Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zombie- Das Original

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zombie- Das Original Empty
BeitragThema: Zombie- Das Original   Zombie- Das Original Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 12:15 am

ZOMBIE- DAS ORIGINAL

Also hier bräuchte ich eigendlich nicht viel sagen, aber trotzdem möchte ich etwas Frust; Schon der Zensurbehörde zur liebe ablassen....oh man.

Dieses schlampige Teil, was sich auch noch "Das Original" nennt, mag zwar vom Logo her stimmen, aber was den Inhalt angeht, müsste die Todesstrafe verhängt werden.
Diesen wunderschönen, mehr als nur Kultfilm so zu verstümmeln, würde nicht einmal ein Zombie bei seinem Opfer hinkriegen.
Sämtliche Splatterszenen und diverse Kopfschüsse und ähnliche Verwundungen fehlen. Dafür aber sind alle Handlungsszenen enthalten so dass dieser FSK- geschmiedete Krankmacher es auf stolze 109:37 Minuten bringt- alle Achtung.
Es ist ein niedliches kleines Filmchen enstanden, den man ruhig zum Abendprogramm im Fernsehen bringen könnte; Stattdessen wurde sogar auch dieses blutleere Abenteuer vom Amtsgericht Tiergarten (ausgerechnet ein Bezirk von Berlin, meiner Heimat Crying or Very sad ) am 21.08.2000 beschlagnahmt scratch scratch scratch .

Das ist aber noch nicht alles:
Dieser Schinken ist von der Qualität so schlecht, dass selbst eine Hühnersuppe klarer erscheint.....die Cuts sind so mies gesetzt, dass man denken könnte, man hätte im Studio eine Gartenschere benutzt, die Musik bricht apprupt ab........ach, ich höre jetzt mal lieber auf, sonnst werd ich noch wahnsinnig.

Es ist mir wirklich schwergefallen, dieses hier zu posten, aber ich wollte Euch mit diesem Beitrag nur warnen, nicht das einer sich dieses erbärmliche Ding auch noch zulegen möchte.

Oje, oje. Geschafft Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
caedes
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker
caedes


Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Berlin
Points : 6
Anmeldedatum : 24.07.12

Zombie- Das Original Empty
BeitragThema: Re: Zombie- Das Original   Zombie- Das Original Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 10:01 pm

Ich glaube Zombie 4 war das oder so der is auch sooooo böse geschnitten das man den nen klein kind zeigen könnte >.<
Nach oben Nach unten
 
Zombie- Das Original
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rob Zombie
» Rob Zombie
» Rob Zombie´s The Nail
» Tokio zombie
» Resident Evil - das einzig wahre Original

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Cut-
Gehe zu: