Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Troma Mo Nov 26, 2007 9:16 pm
Wer von Euch steht denn auf die Troma Filme ? Ich mag ja besonders Schrei lauter obwohl Toxi auch nicht schlecht ist , was mögt Ihr denn am liebsten ?
Nick Toxic Admin
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 43 Ort : Tromaville, New Jersey Points : 108 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Troma Fr Dez 07, 2007 6:37 pm
TROMA!!! YEAH!!! Also meine Faves sind Toxic Avenger, Sgt. Kabukiman N.Y.P.D. und eben jener Schrei Lauter. Guckt mal Cannibal The Musical, der is auch soooo geil
Kitty Admin
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Troma Fr Dez 07, 2007 10:57 pm
Nick Toxic schrieb:
TROMA!!! YEAH!!! Also meine Faves sind Toxic Avenger, Sgt. Kabukiman N.Y.P.D. und eben jener Schrei Lauter. Guckt mal Cannibal The Musical, der is auch soooo geil
glaubste cannibal the musical hab ich noch gar nicht gesehen. aber über sgt. kabukiman hab ich mich bepisst bis zum geht nicht mehr. meine tox box hab ich grad bei filmundo drin, tu es nicht gern aber ich brauch geld
Jackal Horrorfilmgucker
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 38 Ort : Bremen Points : 1 Anmeldedatum : 05.03.08
Thema: Re: Troma Do März 13, 2008 9:17 pm
Troma ist schon nett. Toxi ist Hammer und Schreilauter: Ja, vor lachen! Genial, wie einfach mal alles an Slashern voll auf´s Korn genommen wird.
Nick Toxic Admin
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 43 Ort : Tromaville, New Jersey Points : 108 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Troma Di März 18, 2008 7:10 pm
Nanana, wollen wir mal nicht den hier vergessen:
Dieser Film ist auch so geil trashig, das ich den echt öfter gucken kann. Kabukimann ist da!!!
Troma und v.a. Lloyd Kaufmann an sich sind schon richtig geil. Mal ganz abgesehen von den Filmen, von denen ich leider noch nicht allzuviele gesehen habe. Toxic Advenger fand ich vor allem vor der Mutation lustig. Später gab es mir zu viele sinnlose Rückblenden. Auf jeden Fall empfehlen kann ich die DVD Box "Make Your own Damn Movie": Etliche Making Ofs, Interviews und Loyds erster (?) eigener Film.