Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freitag der 13. Remake

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 12:51 am

aLso worums in dem fiLm geht muss ich wohL nichmehr sagen
gepLant is der Kinostart für das Remake des Horrorklassikers 'Freitag der 13.' am 12.02.2009
die Regie wurde übernommen von Marcus Nispel
über die FSK-Freigabe & Länge des fiLmes hab ich noch nix gesehen

hier schonmaL paar biLder:
Freitag der 13. Remake 6623
Freitag der 13. Remake 6987
Freitag der 13. Remake 6651


Zuletzt von Dark Nemesis am Sa Feb 07, 2009 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 8:05 pm

Also, da ich plane mit einigen Kumpels am Freitag dem 13. ins Kino zu gehen, wäre es sehr cool, wenn einer schon wüsste ob der Film geschnitten ist? Meine Quellen sagen noch nichts aus über cut oder uncut und welche Freigabe.

Von daher, wenn einer was weiß, Bescheid sagen! Bevor ich für ne geschnitte Kacke ins Kino renne Very Happy

Im übrigen erwarte ich nicht allzu viel vom Remake, sondern genau sowas wie Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre, nur eben mit Jason und am Cristal Lake Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 2:11 pm

aLso interessieren würde mich der fiLm auch schon Very Happy
hab grade nochmaL geguckt aber hab auch nix gesehn über Laufzeit usw.
Lassn wir uns überraschen würd ich sagen^^
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 10:48 pm

Also der Film ist DEFINITV in unseren Kinos in der ungeschnittenen Kinofassung (R-Rated) zu sehen und hat eine KJ Freigabe bekommen. Auf DVD wird dann später eine längere Unrated erscheinen.

Ist aber egal, ich werde trotzdem ins Kino gehen. Wann kommt man schon mal dazu Jason im Kino zu sehen? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 10:57 pm

in dem man sich nen eigenes kino macht Very Happy:D:D
hauptsache der fiLm wird gut ^^
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 11:02 pm

Freitag der 13. Remake ungeschnitten im Kino
News bei SB.com
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 6:58 pm

Hab ich doch oben schon geschrieben gehabt, dass er R-Rated ist Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 10:10 pm

ya iich weiß ^^
woLLt nur noch den Link dazu tun damit man seLbst nochma nachgucken kann :p
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeFr März 06, 2009 2:43 pm

hat eig schon jmd das remake gesehen?
wenn ya würd ich gerne maL wissen wie der is ^^
kam noch nich dazu den zu gucken bzw find den im mom nich in guter quaLi
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeDi März 10, 2009 4:06 pm

Ja hab ihn schon gesehen. Allerdings fand ich ihn jetzt nicht so doll. War natürlich am Freitag dem 13. drinne. SAU dämliche Dialoge, Schauspieler unter aller Kanone ^^ (natürlich alle Hollywood Schönlinge (Models)), Jason ist auf einmal nen ganz komischer geworden xD.

z.B. nimmt er Gefangene o_O. Oder er hat nen unterirdisches Tunnelsystem, is klar Very Happy

Die Inszenierung war solide (Bay mäßig halt), gab ein paar schöne Szenen mit Schauwerten (See, Jason aufm Dach etc), aber eben leider zu wenig.

Die Morde und Jasons auftregen NATÜRLICH total vorhersehbar. Besonders blutig war er jetzt nicht, ma gucken wie sich das in der Unrated ändert.

Was mich wirklich genervt hat, waren die Schauspieler mit ihren Dialogen. Nicht mal 2 Minuten können die nicht von Sex oder Drogen reden . Typisch... jeder geht mit jedem fremd und kümmert sich auf einmal einen scheiss Dreck um seine(n) Freund(in). Wer stirbt ist sowieso egal ^^

Und WIE IMMER ein blödelnder Schwarzer , der NATÜRLICH als aller erstes immer von Rassismus anfängt... Klischeereicher gehts nicht mehr xDD

Naja, aber mal ehrlich, was will man von einem Jason Film anderes erwarten? Genau DESWEGEN guckt man sich sowas ja an xD. Naja, ein bisschen mehr Wert auf Schauspieler und Dialoge hätten schön mehr reißen können.

5/10 Punkte von mir
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeMi März 11, 2009 7:27 pm

kLingt ya nich grade nach nem guten fiLm
wenn ich dazu komme
dann guck ich ihn mir maL an
mach mir dann maL seLbst nen biLd von der sache

ich Lass mich überraschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeMi März 11, 2009 11:04 pm

als Sammler hol ich mir natürlich die Unrated Fassung auf DVD Very Happy

Aber war schon cool, Jason mal auf der großen Leinwand zu sehen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeDo März 12, 2009 12:09 pm

ya na hoLen werd ich mir den auch schon Very Happy
aber trotzdem bLöd das man da nich was anständiges draus gemacht hat
morgen is ya schonwieder Freitag der 13. fäLLt mir maL so grade auf Very Happy
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeDo März 12, 2009 8:57 pm

Riiiichtig Wink
Und drei mal dürft ihr raten was bei mir wieder über die Flimmerkiste läuft? Very Happy
Schön mit Kumpels auf der Couch nen Bierchen dabei schlürfen, herrlich Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:31 pm

Nach einer niveauvollen Auseinandersetzung (Schnick, Schnack, Schnuck Very Happy) und einem blinden heraussuchen desjeniger Gewinners, guckten wir uns gestern Abend "Freddy vs. Jason" an Wink

Mitten im Film rief dann allerdings ne sehr gute Freundin von mir an, mit der ich eigentlich schon VOR dem Film telefonieren wollte, die aber grade nicht da war, und so bin ich rausgegangen und hab meine Kumpels alleine weitergucken lassen. Das dieses Gespräch dann ne Stunde und 7 Minuten dauerte konnte ich ja vorher nicht wissen Very Happy

Als ich wieder ins Zimmer reinkam, lief gerade der Abspann.
Geiler Film muss ich sagen^^ Wink

Na, kenn ihn ja eh fast auswendig Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeDi März 24, 2009 12:54 am

FvJ is wirkLich zu geiL Very Happy

das mit dem anrufen kenn ich
hatte ich Letztens auch
woLLte auch vorher jmd teLn
keiner ruft an
nachdem ich dann im bett war & schLief kam dann der anruf xDDD
Nach oben Nach unten
Rimorik
Michael Myers
Michael Myers
Rimorik


Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Oberpfalz - Bayern
Points : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 5:26 pm

Also ich hab mir den Film jetzt auch mal angesehn

Aber wie ja eigentlich schon vorher bekannt war, sollte es sich nicht um ein Remake von Teil 1 handeln, sondern eher eine Neuinterpretation von den ersten 4 Teilen werden. Das ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

Teil 1. Mrs. Vorhees und so
Teil 2. Jason´s Kopf unter dem Kartoffelsack
Teil 3. Die Eishockeymaske
Teil 4. Die Suche nach der Schwester

Die Dialoge wie schon erwähnt lassen zu wünschen übrig, aber die waren damals auch nicht besser Smile

Ich fand den neuen Jason (Derek Mears) klasse. Bis auf die Tatsache das sich Jason zu schnell bewegt, aber anscheinend ist das der Lauf der Zeit. Zombies fangen ja auch zum denken an, wenn ich mich recht entsinne Smile
Lieblinsszene: Wie der Schwarze im laufen von der 2-schneidigen Axt erwischt wird. Und ihn Jason dann umdreht und nochmal auf die Axt schmeißt Very Happy

Greetz
Rimorik
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 6:52 pm

Hehe, jo, die Szene war nicht verkehrt Wink

Find den neuen Teil auch ganz gut. Nichts über aus besonderes, VORALLEM nicht die Dialoge, aber was solls xD. Michael Bay halt. Dafür schöne Optik und ganz gut inszeniert Wink

Schauspieler 08/15 aber wen interessiert das schon Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 2:58 pm

Alles Müll!!!
Wie kann man diesen Scheiß wirklich gut finden, das war genaus so beschissen wie das Halloween Remake von Zombie.
Marcus Nispel konnte mal wieder Beweisen das er es einfach nicht drauf hat!
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 5:41 pm

gehörte zwar nich grade zu den besten fiLmen aber das es müLL war kann ich nich grade behaupten

