Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stephen King

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Stephen King Empty
BeitragThema: Stephen King   Stephen King Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 8:30 pm

Ich hab ja jeden Stephen King Roman und hab gerade nochmal Shinning gelesen, der ist echt als Buch viel besser als der Film. Wat habt Ihr denn so von dem gelesen ?
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Death-Angel
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker
Death-Angel


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : Köln
Points : 0
Anmeldedatum : 09.12.07

Stephen King Empty
BeitragThema: Re: Stephen King   Stephen King Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 8:12 pm

Ich hab "Sie" oder "Misery" gelesen. Eigentlich nciht wirklich so anziehend aber gut geschrieben. Weiters lesen wir in der Schule "The Body". Ganz ok! Aber "Es" soll noch am besten sein. Lese aber demnächst.
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Stephen King Empty
BeitragThema: Re: Stephen King   Stephen King Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 11:23 pm

King hat ein Problem: die meisten seiner Romane fangen gut an und enden meist sehr beschissen (siehe Langoliers, The Stand, Der Dunkle Turm etc.).
Seine Kurzgeschichten sind meist ziemlich gut und besser als seine längeren Stories. Eine meine Lieblingskurzgeschichten is "Das Schreckgespenst", welche wirklich sehr fies ist.
Nach oben Nach unten
Death-Angel
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker
Death-Angel


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Ort : Köln
Points : 0
Anmeldedatum : 09.12.07

Stephen King Empty
BeitragThema: Re: Stephen King   Stephen King Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 11:30 pm

Nick Toxic schrieb:
King hat ein Problem: die meisten seiner Romane fangen gut an und enden meist sehr beschissen (siehe Langoliers, The Stand, Der Dunkle Turm etc.).
Seine Kurzgeschichten sind meist ziemlich gut und besser als seine längeren Stories. Eine meine Lieblingskurzgeschichten is "Das Schreckgespenst", welche wirklich sehr fies ist.
Stimmt, das war auch so bei "Sie" stimm ich zu

cheers Bones
Nach oben Nach unten
Kitty
Admin
Admin
Kitty


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 45
Ort : Kölle in der Hölle
Points : 46
Anmeldedatum : 23.11.07

Stephen King Empty
BeitragThema: Re: Stephen King   Stephen King Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 11:23 am

Nick Toxic schrieb:
King hat ein Problem: die meisten seiner Romane fangen gut an und enden meist sehr beschissen (siehe Langoliers, The Stand, Der Dunkle Turm etc.).
Seine Kurzgeschichten sind meist ziemlich gut und besser als seine längeren Stories. Eine meine Lieblingskurzgeschichten is "Das Schreckgespenst", welche wirklich sehr fies ist.

Boaaa ich steh aber voll auf The Stand What a Face
Nach oben Nach unten
https://horrorsplattergore.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Stephen King Empty
BeitragThema: Re: Stephen King   Stephen King Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stephen King
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zombie King & The Legion Of Doom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horror/Grusel Bücher-
Gehe zu: