Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freddy vs Jason vs Ash

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Freddy vs Jason vs Ash   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:53 pm

Der Film wird defenitiv wohl doch nicht erscheinen, das is jetzt wohl klar.
Das Drehbuch is aber nicht vom Tisch und wurde eben so umgesetzt:
Freddy vs Jason vs Ash Freddy_jason_ash_1_cvr

Die Story is ziemlich simpel und strange:
ASH sucht immer noch nach dem ollen Necronomicon, welches seid 1993 im Voorhees-Haus rumliegt (Jason goes to Hell). Naja, Herr Krueger bekommt auch Wind von dem Buch, trickst den Maskenmann mal wieder aus, indem er ihm als dessen Mutter erscheint und ihm sagt das er durch das Buch endlich ein richtiger und guter Junge werden kann (Pinocchio???). Freddy will das Buch, weil er erfahren hat, das er dadurch richtig mächtig werden kann und seine Kräfte wohl auch in der realen Welt nutzen kann, zu dem hängt er irgendwie in Jasons Geist fest und will da auch raus. Also macht sich Jason auf das Buch zu holen und irgendwie (steigt da einer noch durch?) bekommt auch nun ASH Wind davon, wo sich das Kitab Al´Azif aka Necronomicon befindet. Tja und so kommt es zu einem Kampf, den man uns Fans im Kino wohl nicht gönnt...

Freddy vs Jason vs Ash T_FJA_Picture15

Freddy vs Jason vs Ash T_FJA_Picture16Freddy vs Jason vs Ash T_FJA_Picture17

Freddy vs Jason vs Ash T_FJA_Picture18Freddy vs Jason vs Ash T_FJA_Picture19


Zuletzt von am Do Dez 20, 2007 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Re: Freddy vs Jason vs Ash   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:29 pm

kLingt nach nem echt geniaLen comic ^^
gibts das wenigstens für deutschLand oda wird uns das auch vorenthaLten ?
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Re: Freddy vs Jason vs Ash   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:59 pm

Defenitiv nicht als deutsche Übersetzung!
Die Army Of Darkness - Hefte gibt´s ja auch nicht auf Deutsch.
Ich klemm mich da mal hinter^^
Nach oben Nach unten
Rimorik
Michael Myers
Michael Myers
Rimorik


Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Oberpfalz - Bayern
Points : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Re: Freddy vs Jason vs Ash   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:36 pm

also wenn ich mir die Zeichnungen so anseh könnten die glatt von Todd Mc Farlane sein.
Fast der gleiche Stil wie in "Curse of the Spawn"
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Re: Freddy vs Jason vs Ash   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:54 pm

Rimorik schrieb:
also wenn ich mir die Zeichnungen so anseh könnten die glatt von Todd Mc Farlane sein.
Fast der gleiche Stil wie in "Curse of the Spawn"
Todd macht schon ewig nix mehr, mit der "Curse..." - Reihe hatte er auch nix am Hut. Nur der Ideengeber isser gewesen.
Das Cover stammt von J. Scott Campbell (Gen 13/Danger Girl), von wem die Zeichnungen sind weiss ich leider nicht.
Todd war auch bei weitem nicht so gut, wie die neuen Talente. Ein Grund warum er nix mehr macht.
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Re: Freddy vs Jason vs Ash   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 3:41 am

Nick Toxic schrieb:
Defenitiv nicht als deutsche Übersetzung!
Die Army Of Darkness - Hefte gibt´s ja auch nicht auf Deutsch.
Ich klemm mich da mal hinter^^

nich auf deutsch? wasn das jetz schonwieder ? Evil or Very Mad
wieso wird uns sowas vorenthaLten?
gibts doch nich ><
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Re: Freddy vs Jason vs Ash   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 10:43 pm

aha, und wieso wird das nun nicht verfilmt?? Wo hast du die Infos her? Das war einer der Filme auf die ich mich schon seit Jaaaahren sehnsüchtig gefreut hatte....
Und jetzt ist mein Traum also geplatzt? ... Sad
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Re: Freddy vs Jason vs Ash   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 10:55 pm

Stammt vo der newsarama seite...
Der Comic is eben nach dem nicht verfilmten Drehbuch, da das Projekt gestorben ist...
Tut mir echt leid Sad
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Re: Freddy vs Jason vs Ash   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 11:02 pm

das is echt schade das das projekt gestorben is
hätte nen Lustiger fiLm werden können <:
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Re: Freddy vs Jason vs Ash   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 1:23 am

*HEEEEEEEUUUUUL* SadSadSad
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Rimorik
Michael Myers
Michael Myers
Rimorik


Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Oberpfalz - Bayern
Points : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Ash oder doch Michael Myers ????   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 8:26 pm

Hallöchen Very Happy

hab grad beim stöbern durch die unendlichen Weiten des World Wide Web folgendes Interview zwischen Robert Englund und MTV (vom März 2007) gefunden:

.....
"We were going to do it with Ash from the 'Evil Dead' movies," Englund said about a sequel to "Freddy vs. Jason." " 'Evil Dead' director Sam Raimi, now that he has all his 'Spider-Man' movies and all that money, I'm sure he's going to remake 'Evil Dead.' I think that's what him and 'Evil Dead' star Bruce Campbell wanna do. But I've heard the movie studio is in talks with John Carpenter (director of the original 'Halloween'). So maybe Freddy and Jason are going to meet up with Michael Myers. I also hear they have a really good prequel script to 'A Nightmare on Elm Street' being passed around. And there was talk that John McNaughton, director of 'Henry: Portrait of a Serial Killer,' was attached. Which means that maybe they would be making a prequel to the original 'A Nightmare on Elm Street' with me out of the makeup for a while. You get to see Freddy Krueger, the early crimes. Freddy Krueger, the early years."
.....

Da stell ich mir doch einige Fragen scratch

1. Kommt n Remake von Evil Dead ???
1.1. Brauchts das nach dem 2 Teil eigentlich wirklich nochmal?

2. Freddy vs. Jason vs. Michael Myers ???

3. Ne Vorgeschichte zu Freddy Krüger???


Und dann noch folgende Information ganz aktuell (04.01.2008)
Quelle: Bloody Disgusting

.....
After the smashing success of Rob Zombie's Halloween remake, New Line Cinema jumped right back into developing their remake of Friday the 13th. In the other neck of the woods, over the past few years we've heard all sorts of stories regarding a possible Freddy vs Jason 2 (with Ash, Michael Myers or even Pinhead involved) and the next Nightmare on Elm Street (a prequel), but nothing ever came into fruition.
.....
This afternoon I got some official news from a source inside at New Line Cinema as to what exactly is going on with our favorite horror icons, Freddy Krueger and Jason Voorhees. Our anonymous source tells us that as of right now, today, this very moment there are NO immediate plans for Freddy vs Jason 2. Bummer. But there is some good news! We've been informed that New Line is actively developing another Nightmare on Elm Street movie. Everything you've heard before has been scrapped (prequel) and they're back at square one. Ideas are being thrown around without anything solid locked down. Expect some news on this later this year and until then we'll focus our attention on their remake of Friday the 13th
....

Jetzt is es natürlich ganz aus bei mir scratch No
Noch mehr Remakes ? Freitag der 13. ???

Habt ihr davon schon was gehört ??? Was haltet ihr davon ??? Brauchts wirklich von jedem Film n Remake ???
Das is ja fast schon wie in der Musikindustrie. Nur noch Coverversionen, mal ganz dumm gesagt.
Nach oben Nach unten
Rimorik
Michael Myers
Michael Myers
Rimorik


Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Oberpfalz - Bayern
Points : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Re: Freddy vs Jason vs Ash   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 8:34 pm

Eben auf BlairWitch.de gelesen:

...
Eine Hiobsbotschaft für alle Freddy vs. Jason Fans: New Line hat die Arbeiten an der Fortsetzung eingestellt und wird diese auch in Zukunft nicht wiederbeleben.

>>> LINK <<<
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Re: Freddy vs Jason vs Ash   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 3:38 pm

ok, nun scheint es ja wirklich GANZ offiziell zu sein, das es KEIN Sequel von Freddy vs. Jason geben wird. Schade eigentlich, hatte mich ja so gefreut darauf.

Zu dem Remake von Evil Dead: Vor ungefähr einem Jahr habe ich gelesen, dass Sam Raimi plant ALLE 3 Evil Dead Filme neu zu verfilmen. Er meinte, sie müssten der moderneren Zeit angepasst werden. Sollten aber vorraussichtlich nicht zu blutig werden wie die Originale. Da hab ich mir damals schon gedacht, ob der nicht mehr ganz richtig tickt? Tanz der Teufel neu verfilmen und das unblutiger als das Original. Diese (lustige) Gewalt und dieses überzogene und vorallem die Tatsache das der 1. Teil IMMER noch verboten ist, machen ja gerade diesen Kult-Status aus. Und jetzt will er das kippen und es neu drehen? lol

Mein Fazit also: Keine neuen Remakes von Evil Dead, die sind gut so wie sie sind!

Das die nen Sequel zu Nightmare on Elm Street machen ist mir neu. Danke für die Info. Logischerweise, wenn man genau überlegt, musste es ja so kommen. Der kommerzielle Erfolg vom Halloween Remake und das geplante Remake von Freitag der 13., "zwingen" New Line ja praktisch dazu (wie es im Bericht steht). Und es wird ja ein Sequel und KEIN Prequel, also eine weitere Fortsetzung, keine Vorgeschichte (wie bei TCM: The Beginning). Ich freu mich drauf.

Das nen Remake von Freitag der 13. kommt habe ich vor ein paar Monaten bei Wikipedia gelesen. Scheint also zu stimmen. Ich kann euch auch genau sagen wann. Der soll (voraussichtlich) 2009 in die Kinos kommen unter dem Original Titel: Michael Bays Friday The 13th und wird von Marcus Nispel (TCM Remake) sein.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Re: Freddy vs Jason vs Ash   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 6:47 pm

aLso nen remake von Evil Dead & dann noch weniger bLutig muss echt nich sein

von nem Freitag der 13. Remake hab ich bei BlairWitch auch schon was geLesen Very Happy
die idee an sich find ich nich schLecht ^^
wie das ergebnis aussehen wird werden wir sehn

aber das die von aLLem nen remake machen woLLen find ich weniger sinnvoLL
man hat die kLassiker nich erfunden um dann sowieso neue scheiße draus zu machen
Nach oben Nach unten
Rimorik
Michael Myers
Michael Myers
Rimorik


Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Oberpfalz - Bayern
Points : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Re: Freddy vs Jason vs Ash   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 7:43 pm

Dark Nemesis schrieb:
aLso nen remake von Evil Dead & dann noch weniger bLutig muss echt nich sein

von nem Freitag der 13. Remake hab ich bei BlairWitch auch schon was geLesen Very Happy
die idee an sich find ich nich schLecht ^^
wie das ergebnis aussehen wird werden wir sehn

aber das die von aLLem nen remake machen woLLen find ich weniger sinnvoLL
man hat die kLassiker nich erfunden um dann sowieso neue scheiße draus zu machen

N remake brauchts da wirklich nicht und n sequel wird verdammt schwer, wenn wir mit jason x eh schon im Jahr 2455 waren. Wo soll der dann spielen? 3000 ??? Jason jagt Darth Vader und metzelt sich durch die Stormtrooper ???
Naja, mit Jason X haben die sich ja schon fast selber die Nägel in den Sarg geschlagen. Glaub nicht, das da noch viel gehen wird wenn man die "Story" nicht noch mehr versauen will. Per Stargate wieder zurück ins jetzt. Net ganz mein Fall.

Naja, wir werdens sehen.

Zu Freddy. Ne Fortsetzung kann ich mir da noch vorstellen. Muß aber gleich zu Beginn erstmal wieder seinen Körper finden Very Happy
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Re: Freddy vs Jason vs Ash   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 11:36 pm

Folgendes:
Evil Dead Remake wird wohl nix, da das Studio angeblich Sean W. Scott anstatt Campbell in der Rolle des Ash haben will. Buhhhh...

Jason X. Sieh den Film eher als Film, der noch einiges bieten kann, nicht mit einer Fortsetzung, die gab´s auch schon als Comic (besitze ich) und man kann noch Filme drehen die davor spielen.

Nightmare-Fortsetzung? Eher schlecht, da Freddy im siebten irgendwie nun endgültig vernichtet wurde. Aber ehrlich, dieser Film is nicht wirklich gut und sagen wir mal, der zählt nicht Wink
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Re: Freddy vs Jason vs Ash   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 11:01 pm

Sean William Scott als Kultfigur "Ash" in Evil Dead?? Hahahahaha Very Happy:D:D:D:D:D:D

selten so geil gelacht. Was denken die sich denn dabei? Wollen die Studios uns total verarschen jetzt? Ich werd bekloppt. Ash kann man nicht ersetzen! Das wäre wie Nightmare ohne Krueger. Das geht nicht!
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Re: Freddy vs Jason vs Ash   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:39 pm

Eben oder Hellraiser ohne Doug Bradley, das geht auch nicht.
Naja, wie dem auch sei, ich werde mich bemühen den Comic zu bekommen, weil ich eigenttlich so gut wie alles habe an Comics wo Mr. Voorhees auftaucht.
Hehe, nen Nightmare On Elm Street - Comic, welches schon echt alt ist Bones
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freddy vs Jason vs Ash Empty
BeitragThema: Re: Freddy vs Jason vs Ash   Freddy vs Jason vs Ash Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freddy vs Jason vs Ash
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freddy vs Jason
» Jason Voorhees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: News & Gerüchte-
Gehe zu: