Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Stephen King Sa Nov 24, 2007 8:30 pm
Ich hab ja jeden Stephen King Roman und hab gerade nochmal Shinning gelesen, der ist echt als Buch viel besser als der Film. Wat habt Ihr denn so von dem gelesen ?
Death-Angel Gruselfilmgucker
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 32 Ort : Köln Points : 0 Anmeldedatum : 09.12.07
Thema: Re: Stephen King So Dez 09, 2007 8:12 pm
Ich hab "Sie" oder "Misery" gelesen. Eigentlich nciht wirklich so anziehend aber gut geschrieben. Weiters lesen wir in der Schule "The Body". Ganz ok! Aber "Es" soll noch am besten sein. Lese aber demnächst.
Nick Toxic Admin
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 43 Ort : Tromaville, New Jersey Points : 108 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Stephen King So Dez 09, 2007 11:23 pm
King hat ein Problem: die meisten seiner Romane fangen gut an und enden meist sehr beschissen (siehe Langoliers, The Stand, Der Dunkle Turm etc.). Seine Kurzgeschichten sind meist ziemlich gut und besser als seine längeren Stories. Eine meine Lieblingskurzgeschichten is "Das Schreckgespenst", welche wirklich sehr fies ist.
Death-Angel Gruselfilmgucker
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 32 Ort : Köln Points : 0 Anmeldedatum : 09.12.07
Thema: Re: Stephen King So Dez 09, 2007 11:30 pm
Nick Toxic schrieb:
King hat ein Problem: die meisten seiner Romane fangen gut an und enden meist sehr beschissen (siehe Langoliers, The Stand, Der Dunkle Turm etc.). Seine Kurzgeschichten sind meist ziemlich gut und besser als seine längeren Stories. Eine meine Lieblingskurzgeschichten is "Das Schreckgespenst", welche wirklich sehr fies ist.
Stimmt, das war auch so bei "Sie" stimm ich zu
Kitty Admin
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Stephen King Mo Dez 10, 2007 11:23 am
Nick Toxic schrieb: