Hi Leute, Bin mal kurz aus dem Camp gestapft, um meine Maske zu enthüllen
Name: Marcel Spitzname: Marcy, M-16 Wohnhaft: Berlin (Bezirk Reinickendorf) Geburtstag: 31.07.1967 Fam.-Stand: Ledig Haare: Blond (kurz) Augen: Blau Größe: 174cm Figur: Schlank Gewicht: im akzeptabelem Bereich Beruf: Konfektmacher (Süßwarentechnik)...zur Zeit arbeitssuchend
Bin ein geselliger Mensch mit den typisch menschlichen Schwächen und Stärken, also ganz normal.
Was ich hasse sind Tierquälereien, Atomkraftwerke, Kriege und sonstiger Scheiß der uns kaputtmacht. Was ich liebe ist Frieden, Freiheit, Aufrichtigkeit und Höflichkeit.
Meine Hobby`s: DVD`s sammeln, relaxen, meine Tiere, MTB fahren, Fussball, Kampfsport und abendliche Spatziergänge in der Dunkelheit.
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Jason Voorhees Sa Feb 09, 2008 7:12 pm
abendLiche spaziergänge kLingt gut ^^ mit oda ohne deine Machete? :D:D
Gast Gast
Thema: Re: Jason Voorhees So Feb 10, 2008 7:20 pm
Natürlich ohne xDD...aber mit Pfefferspray, man weis ja nie.
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Jason Voorhees Mo Feb 11, 2008 12:27 am
Pfefferspray? darf man das nich nur bei tieren anwenden? ^^ für menschen gibts doch Reitzgas <; da hab ich auch noch son kLeines fLäsch'chen zu hause
hier die gegend is auch nich grade die sicherste abends
Gast Gast
Thema: Re: Jason Voorhees Mo Feb 11, 2008 2:40 pm
Pfefferspray ist ja auch nur für Tiere, aber sind wir Menschen es nicht auch?
Falls jemand mit einer Hieb oder Stichwaffe auf mich zu kommt, dann achte ich nicht unbedingt darauf was auf der Dose steht, oder was so ein neunmalkluger Gesetzgeber für Schwachsinn vom Stapel lässt.
Na ja, meine Gegend ist schon sicher. Die einzigen, die da vieleicht Terror machen sind wir .
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Jason Voorhees Mi Feb 13, 2008 7:59 pm
stimmt schon ^^ naya aber wenn man sich gLeich Reizgas statt Pfefferspray hoLt kommts auf seLbe drauf raus mit der verteidigung wobei pfefferspray auch nich seeeehr vieL gefährLicher aLs reizgas sein kann
Gast Gast
Thema: Re: Jason Voorhees Mi Feb 20, 2008 4:47 pm
Natürlich, wenn man bedenkt dass die Polizei ja auch Pfefferspray einsetzt, obwohl es gegen Menschen verboten ist und dafür kein Waffenschein (für ihre billigen Dienstkanonen) benötigt wird, halte ich es für fair. Na ja. Ich musste es noch nie benutzen, und ich hoffe das es so bleibt.
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Jason Voorhees Mi Feb 20, 2008 10:50 pm
LoL sovieL zur gLeichberechtigung für aLLe ^^
Gast Gast
Thema: Re: Jason Voorhees Do Feb 21, 2008 2:15 pm
Ich wünschte, man würde den Begriff Gleichberechtigung auch wirklich für die Allgemeinheit gelten lassen. Stell Dir vor, meine Freundin würde mit einem Nudelholz auf mich losgehen, und ich würde mich zur Wehr setzen, dann bin ich der gef*ckte.