Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 37 Ort : Gifhorn Points : 242 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Freitag, der 13. IV Di Mai 05, 2009 10:49 pm
fand ich auch komisch das nur Blue Ray... hm
naja habe ja beide mit dt. Sprachfassung aus England daher is mir das eh wummpe
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Freitag, der 13. IV Mi Mai 06, 2009 12:37 am
bLue ray is ya schön & gut nur nen normaLsterbLicher wie ich kann sich das im Leben nich Leisten nen bLue-ray-Laufwerk zu kaufen
Samantha Terrichia Terry Lebender Toter
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 37 Ort : Gifhorn Points : 242 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Freitag, der 13. IV Mi Mai 06, 2009 11:50 am
naja eben. Wenn man so eine komplette Anlage hat macht das Filmegucken schon Spaß, ich halte die BlueRay auch eher für verarsche da sie nicht wirklich nötig ist. Also ich stand noch nie vor dem DVD Bild mit dem Gefühl: Oh, ich kann nichts erkennen ich brauch unbedingt eine bessere Qualität buäh
Dark Nemesis Admin
Anzahl der Beiträge : 644 Alter : 34 Ort : Bernau b. Berlin Points : 473 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Freitag, der 13. IV Mi Mai 06, 2009 3:09 pm
Samantha Terrichia Terry schrieb:
naja eben. Wenn man so eine komplette Anlage hat macht das Filmegucken schon Spaß, ich halte die BlueRay auch eher für verarsche da sie nicht wirklich nötig ist. Also ich stand noch nie vor dem DVD Bild mit dem Gefühl: Oh, ich kann nichts erkennen ich brauch unbedingt eine bessere Qualität buäh
hahahaha ya der is gut :D:D:D:D:D
aber ich seh's genauso
Thema: Re: Freitag, der 13. IV Do Mai 07, 2009 8:46 am
ärgerlich is auch das einige neue DVDs nur als Single Edition zu erhälten sind währrend aufgrund der Gewinnoptimierung die Bonus DVD (wobei es sich meist um eine normale Dvd, keine Blue Ray, handelt) bei der BlueRay beiliegt.
Wenn man den Marktzukunftsprognossen glauben schencken darf wird die BlueRay die DVD eh nicht vom Markt verdrängen sondern als Alternative nebenher existieren. Und wie gesagt der Unterschied zwischen DVD und BlueRay war jetzt nich so wie zwischen DVD und Video...
Suck the suckers
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Freitag, der 13. IV Do Mai 07, 2009 5:44 pm
mich interessiert die bonus-dvd eh nich mir gehts nur um den hauptfiLm
das wär ya noch schöner wenn die DVD ganz abgeschafft wird
Thema: Re: Freitag, der 13. IV Fr Mai 08, 2009 12:05 pm
Da gabs ja ma die Diskussion
ich persönlich gucke mir sehr gerne Bonussachen an
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Freitag, der 13. IV Fr Mai 08, 2009 9:28 pm
Da gabs ja ma die Diskussion
ich persönlich gucke mir sehr gerne Bonussachen an
darüber noch groß zu diskutieren is eh fürn arsch DVD is & DVD bLeibt ! punkt aus :p
Thema: Re: Freitag, der 13. IV Sa Mai 09, 2009 6:50 pm
es würd mich nich stören nun BlueRays neben meine DVDs zu stellen aber dann müßten sie den selben Preis haben.
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Freitag, der 13. IV Sa Mai 09, 2009 7:49 pm
es würd mich nich stören nun BlueRays neben meine DVDs zu stellen aber dann müßten sie den selben Preis haben.
yoa das wär auch ne mögLichkeit wobei der seLbe preis nie so sein wird da auf bLue-ray ya bessere quaLität sein soLL
Thema: Re: Freitag, der 13. IV Sa Mai 09, 2009 8:02 pm
DVD's sind jetzt billiger als damals die VHS
in zehn Jahren oda so werden BlueRays auch viel günstiger sein
zumal da viel Geldmacherei dabei ist. Die für ne Handvoll Dollar DVD's waren im Endeffekt auch BlueRay und das vor drei Jahren! Zum ganz normalen Preis, ich schätze die halten die Preise so lange wie möglich hoch um die Kuh erstmal richtig zu melken, und dann den Rest bei den Normalos zu verdienen... FUCK THE SYSTEM
Dark Nemesis Admin
Thema: Re: Freitag, der 13. IV Sa Mai 09, 2009 11:47 pm
DVD's sind jetzt billiger als damals die VHS
in zehn Jahren oda so werden BlueRays auch viel günstiger sein
zumal da viel Geldmacherei dabei ist. Die für ne Handvoll Dollar DVD's waren im Endeffekt auch BlueRay und das vor drei Jahren! Zum ganz normalen Preis, ich schätze die halten die Preise so lange wie möglich hoch um die Kuh erstmal richtig zu melken, und dann den Rest bei den Normalos zu verdienen... FUCK THE SYSTEM
wäre auch ne mögLichkeit aber in 10 jahren gibts schon wieder was neues wogegen dann die bLue-ray abstinkt & wenns was neues gibt brauch man die preise für das aLte nichmehr hochhaLten