Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Zombie- Das Original

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zombie- Das Original   Do Feb 07, 2008 12:15 am

ZOMBIE- DAS ORIGINAL

Also hier bräuchte ich eigendlich nicht viel sagen, aber trotzdem möchte ich etwas Frust; Schon der Zensurbehörde zur liebe ablassen....oh man.

Dieses schlampige Teil, was sich auch noch "Das Original" nennt, mag zwar vom Logo her stimmen, aber was den Inhalt angeht, müsste die Todesstrafe verhängt werden.
Diesen wunderschönen, mehr als nur Kultfilm so zu verstümmeln, würde nicht einmal ein Zombie bei seinem Opfer hinkriegen.
Sämtliche Splatterszenen und diverse Kopfschüsse und ähnliche Verwundungen fehlen. Dafür aber sind alle Handlungsszenen enthalten so dass dieser FSK- geschmiedete Krankmacher es auf stolze 109:37 Minuten bringt- alle Achtung.
Es ist ein niedliches kleines Filmchen enstanden, den man ruhig zum Abendprogramm im Fernsehen bringen könnte; Stattdessen wurde sogar auch dieses blutleere Abenteuer vom Amtsgericht Tiergarten (ausgerechnet ein Bezirk von Berlin, meiner Heimat Crying or Very sad ) am 21.08.2000 beschlagnahmt scratch scratch scratch .

Das ist aber noch nicht alles:
Dieser Schinken ist von der Qualität so schlecht, dass selbst eine Hühnersuppe klarer erscheint.....die Cuts sind so mies gesetzt, dass man denken könnte, man hätte im Studio eine Gartenschere benutzt, die Musik bricht apprupt ab........ach, ich höre jetzt mal lieber auf, sonnst werd ich noch wahnsinnig.

Es ist mir wirklich schwergefallen, dieses hier zu posten, aber ich wollte Euch mit diesem Beitrag nur warnen, nicht das einer sich dieses erbärmliche Ding auch noch zulegen möchte.

Oje, oje. Geschafft Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
caedes
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Berlin
Points : 6
Anmeldedatum : 24.07.12

BeitragThema: Re: Zombie- Das Original   Di Jul 24, 2012 10:01 pm

Ich glaube Zombie 4 war das oder so der is auch sooooo böse geschnitten das man den nen klein kind zeigen könnte >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zombie- Das Original
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» King Hauler Tamiya Original nach Bauanleitung auf Wunsch
» Ein Original aus Weimar
» William Shakespeare
» CEN CT5 2Gang Glattbahner Verbrenner
» Trumpeter 208 - Mörser Karl in Verladestellung / Diorama in 1/35 - Baubericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Cut-
Gehe zu: