Thema: Freitag, der 13. Master Kompendium Di Nov 27, 2007 12:52 am
Dieses Meisterwerk von dem Autor Daniel Libbits (leider nur in einer Limited Edition von 333 Stück) von MPW 2005 erschienen, beinhaltet sämtliche Einzelheiten, die man über diese sehr schöne Serie wissen muß. Interwievs und Portraits von den einzelnen Regiseuren, Produzenten, Dartellern (ganz besonders von den einzelnen Jason- Darstellern), der Crew (z.B. Tom Savini) und zahlreiche Fotos sind hier vorhanden; Teilweise mit humorvollen Untertexten gewürzt. Auch die Drehpannen, Drehverschiebungen, die Kosten jeder einzelnen Produktion sind hier sehr gut beschrieben. In diesem Schmuckstück kommt auch Freddy nicht zu kurz....... Ein muss für jeden Slasher- Freak.
Kitty Admin
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Freitag, der 13. Master Kompendium Di Nov 27, 2007 7:07 pm
hast du dat ?
mein dvd händler hat so ein dickes buch , da ist jeder h film drin, dat würd ich ja gerne haben ^^ mit vielen fotos und so
Kitty Admin
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Freitag, der 13. Master Kompendium Di Nov 27, 2007 7:08 pm
hast du dat ?
mein dvd händler hat so ein dickes buch , da ist jeder h film drin, dat würd ich ja gerne haben ^^ mit vielen fotos und so
Samantha Terrichia Terry Lebender Toter
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 37 Ort : Gifhorn Points : 242 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Freitag, der 13. Master Kompendium Sa März 14, 2009 8:35 pm
Ja das Buch ist wirklich sehr gut, das gab es mit 4 verschiedenen Variant Covern. Leider ist es so nicht mehr zu bekommen (höchstens eBay) da hatte ich Glück und hab noch ein Exemplar beim ComicHändler gefunden