Thema: UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) So Jul 05, 2009 6:49 pm
Hallo Leute! Endlich ist es soweit! Ich habe gehört das Untot- Kämpfer in der Leichenwelt endlich auf DVD rauskommt. Ist wohl auf www.funactpictures.de erhältlich! Sogar als Doppel-DVD mit 3 Stunden Zusatzmaterial....ich bin ja sooo gespannt! Juhuu...lange musste man warten!
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) So Jul 05, 2009 10:32 pm
Thema: Re: UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) Mo Jul 06, 2009 12:54 am
Ist im Amatuersektor sehr bekannt! Halt eine Very Low Budget Produktion. Trailer gibts auf der Website oder bei youtube...
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) Mo Jul 06, 2009 10:14 pm
magst mir nichma schreiben worums da geht? bin von natur aus fauL & hab jetz keine Lust die seiten nach traiLern zu durchsuchen somaL traiLer eh nur kurze ausschnitte sind & kaum richtige eindrücke hinterLassen kam schon oft vor das nen traiLer top war & der fiLm dann großer schrott (& auch andersrum)
Thema: Re: UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) Mi Jul 08, 2009 8:27 am
Da ich auch von natur aus faul bin hier einfach mal ein Link, da kannste das Wesentliche nachlesen! http://www.ofdb.de/film/78771,Untot---Kämpfer-in-der-Leichenwelt
Gruss
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED) Mi Jul 08, 2009 9:00 am
danke für den Link
kLingt ya soweit ganz anständig ma gucken ob ich ihn mir ansehen werde ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED)
UNTOT - KÄMPFER IN DER LEICHENWELT ( UNDEAD UNLEASHED)