Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Jochen Tauber tut es uns wieder an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boxana
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker


Anzahl der Beiträge : 3
Points : 7
Anmeldedatum : 22.03.10

BeitragThema: Jochen Tauber tut es uns wieder an   Mo März 22, 2010 12:51 am

lol!

Hallo erst mal hier in der Runde!
Ich habe grade beim stöbern (sagt man in oder bei youtube) bei Youtube auf ein riesen Skandal gestossen ! :-)
Nicht jeder kennt Ihn aber das ist auch gut so. Ich rede von Jochen Taubert dem wol schlechtesten Filmemacher in mmmmmmh NRW?
Er hat dort einen neuen Film (hust) angekündigt.
Was kann uns da wohl erwarten.

Gruss
Boxana
hier ein ausschnittden den er Outtake nennt, aber ist nicht der ganze Film ein solches :-)

Outtakes von "Underworld Cats" dem neuen Jochen Taubert Film
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nick Toxic
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Jochen Tauber tut es uns wieder an   Sa Jul 31, 2010 10:52 pm

Oh Mein Gott!!!

Und ich dachte er hätte eingesehen das seine Filme purer Scheiß sind, die kein Arsch sehen will No

"Exhibitionisten Attacke", "Pudelmützen Rambos" oder "Ich piss auf deinen Kadaver" sind Filme die verboten gehören, ja sogar verbrannt (aber da würde selbst der Rauch der Umwelt noch schaden).

Gegen diesen Mann war Ed Wood ein oscarverdächtiger Visionär!!!

_________________
Straight from the Toxic Waste Department, Tromaville, I came to toxicate your goddam Ass!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jochen Tauber tut es uns wieder an
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Timur Vermes - Er ist wieder da
» Warum ich immer wieder lachen muss
» [Linktipp] Beliebte Fehler vermeiden
» Buttons
» Mal wieder was Wichtelliges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Trash-
Gehe zu: