Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unsichtbar

Nach unten 
AutorNachricht
Escorial
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
Escorial


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Berlin
Points : 34
Anmeldedatum : 28.05.09

Unsichtbar Empty
BeitragThema: Unsichtbar   Unsichtbar Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 6:00 pm

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
(The Invisible)

Thriller - USA 2006
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Besetzung: Callum Keith Rennie, Margarita Levieva, Christopher Marquette, Justin Chatwin, Marcia Gay Harden
Regisseur: David S. Goyer
Autor: Christine Roum, Mick Davis
Filmlänge: 01:42:00
Genre: Mystery-Thriller

Wie löst man einen Mordfall, wenn man selbst das Opfer ist? Nick Powell (Justin Chatwin) steht kurz vor dem Schulabschluss, hat eine hübsche Freundin und seine Mutter (Marcia Gay Harden) ist stolz auf ihn. Er hat eine rosige Zukunft vor sich – bis es zu einer tragischen Verwechslung kommt und er von der Außenseiterin Annie (Margarita Levieva), Anführerin einer gewalttätigen Gang, brutal zusammengeschlagen und einfach liegen gelassen wird.

Am nächsten Tag geht er wie gewohnt zur Schule, doch keiner bemerkt ihn...


Eigene Meinung: Mir gefällt der Film sehr. Er hat eine interessante Stimmung. Es ist mal was anderes. Die Story mag zwar nicht ganz so neu sein, aber die Umsetzung ist doch sehr gelungen.
Der Film ist ruhig, und es spritzt kein Blut, dennoch hält die Spannung bis zum Ende an. Auch fand ich es toll, mal nicht zu wissen, was als nächstes passiert.
Ich kann "Unsichtbar" also nur empfehlen! : ) Unsichtbar 1644_xxl
Nach oben Nach unten
 
Unsichtbar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Filme :: Thriller-
Gehe zu: