Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Was ist Gothic ? Di Nov 27, 2007 11:45 am
Ok wir beschäftigen uns hier mit dem Thema Gothic. Ich habe einen Test gemacht hier im Internet, dabei kam folgendes raus:
Zitat :
Zu 90 % sind Sie: Du bist ganz und ganz Satan verfallen. Du findest alle Farbtöne außer schwarz furchtbar und hörst am liebsten "dunkle" Musik. Lass ein wenig Farbe in dein Leben und du wirst es besser haben! Dieses Profil hatten 48.45 % der 4815 Quizteilnehmer!
So in etwa, kommen Vorurteile auf die Welt. Ja ich bin Gothic und ja ich ziehe mit Vorliebe Schwarz an, warum auch nicht schwarz macht immerhin schlank
Aaaaber ich hab auch pinke Sachen im Schrank oder weiß oder sonstwas. Ich muß nicht jeden Tag mit einer Fresse bis zum Boden und schwarzen Klamotten , dabei Poe zitierend rumlaufen um mich als Gothic zu fühlen.
Die Musik die ich höre , höre ich, weil sie mir gefällt und nicht etwa , weil sie in die Szene passt. Wenn ich Heintje gut fänd würd ich auch den hören.
Nein , ich bete Satan nicht an, genau sowenig bete ich sonst irgendjemanden an, außer meinen Mann ^^.
Ich interessiere mich für Parapsychologie, ja und ? Das tun tausend andere Leute auch , sind die desshalb dem Teufel verfallen ?
Ich denke auch nicht den ganzen Tag an Selbstmord, das überlasse ich den Leuten die wirklich Probleme haben, wieso sollte ich mich umbringen mir gehts doch gut ! Aber ich vergaß, ich bin ja Gothic und von daher wird mir der Stempel aufgedrückt.
Ich steh nunmal auf Horror und ect. , das tat ich aber als Kind schon und nicht erst jetzt.
Und immer dieses "Du siehst aus wie ein Grufti", man wie bitte sieht denn ein Grufti aus ??? Da ist ein Unterschied zwischen Grufti und Gothic.
Schwarz is nunmal meine Lieblingsfarbe und punkt.
So und eine negative Einstellung zu haben ist mehr als gut, denn, wenn ich den ganzen Tag als Susi Sonnenschein durch die Gegend laufe und alles positiv sehe, und ich werde dann mal enttäuscht , dann falle ich gleich um so tiefer. Aber wenn ich von vorne rein eine negative Einstellung habe, werd ich auch nicht enttäuscht. Ist doch logisch oder ?
Na ja, soviel dazu. Jetzt wißt Ihr mal wie das so ist.
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Was ist Gothic ? Do Nov 29, 2007 2:04 am
wer das schLechteste erwartet is über was positives mehr überrascht & vLLt auch erfreut ^^
& seLbst wenn du ne satansanbeterin wärst heißt das ya nich das du nen schLechter mensch bist ^^
Death-Angel Gruselfilmgucker
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 32 Ort : Köln Points : 0 Anmeldedatum : 09.12.07
Thema: Re: Was ist Gothic ? So Dez 09, 2007 11:20 pm
Dark Nemesis schrieb:
wer das schLechteste erwartet is über was positives mehr überrascht & vLLt auch erfreut ^^
& seLbst wenn du ne satansanbeterin wärst heißt das ya nich das du nen schLechter mensch bist ^^
jep richtösch
Kitty Admin
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Was ist Gothic ? Fr Jan 11, 2008 11:05 pm
Wieder so ein Beispiel:
m 36 Atilla schrieb am 11.01.2008 um 17:41 Posteingang kein Betreff
Bist du Satanist?
Nick Toxic Admin
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 43 Ort : Tromaville, New Jersey Points : 108 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Was ist Gothic ? Sa Jan 12, 2008 12:55 am
Kitty schrieb:
Wieder so ein Beispiel:
m 36 Atilla schrieb am 11.01.2008 um 17:41 Posteingang kein Betreff
Bist du Satanist?
War garantiert mal wieder in Jappy, oder? Da sind auch echt viele Hohlbirnen, mann mann mann...
Kitty Admin
Thema: Re: Was ist Gothic ? Sa Jan 12, 2008 1:12 am
richtig in jappy, vor allem, schau dir mal das bild auf meinem profil an und guck was da geschrieben steht, aber wahrscheinlich sind die der englischen sprache nicht mächtig
Gast Gast
Thema: Re: Was ist Gothic ? Di Jan 15, 2008 12:35 am
Na ja, so langsam wissen wir doch alle, wie es bei Jappy zugeht. Viel zu viele oberflächlichenPokaljägerSpammerAnmacherBlödians mit einer Intelligenz eines Fussballs
Aber noch mal zum Thema: Ich trage alle möglichen Kleidungsstücke, schwarz überwiegend. Was Musik angeht, alles, was für die "normale" Gesellschaft unnormal ist: Ghotic, Black-Grindcore-Trash- Metal und Gabba. Was Filme angeht; Darüber muss ich mich wohl nicht weiter auslassen.
Kitty Admin
Thema: Re: Was ist Gothic ? Sa Jan 19, 2008 10:30 pm
vor allem seh ich mit meiner roten affen shorts nicht wirklich nach satans anbeter aus ^^
Gast Gast
Thema: Re: Was ist Gothic ? Fr Jan 25, 2008 3:07 pm
Ich weis Deine Selbstkritik zu schätzen *lach* Deine rote Hose und Dein schwarzes Oberteil könnten natürlich bei Jappy für eine Menge Aufsehen sorgen, was die Gemüter betrifft......aber unter uns?
Was wirklich hervorsticht, ist der blaue Teppich............ich lasse mal lieber meine Aussage, sonnst handel ich mir noch eine Ohrfeige ein..
Kitty Admin
Thema: Re: Was ist Gothic ? Mo Feb 11, 2008 7:01 pm
was ist den an meinem blauen teppich auszusetzen ? der is doch ganz hübsch ^^ na ja meine wohnung ist eher modern eingerichtet statt goth, hab ja auch noch ein kind und der bringt auch schonmal freunde mit ^^ aber im sommer ist eh alles renoviert und dann wird der blaue teppich durch dunkelbraunen laminat ersetzt. dann muß wohl auch der blaue vorhang dran glauben^^
Gast Gast
Thema: Re: Was ist Gothic ? Mo Feb 11, 2008 8:50 pm
In meiner Wohnung sieht es auch nicht nach einem Grusekabinett aus. Eher Neutral. Aber was das dunkelbraune Laminat angeht, könnte es gut zu Deinem jetzigen Pic passen.....
Kitty Admin
Thema: Re: Was ist Gothic ? Mi Feb 27, 2008 4:59 pm
joa da liegt momentan auf dem flur so beige braune fliesen ^^ sehr hübsch und geschmackvoll ja wirklich aber der laminat wird ins schlafzimmer kommen, welches wir ins wohnzimmer machen wollen und das wohnzimmer ins schlafzimmer, dann kommen ins neue schlafzimmer der braune laminat ^^ und so
Gast Gast
Thema: Re: Was ist Gothic ? Sa März 01, 2008 2:44 pm
Sag mal, besteht Eure Wohnung nur aus Schlafzimmern? Selbst Michael Jackson würde neidisch werden *lächel*
Kitty Admin
Thema: Re: Was ist Gothic ? Mo März 03, 2008 3:44 pm
löl na ja das schlafzimmer ist doch das wichtigste ^^ wir wollen eben das schlafzimmer ins wohnzimmer räumen, weil das wohnzimmer größer ist als das schlafzimmer ^^ da soll dann nämlich ein bereich für das tätowieren reinkommen, also ins schlafzimmer nicht ins wohnzimmer
Gast Gast
Thema: Re: Was ist Gothic ? Fr März 21, 2008 6:58 pm
Donnerwetter. Ein Tattoo- Studio im Schlafzimmer, so etwas nenne ich creativ.
Ich selber habe meine ganzen Videos--DVD`s und Tapes--in meinem S- Zimmer und es sind nicht wenige .
Na ja, der eine hat ne Videothek im Ruheraum, und der andere ein Tattoo- Studio