Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Make them die slowly

Nach unten 
4 verfasser

Wie findet ihr den Film?
sehr gut
Make them die slowly I_vote_lcap14%Make them die slowly I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
gut
Make them die slowly I_vote_lcap29%Make them die slowly I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
befriedigend
Make them die slowly I_vote_lcap14%Make them die slowly I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
ausreichend
Make them die slowly I_vote_lcap14%Make them die slowly I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
ungenügend
Make them die slowly I_vote_lcap0%Make them die slowly I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
mangelhaft
Make them die slowly I_vote_lcap29%Make them die slowly I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Rimorik
Michael Myers
Michael Myers
Rimorik


Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Oberpfalz - Bayern
Points : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

Make them die slowly Empty
BeitragThema: Make them die slowly   Make them die slowly Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 9:39 pm

Make them die slowly MakeThemDieSlowly


Alternativtitel: Cannibal Ferox oder Die Rache der Kannibalen

Eine Gruppe von Studenten ist unterwegs in Südafrika auf den Spuren einer unglaublichen Legende.
Sie wollen die immer noch kursierenden Gerüchte um Kannibalismus im Amazonasgebiet widerlegen.
Auf ihrer Suche kämpfen sie sich durch das Dickicht des Dschungels und treffen dort zwei Männer, von denen einer schwer verletzt ist.
Als sie ein kleines und ruhiges Dorf erreichen, kümmern sich die Studenten um den Verwundeten.
Dieser erzählt ihnen, daß sie auf der Flucht vor den Bewohnern des Dorfes sind, da sie sich an den Eingeborenen vergriffen haben.
Die Ruhe des Dorfes ist gebrochen als die Studenten entdeckt werden und die Eingeborenen glauben, daß diese mit den Flüchtigen gemeinsame Sache machen.

Produzent
Mino Loy & Luciano Martino
Drehbuch & Regie
Umberto Lenzi
Darsteller
Giovanni Lombardo Radice, Lorraine De Selle, Danilo Mattei, Zora Kerova, Walter Lucchini, Maria Fiamma Maglione, Robert Kerman, John Bartha, Venantino Venantini
Bildformat
1,66:1
Lauflänge
FSK 18, ca.93 min. (ungekürzte Fassung)
Sprachen & Ton
Deutsch
Extras
Trailer
DVD-Label
Astro Blood Edition

Meine erste Kannibalen DVD.
Wer kennt den Film?
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Make them die slowly Empty
BeitragThema: Re: Make them die slowly   Make them die slowly Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 1:10 am

Ich kenne den und finden ihn wie Cannibal Holocaust saubeschissen!
Erstens ziemlich stumpf, zweitens eine Synchro zum wegrennen (die den ganzen Film zusätzlich kaputtmacht) und drittens dieser FUCKING TIERSNUFFSCHEISS!!!

Tut mir leid, aber das is eben meine Meinung über dieses Machwerk von Herrn Lenzi.
Nach oben Nach unten
Rimorik
Michael Myers
Michael Myers
Rimorik


Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Oberpfalz - Bayern
Points : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

Make them die slowly Empty
BeitragThema: Re: Make them die slowly   Make them die slowly Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 10:33 am

Hoi Nick

is doch kein Problem, brauchst dich doch für deine Meinung nicht entschuldigen. Dafür hab ich ja die Frage gestellt.
Jup, das mit dem Tiersnuff is in der Tat ne Schweinerei.
Könnte aber teilweise in manchen Stämmen im Urwald ja wirklich noch der Fall sein. Keine Ahnung. Das aber in einen Film zu packen, der "unterhalten" soll ist nicht i.O.
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Make them die slowly Empty
BeitragThema: Re: Make them die slowly   Make them die slowly Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 2:04 am

Bei Stämme im Urwald is das ja okay, die werden für das Tier noch Verwendung haben.
In den Filmen wird das Tier nur zur Schaudarstellung getötet, was den Film in keinster Weise irgendwie hilft oder die Story unterstützt.
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Make them die slowly Empty
BeitragThema: Re: Make them die slowly   Make them die slowly Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 2:18 am

tiere töten nur um nen fiLm zu gestaLLten is dich hirnrissig & widerLich
da soLLn dir von mir aus schon tote tiere nehmen wenns echt aussehen soLL
die haLt überfahren wurden & die vonner straße kratzen aber doch keine noch Lebenden tiere nehmen & die dann einfach töten

essen Kannibalen nich sowieso menschen? wozu dann erst der tierscheiß ?
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Make them die slowly Empty
BeitragThema: Re: Make them die slowly   Make them die slowly Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 2:33 am

Das frag doch die Regiegurken wie Umberto Lenzi!!!
Die einzigen guten Italiener sind Argento und Fulci (R.I.P.)
Nach oben Nach unten
Rimorik
Michael Myers
Michael Myers
Rimorik


Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Oberpfalz - Bayern
Points : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

Make them die slowly Empty
BeitragThema: Re: Make them die slowly   Make them die slowly Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 12:04 am

Dark Nemesis schrieb:
tiere töten nur um nen fiLm zu gestaLLten is dich hirnrissig & widerLich
da soLLn dir von mir aus schon tote tiere nehmen wenns echt aussehen soLL
die haLt überfahren wurden & die vonner straße kratzen aber doch keine noch Lebenden tiere nehmen & die dann einfach töten

essen Kannibalen nich sowieso menschen? wozu dann erst der tierscheiß ?

hmm, is ja glaub ich nicht so, das tagtäglich frischfleisch in form von menschen an nem kannibalen stamm vorbeiläuft. die müssen ja auch was anderes "essen"

und selbst wenn das tier schon tot ist, gehört es nicht in einen film, der unterhalten werden soll
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Make them die slowly Empty
BeitragThema: Re: Make them die slowly   Make them die slowly Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 6:42 pm

Rimorik schrieb:

hmm, is ja glaub ich nicht so, das tagtäglich frischfleisch in form von menschen an nem kannibalen stamm vorbeiläuft. die müssen ja auch was anderes "essen"

und selbst wenn das tier schon tot ist, gehört es nicht in einen film, der unterhalten werden soll

reingehören tun sie nich aber das besser aLs die erst noch zu töten find ich
Nach oben Nach unten
Jackal
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
Jackal


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Bremen
Points : 1
Anmeldedatum : 05.03.08

Make them die slowly Empty
BeitragThema: Re: Make them die slowly   Make them die slowly Icon_minitimeSa März 08, 2008 5:26 pm

Es wurden für den Film keine Tiere gequält oder getötet. Es wurde nur die Natur gefilmt. Gut, ob es nötig ist, ist die andere Frage, bestimmt nicht, aber ich finde da gibt es weiaus schlimmeres. z.B. Cannibal Holocaust (die Schildkröte) oder auch Men behind the sun (die laufenden Fackeln, äh brennenden Ratten). Sowas muss dann echt nicht sein, obwohl es ansonsten gute Filme sind.
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Make them die slowly Empty
BeitragThema: Re: Make them die slowly   Make them die slowly Icon_minitimeSa März 15, 2008 9:28 pm

Jackal schrieb:
Es wurden für den Film keine Tiere gequält oder getötet. Es wurde nur die Natur gefilmt. Gut, ob es nötig ist, ist die andere Frage, bestimmt nicht, aber ich finde da gibt es weiaus schlimmeres. z.B. Cannibal Holocaust (die Schildkröte) oder auch Men behind the sun (die laufenden Fackeln, äh brennenden Ratten). Sowas muss dann echt nicht sein, obwohl es ansonsten gute Filme sind.

Word! Hast aber in MBTS die Katze vergessen, das finde ich noch schlimmer. Und das mit dem Tiersnuff ist irgendwie auch nur bei den italienischen Kannibalenfilmen. Seltsam finde ich das Suspect
Nach oben Nach unten
Jackal
Horrorfilmgucker
Horrorfilmgucker
Jackal


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Bremen
Points : 1
Anmeldedatum : 05.03.08

Make them die slowly Empty
BeitragThema: Re: Make them die slowly   Make them die slowly Icon_minitimeMo März 17, 2008 1:12 am

Klar die Katze ist auch über, aber die Ratten wurden von Menschenhand angezündet, das find ich echt extrem pervers.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Make them die slowly Empty
BeitragThema: Re: Make them die slowly   Make them die slowly Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Make them die slowly
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Kannibalen-
Gehe zu: