dann gesell ich mich jetzt hinzu, ich will meine VHS Kassetten auch los werden. Und ich würde sie lieber euch geben, meinen Horror-Kumpels, als sie irgendwelchen Fremden bei ebay zu vertickern. Da die Kassetten aber allesamt aus meiner damaligen Zeit stammen, sind es fast alles Märchen oder Kinderfilme (vllt. was für deinen Kleinen Kitty?). Jedenfalls, darunter auch sehr beliebte alte DDR und Russen Märchen. Also was für echte Sammler. Alle Kassetten funktionen und haben nur an den Verpackungen zeitbedingte Gebrauchsspuren (Kratzer) (wenn überhaupt). Bei manchen Kassetten könnte man denken, die hab ich gestern gekauft.
Abenteuer im Dschungel (FSK 0) (Laufzeit ca. 45 min) (Zeichentrick)
Aladins Wunderlampe (1993) (FSK 0) (Lauzeit ca. 69 min) (Russischer Märchenfilm)
Ali Baba und die 40 Räuber (+ die Kurzgeschichten "Hans und die Bohnenranke" + "Der einfältige Simon" + "Geistergeschichten") (FSK 0) (Laufzeit ca. 30 min) (Zeichentrick)
Arielle - Die Meerjungfrau (FSK 0) (Laufzeit ca. 79 min) (Zeichentrick)
Das häßliche Entlein (+ die Kurzgeschichten "Das verwaiste Entlein" + "Vogelgesang") (FSK 0) (Laufzeit ca. 30 min) (Zeichentrick)
Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich (FSK 0) (Laufzeit ca. 77 min) (Zeichentrick)
Die kluge Bauerntochter (FSK 0) (Laufzeit ca. 30 min)
Dornröschen (1986) (FSK 0) (Lauzeit ca. 90 min) (Märchen)
Flubber (FSK 0) (Laufzeit ca. 90 min)
Kalif Storch (+ "Das magische Pony") (FSK 0) (Laufzeit ca. 26 min) (Zeichentrick)
Peter und der Wolf (FSK 0) (Laufzeit ca. 30 min) (Zeichentrick)
Pippis neue Freunde (1968) (FSK 0) (Laufzeit ca. 30 min) (Realfilm)
Pocahontas (1995) (FSK 6) (Laufzeit ca. 47 min) (Zeichentrick)
Pokemon 3 - Im Bann der Icognito (2001) (FSK 6) (Laufzeit ca. 88 min) (Animie)
Robin Hood (FSK 0) (Laufzeit ca. 30 min) (Zeichentrick)
Rudolf Rotnase und andere Weihnachtsmärchen (FSK 0) (Laufzeit ca. 45 min) (Zeichentrick)
Rumpelstilzchen (1987) (FSK 6) (Laufzeit ca. 90 min) (Märchen)
Schneewitchen und die 7 Zwerge (FSK 0) (Laufzeit ca. 30 min) (Zeichentrick)
Susi und Strolch (FSK 0) (Laufzeit ca. 73 min) (Zeichentrick)
Turtles (FSK 12) (Laufzeit ca. 95 min) (Realfilm)
Väterchen Frost (1993) (FSK 6) (Laufzeit ca. 77 min) (Russischer Märchenfilm)
Jeder Film 2,00 € + Porto
Die gesamte Liste für 35,00 € + Porto