Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freitag der 13. Remake

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Freitag der 13. Remake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 12:16 am

Head schrieb:
JasonVoorhees schrieb:
Was mich nur stört, ist nicht unbedingt die Story, sondern wieder einmal die Tatsache, dass diese Fassung um 4! Minuten gekürzt wurde (Spielzeit 93.10 Minuten).....leider.

Auf Blue- Ray bekommt man den Film auf 97.10 Minuten, genauso, wie mir bekannt auf DVD in der UNCUT- Fassung (aber, noch nicht in Deutschland)

FAZIT, was mich richtig sauer macht, ist, dass die Jason- Fans mal wieder richtig auf den Leim geführt wurden....genauso wie die hinterlistige HALLOWEEN- Fassung von Rob Zombie (schön, anderes Thema) affraid

Ähm, NEIN! Das siehst du falsch! Wie in dem anderen Thread schon beschrieben, beachtet ihr nicht die Geschwindigkeit von PAL und NTSC. Ein HD-Medium, also HD-DVD oder Blu-Ray basiert auf dem NTSC Format und läuft mit 29,97 Bilder pro Sekunde. Eine DVD basiert auf unserem PAL und läuft nur mit 25 Bildern pro Sekunde. Daraus ergibt sich dein Laufzeitunterschied von 4 Minuten bei diesem Film.

Sowohl die deutsche DVD als auch die deutsche Blu-Ray von Freitag dem 13. (Remake) sind beide in der ungeschnittenen Kinofassung, beide die selbe Laufzeit (nur die DVD läuft eben etwas schneller wegen den 25 Bildern pro Sekunde).

Es gibt im Ausland noch einen sogenannten "Killer-Cut" bzw. Extended Cut, beides das selbe. Diese erweiterte Fassung ist aber NOCH NICHT für Dtl. vorgesehen. Falls sie überhaupt jemals zu uns kommt...


...das ist genau das, was ich meine.

Freitag, der 13. (Remake) ist gekürzt. Es geht jetzt nicht um das NTSC oder PAL- System.

Mein DVD- Player ist befreit von sämmtlichen Ländercodes.

Wie Du selber sagtest: "Falls sie überhaupt jemals zu uns kommt."


Ich persönlich bin schwer enttäuscht No No
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Freitag der 13. Remake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 5:34 pm

Du sagtest aber bei dir was von 4 Minuten zwischen DVD und Blu-Ray. Darauf hab ich mich bezogen. Und wie gesagt, das ist NICHT der Director's Cut auf Blu-Ray. Der DC läuft NOCH wesentlich länger.

Aber das die Kinofassung nicht vollständig ist, da stimme ich dir natürlich vollkommen zu. Sie ist zwar nicht in dem Sinne "gekürzt", schließlich ist es die ungekürzte Kinofassung. Aber es ist ja heut gang und gebe, später eine längere Fassung herauszubringen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Jedenfalls hoffe ich, dass diese längere auch zu uns kommen wird... irgendwann Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Gast
Gast




Freitag der 13. Remake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 7:21 pm

Head schrieb:
Du sagtest aber bei dir was von 4 Minuten zwischen DVD und Blu-Ray. Darauf hab ich mich bezogen. Und wie gesagt, das ist NICHT der Director's Cut auf Blu-Ray. Der DC läuft NOCH wesentlich länger.

Aber das die Kinofassung nicht vollständig ist, da stimme ich dir natürlich vollkommen zu. Sie ist zwar nicht in dem Sinne "gekürzt", schließlich ist es die ungekürzte Kinofassung. Aber es ist ja heut gang und gebe, später eine längere Fassung herauszubringen um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Jedenfalls hoffe ich, dass diese längere auch zu uns kommen wird... irgendwann Very Happy

Es wird auch passieren. Bei Halloween (Rob Zombie) war es das gleiche Theater. Bei der OFDB zum Beispiel (was uns beide ja keine unbekannte Filmdatenbank ist), wird der Film in der Kinofassung als "ungekürzt" angegeben, obwohl es eine DC- Fassung gibt.....wie bitte?
Möglich, dass die Seite noch nicht aktualisiert ist; wovon ich mal ausgehe.

Pennen die denn alle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freitag der 13. Remake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 7:30 pm

Samantha Terrichia Terry schrieb:
Ich find bei Jason ist das nun eh egal ob man eine Fortsetzung mit einer römischen Zahl oder dem Prädikat Remake versieht. Im großen und ganzen wird meist immer wieder der selbe Film erzählt deren größten Unterschiede nun mal die Mordsequenzen sind.

Du vergisst die "Bumsszenen". Laughing

Natürlich sind es Slasher- Filme, die nie ein Ende nehmen werden. Es liegt daran, dass die Fans immer wieder eine Fortsetzung sehen möchten (mich eingeschlossen).

Solche Filme haben nie eine "vernünftige" Handlung...es geht nur um die schönsten Todesarten und den Kritiken der völlig überflüssigen Jugendschützern muerte
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Freitag der 13. Remake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 3:31 am

JasonVoorhees schrieb:
Samantha Terrichia Terry schrieb:
Ich find bei Jason ist das nun eh egal ob man eine Fortsetzung mit einer römischen Zahl oder dem Prädikat Remake versieht. Im großen und ganzen wird meist immer wieder der selbe Film erzählt deren größten Unterschiede nun mal die Mordsequenzen sind.

Du vergisst die "Bumsszenen". Laughing

Natürlich sind es Slasher- Filme, die nie ein Ende nehmen werden. Es liegt daran, dass die Fans immer wieder eine Fortsetzung sehen möchten (mich eingeschlossen).

Solche Filme haben nie eine "vernünftige" Handlung...es geht nur um die schönsten Todesarten und den Kritiken der völlig überflüssigen Jugendschützern muerte

Ohja die Bumsszenen aus denen das Remake/Reboot im Killercut fast nur besteht, wir brauchen unbedingt Titten in dem Film, sonst guckt den kein Schwein an Laughing

Ich wollte damit nur ausdrücken das ich dir hier zu 100% zustimme Twisted Evil

Und ändere Mal deine Herkunft: der olle See heißt immer noch Crystal Lake und nicht CRISTAL LAKE Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag der 13. Remake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freitag der 13. Remake
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Freitag, der 13. IV
» Freitag, der 13. Master Kompendium
» Hellraiser Remake
» My Bloody Valentine 3D (Remake)
» Nightmare on Elm Street Remake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: News & Gerüchte-
Gehe zu: