Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche Bericht schreiber

Nach unten 
AutorNachricht
Horrorpi
Gast




Suche Bericht schreiber Empty
BeitragThema: Suche Bericht schreiber   Suche Bericht schreiber Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 5:22 pm

Hallo Jungs und Mädels,
ich bin auf der Suche nach ein paar Textern für Berichte über Horrorfilme (evtl. sogar auch über Bücher). Habe seit einem guten Monat eine Internetseite, zu finden unter der URL Horrorfilme und Bewertungen - Horrorpilot.com (sollten URLs untersagt sein, bitte löschen, dann gibts die nur auf Anfrage per PN). Seite ist schnell sehr gut besucht gewesen und ich möchte am Ball bleiben. Da es auf Dauer zu viel wird alles alleine zu schreiben, brauche ich ein paar interessierte Leute, die Spaß daran haben, Filme zu empfehlen und diese den Lesern schmackhaft zu machen. Wichtig ist natürlich, dass die Texte zu 100% selbst verfasst wurden und nicht einfach irgendwo raus kopiert sind. Wenn ihr genaurere Infos haben wollt, schreibt mir doch bitte einfach eine private Nachricht oder schaut euch meine Berichte auf meiner Seite an, dann seht ihr was gesucht ist.

Liebe Grüße,
Henne
Nach oben Nach unten
 
Suche Bericht schreiber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche filme!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Off Topic :: Laberforum-
Gehe zu: