Thema: Re: Das Geheimnis der Zauberpilze Sa Aug 08, 2009 12:27 pm
Head schrieb:
Diese Review hört sich wirklich wesentlich besser an, als die letzte Vielleicht guck ich mir den Film also doch noch an
Das freut mich doch zu hören
Gestern war auch endlich die Kinoweltpremiere im heimischen Kino. Der 199 Plätze fassende Saal war so gut wie ausverkauft und obwohl es brütendheiss war, hat, ausser zum Bier holen, niemand den Saal frühzeitig verlassen. Die Reaktionen waren duchweg postiv, es wurde viel gelacht und viele haben sich sogar an einer Stelle gehörig erschreckt.
DVDs sind wir zum Glück auch jede Menge losgeworden.
Head Dämonen Lord
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Das Geheimnis der Zauberpilze Sa Aug 08, 2009 3:14 pm
Hehe, das freut, das freut
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Das Geheimnis der Zauberpilze So Aug 09, 2009 10:39 am
MrHeppot schrieb:
Head schrieb:
Diese Review hört sich wirklich wesentlich besser an, als die letzte Vielleicht guck ich mir den Film also doch noch an
Das freut mich doch zu hören
Gestern war auch endlich die Kinoweltpremiere im heimischen Kino. Der 199 Plätze fassende Saal war so gut wie ausverkauft und obwohl es brütendheiss war, hat, ausser zum Bier holen, niemand den Saal frühzeitig verlassen. Die Reaktionen waren duchweg postiv, es wurde viel gelacht und viele haben sich sogar an einer Stelle gehörig erschreckt.
DVDs sind wir zum Glück auch jede Menge losgeworden.
na dann von mir nen herzLichen gLückwunsch zum vorerfoLg
Thema: Re: Das Geheimnis der Zauberpilze Sa Aug 15, 2009 8:58 am
Noch eine Rezension ist online, in der auch ausführlich auf die DVD-Ausstattung eingegangen wird. Eine ganze Menge Screenshots gibts auch: http://www.dvd-forum.at/29824/dvd_review_detail.htm
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Das Geheimnis der Zauberpilze Sa Aug 15, 2009 12:32 pm
sieht doch nach ner sehr guten wertung aus freu mich schon drauf den fiLm maL zu sehen :p
Samantha Terrichia Terry Lebender Toter
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 37 Ort : Gifhorn Points : 242 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Das Geheimnis der Zauberpilze Sa Aug 15, 2009 8:38 pm
Yo hört sich wirklich gut an
Samantha Terrichia Terry Lebender Toter
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 37 Ort : Gifhorn Points : 242 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Das Geheimnis der Zauberpilze Di Aug 18, 2009 10:47 pm
So habe heute den Film bekommen, nachher noch ma anschauen
Head Dämonen Lord
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Das Geheimnis der Zauberpilze Do Aug 20, 2009 5:28 pm
Samantha Terrichia Terry schrieb:
So habe heute den Film bekommen, nachher noch ma anschauen
Thema: Re: Das Geheimnis der Zauberpilze Di Sep 08, 2009 9:40 am
In der am Freitag erscheinenden Virus wird es auch ein Review zu Das Geheimnis der Zauberpilze geben. Das erste Review in einem Printmedium! Ich hab leider noch keine Ahnung was drin stehen wird...
Thema: Re: Das Geheimnis der Zauberpilze So Okt 18, 2009 11:50 am
Beim Fright Nights Festival in Österreich wird Das Geheimnis der Zauberpilze übrigens auch laufen...Wir stehen sogar schon im Programm: http://www.frightnights.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=60 ;D
Head Dämonen Lord
Thema: Re: Das Geheimnis der Zauberpilze So Okt 18, 2009 8:47 pm