Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hellraiser Remake

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rimorik
Michael Myers
Michael Myers
Rimorik


Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Oberpfalz - Bayern
Points : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

Hellraiser Remake Empty
BeitragThema: Hellraiser Remake   Hellraiser Remake Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 9:15 pm

Hab ich eben gelesen:

Kürzlich wurden die ersten offiziellen Details zum anstehenden Remake von "Hellraiser" bekannt gegeben. Clive Barker wird ein wachendes Auge über das Projekt halten und findet die Sache an sich sehr gut. Im Regiestuhl nehmen die beiden französischen Regisseure Julien Maury und Alexandre Bustillo platz. Die beiden haben vor, das Franchise neu zu starten und auch Pinhead neu zu gestalten, da man nicht mit den Direct-to-DVD Sequels in Verbindung gebracht werden möchte. Man kann nur hoffen, dass dennoch Doug Bradley als Pinhead gecastet wird, denn ohne ihn wäre "Hellraiser" dasselbe wie ein Auto ohne Motor. Er selbst hat noch keine Informationen, er weiß nur, dass der Film in der Vorbereitung ist und wartet auf einen Anruf der Regisseure.

Quelle: X-Rated Magazin - Ausgabe 43


Eure Meinung zu nem Remake von Hellraiser???
Ich brauch keines mehr. Mir gefällt das Original ganz gut so wie es ist Smile
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Hellraiser Remake Empty
BeitragThema: Re: Hellraiser Remake   Hellraiser Remake Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 7:08 am

Pinhead neu gestalten??? WTF!!!
Nein, Hellraiser is eine Granate unter den Horrorfilmen und auch zeitlos. Dieser Film brauch kein Remake für die abgestumpfte Hostel/SAW - Generation.
Und wenn Bradley nicht dabei ist, dann ist das Projekt von vornherein für´n Arsch!
Nach oben Nach unten
Dark Nemesis
Admin
Admin
Dark Nemesis


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 34
Ort : Bernau b. Berlin
Points : 473
Anmeldedatum : 23.11.07

Hellraiser Remake Empty
BeitragThema: Re: Hellraiser Remake   Hellraiser Remake Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:24 pm

aLso GEBRAUCHT wird nen remake nich aber ich Lass mich gerne maL überrachen & guck mir an was draus geworden is bzw. noch draus wird^^
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Hellraiser Remake Empty
BeitragThema: Re: Hellraiser Remake   Hellraiser Remake Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 5:28 pm

Wie ich jetzt letztens gelesen habe, liegt das Remake wohl auf Eis. Ich bin da ehrlich gesagt froh drüber^^
Nach oben Nach unten
Nick Toxic
Admin
Admin
Nick Toxic


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 42
Ort : Tromaville, New Jersey
Points : 108
Anmeldedatum : 24.11.07

Hellraiser Remake Empty
BeitragThema: Re: Hellraiser Remake   Hellraiser Remake Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 12:25 am

Bisher nix Neues zum Remake, das letzte was man immer mitbekommt ist das immer wieder Regisseure abspringen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hellraiser Remake Empty
BeitragThema: Re: Hellraiser Remake   Hellraiser Remake Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hellraiser Remake
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag der 13. Remake
» My Bloody Valentine 3D (Remake)
» Nightmare on Elm Street Remake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Was es sonst noch so gibt :: News & Gerüchte-
Gehe zu: