Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zombies unter Kannibalen

Nach unten 
AutorNachricht
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Zombies unter Kannibalen Empty
BeitragThema: Zombies unter Kannibalen   Zombies unter Kannibalen Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 5:15 pm

Zombies unter Kannibalen aka Dr. Butcher Medical Deviant aka Zombie Holocaust aka La Regina dei Cannibali (klingt wie was zu essen o.O)
Zombies unter Kannibalen 88228_f

In einem Krankenhaus passieren schaurige Sachen, huuu huuu, denn ein Verrückter geht um und schneidet Leichen Sachen ab.

Das Personal steht vor einem Rätsel und man will dem Kerl eine Falle stellen. Ha Ha und er tappt hinein, der Strolch. Es ist der Pfleger von irgendwo (Phillipinen oder weiß der Geier wo), doch der sagt nichts und springt dann aus dem Fenster im 12 Stock. Was folgt ist der beste Todessturz den ich je in einem Film gesehen hab:
Da wird ne Schaufensterpuppe in Pflegerkleidung aus dem Fenster geworfen, die knallt unten hin, mit der Fresse zuerst und ihr fällt völlig sichtbar nen Arm ab!
HA, aber der Kerl hat den Sturz überlebt (aus dem 12. Stock, ist klar), blutet nur nen bißchen aus dem Mund, sabbelt noch nen bissel Kram und kackt ab.

Es stellt sich raus er gehörte zur irgendsoeiner ollen Sekte, die überall ihre Zeichen hinterlassen (wie unauffällig und damit der Zuschauer das auch bemerkt ist das in der Szene immer mit einem "Ping" - Geräusch unterlegt, kein Scheiß!) und so schaltet sich das FBI mit ein.

So gurkt nen dösiger Trupp von Menschen in die Karibik, weil die dort mit irgendsoeinem Arztkerl reden wollen. Joa, und dann tauchen Kannibalen auf, muahahaha und die essen da wen, muahahaha. Aber dann haben die Kannibalen dolle Angst, weil ein schlecht geschminkter Zombie auftaucht, der ein eigenes Theme hat (KEIN SCHEISS! Geht ungefähr so *räusper* "öööörrrrh...Zombie...ööööörrrrrh...Zombie", großes Kino echt jetzt).

Huuuuu, okay die Darsteller erstmal ganz dankbar das da so´n Zombie ankam und die Kannibalen verscheucht hat, doch dann haben die auch Angst vor denen (weil die wohl so scheiße geschminkt sind). Die treffen dann diesen Arztknilch, der denen sagt das diese olle Sekte böse ist und die auch wieder abhauen sollen, der dösige Trupp nicht die Kannibalen, weil die wohnen da ja.

Und dann noch eine spannende und unerwartete Wendung!
Dieser komische Arzt, der baut nämlich Menschen zu Zombies um, weil er meint so dem Geheimnis des ewigen Lebens auf die Spur zu kommen.

Davor haben die Kannibalen eine als Göttin auserkoren, die will nicht, hängt dann beim Arzt ab, der auch einen an der Marmel hat, das finden die Kannibalen scheiße, die holen ihre Göttin wieder (man ist jetzt gut Freund und so, jaaaaa...), dann machen sie alle Zombies tot und essen den Arzt auf.

Wow! Ein Kannibalen-Zombie-verrückter Wissenschaftler auf Insel-Film, der selber keinen Plan hat was er sein will. Super!
Naja, dafür enthält der Film wirklich den besten Todessturz aller Zeiten Wink
Nach oben Nach unten
 
Zombies unter Kannibalen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geisterstadt der Zombies
» Dead and Deader - Invasion der Zombies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Horrorfilme :: Trash-
Gehe zu: