Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Do Apr 16, 2009 3:55 pm
Samantha Terrichia Terry schrieb:
Oh, ich fand 1 schon... bescheiden. Jetze noch 3? Das ufert aus wie bei Fast &Furious. Früher dachte ich das nur Horrorfilme überflüssige Fortsetzungen nach sih ziehen aber siehe da
Bloß das es in diesem Fall keine ÜBERFLÜSSIGE Fortsetzung ist Das hier ist wirklich mal ne Reihe, in der ich auf ne Fortsetzung HOFFE. Einfach was diese beiden genialen Autoren (Regisseure) für wahnwitzige Ideen haben, herrlich. Ich bin echt gespannt wie die den 2. Teil noch toppen wollen
Und ja, er is immer noch nciht tot :p
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Do Apr 16, 2009 4:05 pm
wer weiß ob der überhaupt getoppt wird :p
Head Dämonen Lord
Anzahl der Beiträge : 368 Alter : 35 Ort : Rostock Points : 182 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Do Apr 16, 2009 4:07 pm
Dark Nemesis schrieb:
wer weiß ob der überhaupt getoppt wird :p
Ich hoffe ^^ Aber der 2. war schon echt kränk Genial gemacht
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Do Apr 16, 2009 4:12 pm
maL gucken was wird & wenn der 2. schon so gut war dann reichts ya auch wenn teiL 3 so bLeibt
Head Dämonen Lord
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Do Apr 16, 2009 4:13 pm
Wolltest du nicht aufmerksam den Link lesen?
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Do Apr 16, 2009 4:36 pm
wiLLst mich Loswerden was? mach ich grade keine sorge xD
Head Dämonen Lord
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Fr Apr 17, 2009 7:04 pm
Und? Raucht dein Kopf oder hast alles verstanden?
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Fr Apr 17, 2009 7:17 pm
aLso verstanden hab ich nich aLLes aber einiges
Head Dämonen Lord
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens So Apr 19, 2009 4:19 pm
Hauptsache es klappt alles, so wie du es dir vorstellst xD
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens So Apr 19, 2009 5:35 pm
ya das dacht ich mir dann auch aLs ich endLich fertig war :D:D:D aber roLand meinte da dürfte es eig keinen ärger mit geben
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens So Apr 19, 2009 5:38 pm
Head schrieb:
... Equilibrium fand ich übrigens auch sehr gut
habn mir vorgestern besteLLt zusammen mit 'The Langoliers' & 'Das Monstrum - Tommyknockers' Langoliers kam gLeich nen tag später an.. fand ich nich schLecht :D:D:D
Head Dämonen Lord
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Mo Apr 20, 2009 9:07 pm
Kenn ich beides nicht ^^
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Mo Apr 20, 2009 9:39 pm
beides fiLme von stephen king
Samantha Terrichia Terry Lebender Toter
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 37 Ort : Gifhorn Points : 242 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Mo Mai 04, 2009 4:16 pm
Dark Nemesis schrieb:
Head schrieb:
habn mir vorgestern besteLLt zusammen mit 'The Langoliers' & 'Das Monstrum - Tommyknockers' Langoliers kam gLeich nen tag später an.. fand ich nich schLecht :D:D:D
du bist der erste Mensch von dem ich höre dass er Langoliers mag... ich fand das Buch schon Kacke naja
Ja mit H2 von Rob is es ja schon offiziell und mittlerweile wohl auch überall verbreitet. Hmpf, ich hab da so meine Meinung zu Remakes aber dann auch noch Fortsetzungen?? Was soll das werden? Die alternative Reihe zur originalen Reihe?
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Mo Mai 04, 2009 10:35 pm
Dark Nemesis schrieb:
Head schrieb:
du bist der erste Mensch von dem ich höre dass er Langoliers mag... ich fand das Buch schon Kacke naja
Ja mit H2 von Rob is es ja schon offiziell und mittlerweile wohl auch überall verbreitet. Hmpf, ich hab da so meine Meinung zu Remakes aber dann auch noch Fortsetzungen?? Was soll das werden? Die alternative Reihe zur originalen Reihe?
yaaa.. zum gLück hat eben jeder sein eigenen geschmack aLso doof fand ich ihn nich nur etwas gewöhnungsbedürftig weiL ya soweit nich vieL passiert aber dennoch gut ^^
naya H-Remake war eh nich so mein faLL gewesen mochte den 'aLten' Myers mehr aber maL gucken was kommt
Head Dämonen Lord
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Mo Mai 04, 2009 10:36 pm
Also ich habe nix gegen neue Halloween Filme, solange sie Zombie macht xD oder jemand anderes talentiertes Und ich bin gespannt auf H2
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Mo Mai 04, 2009 10:40 pm
Head schrieb:
Also ich habe nix gegen neue Halloween Filme, solange sie Zombie macht xD oder jemand anderes talentiertes Und ich bin gespannt auf H2
MEIN RECHNER IS DA spieLe Laufen (abgesehn von RE1) aLLe bis jetz wenn auch bei einem mit nem kLeinen trick ^^ konnte nur einige programme nich instaLL die ich vorher drauf hatte weiL die entweder das vista nich vertragen oda denen die 64-bit-version nich schmeckt aber es gibt das was aufn teLLer kommt & damit werden eben andere programme zur überbrückung besorgt :p gab auch keine probs beim arbeitsspeicher.. der nimmt die 4 GB Locker ^^ nur der mag meinen Resindent Evil-Windoof-Style nich die sounds nimmt er nur bedingt & die mauszeiger speichert der nich fürn nächsten start.. müsste das erst wieder einsteLLen & das mir zu doof aber es passt soweit aLLes
um auf dein post zurückzukommen: zombie macht an sich keine schLechten fiLme aLso Haus der 1000 Leichen + TDR waren super & bei H gefiehL mir nur Myers nich
Head Dämonen Lord
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Mo Mai 04, 2009 11:01 pm
Myers jung oder Myers alt? Was gefiel dir an ihm nicht?
Bravo. Mein Glückwunsch für den neuen Rechner . Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Di Mai 05, 2009 12:42 am
der aLte jung ging er ya noch Los wie im originaL aLLes einfach umgemäht was im haus war aLt war er dann wieder ganz anders
danke danke xD
Head Dämonen Lord
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Di Mai 05, 2009 7:44 pm
Ich fand den alten Myers (was heißt hier alt, wir reden jetzt einfach von DEM Myers xD) ziemlich gut. Was soll man auch viel verkehrt machen... rumlaufen, nichts sagen und Leute abschlachten^^
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Di Mai 05, 2009 9:24 pm
Head schrieb:
Ich fand den alten Myers (was heißt hier alt, wir reden jetzt einfach von DEM Myers xD) ziemlich gut. Was soll man auch viel verkehrt machen... rumlaufen, nichts sagen und Leute abschlachten^^
man kann ne menge verkehrt machen z.b. dem skrupeLosen kiLLer gefühLe einschieben
Samantha Terrichia Terry Lebender Toter
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 37 Ort : Gifhorn Points : 242 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Di Mai 05, 2009 10:47 pm
man kann einen Film auch durch die Atmospähre versauen ohne dabei an der Formel zu mixen, gibt schon viele Möglichkeiten einen Film in den Sand zu setzen, naja hoffen wir auf das beste für den guten alten Mike
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Halloween- Die Nacht des Grauens Mi Mai 06, 2009 12:38 am
man kann einen Film auch durch die Atmospähre versauen ohne dabei an der Formel zu mixen, gibt schon viele Möglichkeiten einen Film in den Sand zu setzen, naja hoffen wir auf das beste für den guten alten Mike
wie recht du doch hast mike-boy soLL sich benehmen & fein kiLLen gehen^^