Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Faces of Gore Fr Nov 30, 2007 4:24 pm
Ok, also ich bin ja kein Fan von Mondo, wobei ich aber der Meinung bin das vieles gefakt ist, na ja ich persönlich finde Faces of gore noch am schlimmsten von allen Mondo Filmen.
wenn du da siehst wie irgendwo auf den philipinen irgendwelche typen in flip flops durch gehirnmasse von nem motorradfahrer latschen und dat mit schaufeln in tüten packen is doch nur eklig.
na ja wenigstens der Dr. Al Gore ist ne lustige Type. aber ansonsten ist das ganze eher fürn arsch find ich
Wikipedia sagt:
Faces of Gore ist eine vierteilige Filmreihe, die den "realen" Tod in drei Kategorien zeigt:
Autounfälle Selbstmorde Morde Im Film werden ausschließlich echte Todesfälle gezeigt, die von Polizei, Notärzten und Fernsehteams gefilmt wurden.
Die gekürzte Fassung für den deutschen Markt wurde jedoch verboten, da er laut den Behörden "moralische und ethische Grenzen überschreitet". Die Polizei beschlagnahmte daraufhin in ca. 300 Videotheken Kopien des Filmes und inhaftierte den für den deutschen Vertrieb Zuständigen.
Kitty Admin
Anzahl der Beiträge : 288 Alter : 45 Ort : Kölle in der Hölle Points : 46 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Faces of Gore Fr Nov 30, 2007 4:25 pm
Kitty schrieb:
Ok, also ich bin ja kein Fan von Mondo, wobei ich aber der Meinung bin das vieles gefakt ist, na ja ich persönlich finde Faces of gore noch am schlimmsten von allen Mondo Filmen.
wenn du da siehst wie irgendwo auf den philipinen irgendwelche typen in flip flops durch gehirnmasse von nem motorradfahrer latschen und dat mit schaufeln in tüten packen is doch nur eklig.
na ja wenigstens der Dr. Al Gore ist ne lustige Type. aber ansonsten ist das ganze eher fürn arsch find ich
Wikipedia sagt:
Faces of Gore ist eine vierteilige Filmreihe, die den "realen" Tod in drei Kategorien zeigt:
Autounfälle Selbstmorde Morde Im Film werden ausschließlich echte Todesfälle gezeigt, die von Polizei, Notärzten und Fernsehteams gefilmt wurden.
Die gekürzte Fassung für den deutschen Markt wurde jedoch verboten, da er laut den Behörden "moralische und ethische Grenzen überschreitet". Die Polizei beschlagnahmte daraufhin in ca. 300 Videotheken Kopien des Filmes und inhaftierte den für den deutschen Vertrieb Zuständigen.
Ich sage zu Wikipedia: Wieso hab ich ihn uc und auf deutsch ? ^^
Nick Toxic Admin
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 43 Ort : Tromaville, New Jersey Points : 108 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Faces of Gore Fr Dez 07, 2007 6:57 pm
Kranker finde ich die Leute die sich dazu noch einen *sorry* runterholen, weil sie es so derbst geil finden. Ich finde solche Filme Müll!!!
Kitty Admin
Thema: Re: Faces of Gore Fr Dez 07, 2007 10:58 pm
Nick Toxic schrieb:
Kranker finde ich die Leute die sich dazu noch einen *sorry* runterholen, weil sie es so derbst geil finden. Ich finde solche Filme Müll!!!
boaaaaaaaaaa nee ne ?
Nick Toxic Admin
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 43 Ort : Tromaville, New Jersey Points : 108 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Faces of Gore Mo Dez 10, 2007 12:11 am
Doch doch, es gibt solche "Menschen" die das sehr geil finden... Ziemlich ekelig finde ich sowas...(hier fehlt ein kotz-smilie) Wie gesagt, bin sowieso kein Freund dieser "Dokus"
Kitty Admin
Thema: Re: Faces of Gore Fr Dez 14, 2007 11:50 pm
nee echt muß nicht sein , hab gehört soll ja eh vieles gefake `t sein und dann das mit den tieren neee voll dreckig
Rimorik Michael Myers
Anzahl der Beiträge : 55 Ort : Oberpfalz - Bayern Points : 38 Anmeldedatum : 09.12.07
Thema: Re: Faces of Gore Sa Dez 15, 2007 9:21 am
Tach auch
also ich hab den Film jetzt gesehn. War mehr so n schnelles durchzappen durch die Szenen. Naja, meins is es absolut nicht. Is ja mehr oder weniger n Abklatsch von Gesichter des Todes und die waren schon scheiße. Also wenn so ein Film indiziert wird find ich das vollkommen ok. Das kann doch nicht mehr der Unterhaltung dienen, oder?
Gruß
Kitty Admin
Thema: Re: Faces of Gore Sa Dez 15, 2007 7:17 pm
haste den gesehen der mit den flip flops durch die gehirnmasse gelatscht ist ?
Nick Toxic Admin
Thema: Re: Faces of Gore So Dez 16, 2007 2:01 am
Kitty schrieb:
nee echt muß nicht sein , hab gehört soll ja eh vieles gefake `t sein und dann das mit den tieren neee voll dreckig
Bei faces of death war auch viel gefaket... Is eh der letzte Rotz!!!
Kitty Admin
Thema: Re: Faces of Gore So Dez 16, 2007 6:26 pm
jau das mein ich ja, nur , für was macht man sowas ? bei gesichter des todes zb das mit dem äffchen das find ich sowas von unnötig echt