Familie" hat schon lange Kultstatus. Oberhaupt der Familie ist Al Bundy, kompletter Versager und Pechvogel. Genervt wird er von seiner sexhungrigen Frau Peggy, die ebenfalls nicht besonders helle ist.
Dann wäre da noch Stammhalter Bud, der sehr nach seinem unfähigen Vater schlägt. Seine Schwester Kelly ist zwar mit hervorstechenden Formen gesegnet, dafür wurde beim Verstand gespart. Insgesamt eine äußerst unterhaltsame Albtraumfamilie.
Das Geheimnis ihres durchschlagenden Erfolges ist die bislang einzigartige Unkultiviertheit, mit der die Protagonisten sich ihren Alltag schwermachen und auf drastisch-überzogene Weise das Leben einer sogenannten "White Trash"-Familie vorführen.
Der Dude Horrorfilmgucker
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 47 Ort : Berlin Pankow Points : 0 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Eine schrecklich Nette Familie Mo Nov 26, 2007 9:55 pm
LOOOOOOOOL der gute Al
Mein Lieblingszitat von Al zu einer fetten Frau im Schuhladen:
Mögen Sie in einer Drehtür verenden!
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Eine schrecklich Nette Familie Mo Nov 26, 2007 10:18 pm
Der Dude schrieb:
LOOOOOOOOL der gute Al
Mein Lieblingszitat von Al zu einer fetten Frau im Schuhladen:
Mögen Sie in einer Drehtür verenden!
nich schLecht war auch ne andere szene mit soner fetten frau: kA mehr was aL gesagt hat die frau darauf: "WAS? Und sowas sagen Sie mir ins Gesicht?" Al: "Ich würde es ja hinter Ihrem Rücken sagen, aber dafür bräuchte ich ein Auto."
Death-Angel Gruselfilmgucker
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 32 Ort : Köln Points : 0 Anmeldedatum : 09.12.07
Thema: Re: Eine schrecklich Nette Familie So Dez 09, 2007 11:29 pm
Hehe ^^ Die Familie ist echt der Hammer Was ist eure Lieblingsfolge? Auf anhieb fällt mir keine ien ~.~
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Eine schrecklich Nette Familie Mo Dez 10, 2007 1:15 am
mir fäLLt da jetz auch keine ein xD dafür müsst ich aLLe sehen manche foLgen sin nich soo Lustig aber das kommt vor ^^
ostblockschädel Jason Vorhees
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 39 Ort : Berlin - Mitte Points : 10 Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Eine schrecklich Nette Familie Mo Apr 07, 2008 10:37 pm
Al und Peg und Dumpfbacke und Bud sind Kult und es gibt auch ne billige Kopie mit auf Schlimmer und Ewig
Head Dämonen Lord
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Eine schrecklich Nette Familie Di Apr 08, 2008 5:49 pm
Auf Schlimmer und Ewig kenn ich auch, mit diesem komischen Hund da auf der Couch . Aber die serie war echt nicht so gut und "Eine schrecklich nette Familie" ist und bleibt das Original der besten Sitcoms!
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 39 Ort : Berlin - Mitte Points : 10 Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Eine schrecklich Nette Familie Di Apr 15, 2008 9:02 pm
Head schrieb:
Auf Schlimmer und Ewig kenn ich auch, mit diesem komischen Hund da auf der Couch . Aber die serie war echt nicht so gut und "Eine schrecklich nette Familie" ist und bleibt das Original der besten Sitcoms!
did is nen hase aber ejal^^ auf jeden Fall war die Serie der Durchbruch für Justin Berfield (Reece aus Malcolm mittendrin) aber man kann sie durch aus sehen die dialoge sind durch aus unterhaltsam kommt aber nicht an Al und Peg ran
Head Dämonen Lord
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Eine schrecklich Nette Familie Mi Apr 16, 2008 6:30 pm
ostblockschädel schrieb:
Head schrieb:
did is nen hase aber ejal^^ auf jeden Fall war die Serie der Durchbruch für Justin Berfield (Reece aus Malcolm mittendrin) aber man kann sie durch aus sehen die dialoge sind durch aus unterhaltsam kommt aber nicht an Al und Peg ran
sry, denn eben nen komischer Hase ^^
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Eine schrecklich Nette Familie Mi Apr 16, 2008 9:26 pm
auf schLimmer und ewig hab ich nurn paar maL gesehn & soo doLL fand ich die auch nich zwar ab&zu maL nich schLecht aber tägLich muss ich das auch nich haben
Thema: Re: Eine schrecklich Nette Familie Do Apr 17, 2008 2:19 am
Dark Nemesis schrieb:
auf schLimmer und ewig hab ich nurn paar maL gesehn & soo doLL fand ich die auch nich zwar ab&zu maL nich schLecht aber tägLich muss ich das auch nich haben
musst mir dat früher täglich rein ziehen weil die mit bewohner voll drauf abgefahren sind aber an Eine schrecklich nette Familie kommen sie nich ran
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Eine schrecklich Nette Familie Do Apr 17, 2008 6:57 pm
da kommen die wirkLich nich ran Al's sprüche sind unschLagbar & der umgang mit seiner umweLt einmaLig ^^
Head Dämonen Lord
Thema: Re: Eine schrecklich Nette Familie Do Apr 17, 2008 6:58 pm
und besonders der Umgang mit seiner Frau haha :D
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Eine schrecklich Nette Familie Do Apr 17, 2008 7:06 pm
auf jedenfaLL xD
Zitat: Al zu Peg: "Wenn ich bedenke das ich eine Latte hatte und dich damit nicht erschlug!"
Head Dämonen Lord
Thema: Re: Eine schrecklich Nette Familie Di Apr 22, 2008 11:05 pm
Dark Nemesis schrieb:
auf jedenfaLL xD
Zitat: Al zu Peg: "Wenn ich bedenke das ich eine Latte hatte und dich damit nicht erschlug!"
:D:D:D:D *todlach* :P:P:P:P zu geil eyy xD
Babs Gast
Thema: Re: Eine schrecklich Nette Familie Mi Okt 01, 2008 2:33 pm
Hey, kann mir irgendwer ne Folgen sagen, in der Bud einschläft oder auf derCouch liegt und pennt?