Jason kam zwar etwas schwächLicher & schneLLer rüber aLs in den originaLen aber man kann eben nich aLLes haben
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 10:58 pm

Und ich finde das Remake von Halloween überaus gelungen. Du kannst mich schlagen dafür, aber ich finde den Film gut. Gut inszeniert, ordentlich dargestellt und auf jedenfall besser als die anderen Halloween Sequels.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Samantha Terrichia Terry
Lebender Toter
Lebender Toter
Samantha Terrichia Terry


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 37
Ort : Gifhorn
Points : 242
Anmeldedatum : 14.03.09

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 5:41 pm

Ich find bei Jason ist das nun eh egal ob man eine Fortsetzung mit einer römischen Zahl oder dem Prädikat Remake versieht. Im großen und ganzen wird meist immer wieder der selbe Film erzählt deren größten Unterschiede nun mal die Mordsequenzen sind.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sameterry
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 9:00 am

Samantha Terrichia Terry schrieb:
Ich find bei Jason ist das nun eh egal ob man eine Fortsetzung mit einer römischen Zahl oder dem Prädikat Remake versieht. Im großen und ganzen wird meist immer wieder der selbe Film erzählt deren größten Unterschiede nun mal die Mordsequenzen sind.

Is bei jedem anderem Slasher auch so, weiß jetzt nicht wo das Problem ist ö.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 1:57 am

Was mich nur stört, ist nicht unbedingt die Story, sondern wieder einmal die Tatsache, dass diese Fassung um 4! Minuten gekürzt wurde (Spielzeit 93.10 Minuten).....leider.

Auf Blue- Ray bekommt man den Film auf 97.10 Minuten, genauso, wie mir bekannt auf DVD in der UNCUT- Fassung (aber, noch nicht in Deutschland)

FAZIT, was mich richtig sauer macht, ist, dass die Jason- Fans mal wieder richtig auf den Leim geführt wurden....genauso wie die hinterlistige HALLOWEEN- Fassung von Rob Zombie (schön, anderes Thema) affraid
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 4:10 pm

JasonVoorhees schrieb:
Was mich nur stört, ist nicht unbedingt die Story, sondern wieder einmal die Tatsache, dass diese Fassung um 4! Minuten gekürzt wurde (Spielzeit 93.10 Minuten).....leider.

Auf Blue- Ray bekommt man den Film auf 97.10 Minuten, genauso, wie mir bekannt auf DVD in der UNCUT- Fassung (aber, noch nicht in Deutschland)

FAZIT, was mich richtig sauer macht, ist, dass die Jason- Fans mal wieder richtig auf den Leim geführt wurden....genauso wie die hinterlistige HALLOWEEN- Fassung von Rob Zombie (schön, anderes Thema) affraid

Ähm, NEIN! Das siehst du falsch! Wie in dem anderen Thread schon beschrieben, beachtet ihr nicht die Geschwindigkeit von PAL und NTSC. Ein HD-Medium, also HD-DVD oder Blu-Ray basiert auf dem NTSC Format und läuft mit 29,97 Bilder pro Sekunde. Eine DVD basiert auf unserem PAL und läuft nur mit 25 Bildern pro Sekunde. Daraus ergibt sich dein Laufzeitunterschied von 4 Minuten bei diesem Film.

Sowohl die deutsche DVD als auch die deutsche Blu-Ray von Freitag dem 13. (Remake) sind beide in der ungeschnittenen Kinofassung, beide die selbe Laufzeit (nur die DVD läuft eben etwas schneller wegen den 25 Bildern pro Sekunde).

Es gibt im Ausland noch einen sogenannten "Killer-Cut" bzw. Extended Cut, beides das selbe. Diese erweiterte Fassung ist aber NOCH NICHT für Dtl. vorgesehen. Falls sie überhaupt jemals zu uns kommt...
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Gesponserte Inhalte





Freitag der 13. Remake Empty
BeitragThema: Re: Freitag der 13. Remake   Freitag der 13. Remake Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freitag der 13. Remake
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freitag, der 13. IV
» Freitag, der 13. Master Kompendium
» Hellraiser Remake
» My Bloody Valentine 3D (Remake)
» Nightmare on Elm Street Remake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: News & Gerüchte-
Gehe zu: