Kennt jemand Uzumaki? Mein Liebling unter den Japanischen Horrorfilmen. Nicht unbedingt der gruseligste, dafür aber sicher der absurdeste. Eine Stadt steht unter dem Bann einer Bösen Spirale: Menschen wickeln sich um Autoreifen, steigen in die Wäschetrommel oder ihnen wachsen Schneckenhäuser auf dem Rücken...und irgendwie hab ich nie verstanden warum...
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Uzumaki So Mai 03, 2009 7:42 pm
nee kenn ich nich aber die handLung kLingt nen bissL banane
Head Dämonen Lord
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Uzumaki Mo Mai 04, 2009 11:03 pm
Klingt wirklich komisch
Kennst du den japanischen "Machine Girl" Film? SAU geil! Muahaha, natürlich nur uncut! Boahh, der fetzt so dermaßen, BLUUUUUT ohne Ende und sau komisch. Japanischer Braindead und das mit blödel Japanern, herrlich
Ach, ich liebe Japaner ^^
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Uzumaki Di Mai 05, 2009 12:48 am
die japsen sind doof haben was am kopf die Leute ^^
Head Dämonen Lord
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Uzumaki Di Mai 05, 2009 7:39 pm
Das macht sie ja grade so genial
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Uzumaki Di Mai 05, 2009 9:33 pm
aLso bis jetz waren aLLe japsenfiLme nich mein faLL gewesen egaL was es war
es sei denn es war jmd dabei wo ichs jetz nich 100% weiß ob er japsy war oda nich
Dass die Japsen was am Kopf haben, kann schon stimmen. LOL Da stehen sie den Deutschen in nichts nach! Aber deren Filme sind umso geiler!
"Machine Girl" ist jedenfalls richtig geil! Das stimmt. Einfach total übertriebene Ninja-Girl-Splatter-Action! Und es geht sogar noch ne Nummer übertriebener: "Tokyo Gore Police"! Der ist von den gleichen Machern wie "Machine Girl", jedoch mit noch mehr Blut, einer noch kränkeren Story und v.a. spielt der in einer total abgedrehten, von organisierter Gewalt beherrschten Zukunft! Wenn einem "Machine Girl" schon gefallen hat, sollte man sich den auf jeden Fall auch ansehen...und es gibt noch einen neueren von denen. Hab ich selbst aber noch nicht gesehen..."Vampire Girl vs. Frankenstein Girl"
Kenn persönlich aber auch Leute, denen es bei Japan-Filmen so geht wie Dir, Dark Nemesis. Der "Crippler" guckt sich schon aus Prinzip nichts mehr aus Japan an
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Uzumaki Mi Mai 06, 2009 7:48 pm
MrHeppot schrieb:
Dass die Japsen was am Kopf haben, kann schon stimmen. LOL Da stehen sie den Deutschen in nichts nach! Aber deren Filme sind umso geiler!
"Machine Girl" ist jedenfalls richtig geil! Das stimmt. Einfach total übertriebene Ninja-Girl-Splatter-Action! Und es geht sogar noch ne Nummer übertriebener: "Tokyo Gore Police"! Der ist von den gleichen Machern wie "Machine Girl", jedoch mit noch mehr Blut, einer noch kränkeren Story und v.a. spielt der in einer total abgedrehten, von organisierter Gewalt beherrschten Zukunft! Wenn einem "Machine Girl" schon gefallen hat, sollte man sich den auf jeden Fall auch ansehen...und es gibt noch einen neueren von denen. Hab ich selbst aber noch nicht gesehen..."Vampire Girl vs. Frankenstein Girl"
Kenn persönlich aber auch Leute, denen es bei Japan-Filmen so geht wie Dir, Dark Nemesis. Der "Crippler" guckt sich schon aus Prinzip nichts mehr aus Japan an
aLLeine die titeL sind schon ne krimineLLe vereinigung :D:D:D:D 'Vampir Girl vs. Frankenstein Girl'' Dracula's Lebender Aschebehälter vs. Frankenstein's Legobaukasten bezweifLe das das gut geht :p
einige fiLme sind schon ganz nett (The Ring, The Grudge, Into the Mirror war auch nich sooo schlecht) aber nix eben was mir direkt gefäLLt
Samantha Terrichia Terry Lebender Toter
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 37 Ort : Gifhorn Points : 242 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Uzumaki Sa Mai 09, 2009 6:55 pm
also ich finde japanischen Horror einfach nur mies gemacht. Action wie Battle Royale wurden dann durch miserable Fortsetzungen kaputt gemacht
Ich kann mit den Filmen nich sehr viel anfangen
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Uzumaki Sa Mai 09, 2009 7:52 pm
Samantha Terrichia Terry schrieb:
also ich finde japanischen Horror einfach nur mies gemacht. Action wie Battle Royale wurden dann durch miserable Fortsetzungen kaputt gemacht
Ich kann mit den Filmen nich sehr viel anfangen
mensch da teiLt sogar jmd meine meinung
Samantha Terrichia Terry Lebender Toter
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 37 Ort : Gifhorn Points : 242 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Uzumaki Sa Mai 09, 2009 8:01 pm
Tja, brüder im geiste
is RE nich auch japanisch? hehe
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Uzumaki Sa Mai 09, 2009 11:57 pm
Samantha Terrichia Terry schrieb:
Tja, brüder im geiste
is RE nich auch japanisch? hehe
die spieLe ya die fiLme sind soweit ich weiß in ami-Land gemacht worden abgesehn von RE: Degeneration da weiß ichs gar nich weiLs ne Animation is die von Capcom & Sony Pictures gemacht wurde