Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Return to the Castle Wolfenstein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Return to the Castle Wolfenstein Empty
BeitragThema: Return to the Castle Wolfenstein   Return to the Castle Wolfenstein Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 2:58 am

Return to the Castle Wolfenstein ReturnToCastleWolfensteinExtendedEditionPC24

Dieses Game ist der Hammer. Ich zocke es ständig. Über nähere Inhaltsangaben möchte ich jetzt verzichten, da jeder, der dieses Spiel kennt, mich schon verstehen wird.

Ich kann es nur empfehlen, vorrausgesetzt, man steht auf Doom, Counterstrike, Duke Nukem, Wolfsschanze und Medal of Honor.

muerte muerte muerte
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head

Anzahl der Beiträge : 368

BeitragThema: Re: Return to the Castle Wolfenstein   Return to the Castle Wolfenstein Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 6:36 pm

stimme ich dir zu, astrein geiles Spiel Wink
wenn möglich aber nur die Unzensierte Fassung zocken Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Return to the Castle Wolfenstein   Return to the Castle Wolfenstein Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 11:51 pm

Natürlich die unzensierte Version. Dabei muss ich allerdings betonen, dass die zensierte und die unzensierte Fassung sich voneinander kaum unterscheiden. Der Unterschied liegt einfach nur an den Hakenkreuzfahnen, SS- Ruhnen und die Hitler- Gemälde an den verschiedenen Abschnitten des Games. Es werden auch die richtigen Namen in der englischen Fassung genannt, während in der zensierten die Namen umgeändert wurden.
Sonst ist der Verlauf der gleiche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Return to the Castle Wolfenstein   Return to the Castle Wolfenstein Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Return to the Castle Wolfenstein
Seite 1 von 1