Horror, Splatter, Gore and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horror, Splatter, Gore and more

Alles rund um Horror und was dazu gehört.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jason sucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Jason sucht Empty
BeitragThema: Re: Jason sucht   Jason sucht Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 9:39 pm

Jason sucht Cover

Hallöchen,
Habe folgenes Problem. Ich suche fieberhaft nach diesem Film: If i die bevor i wake. Deutscher Titel: Mit der Nacht kommt der Tod. Alternativtitel: Panic House.

Dieser Film lief schon ein paar mal auf Pro7, aber um einiges gekürzt. Witzig dabei ist, dass es dieses Teil in Deutschland weder auf Tape noch auf DVD erhältlich ist. Sad
Es gibt ihn nur auf Englisch ungekürzt bzw. R-Rated. Erhältlich in den USA oder Canada.
Bei Amazon.com gibt es ihn zu bestellen. Da ich aber nicht besonders gut Englisch kann, und dadurch ein kleines dummerchen bei der Bestellung wäre.

Wisst Ihr nicht, wie ich am besten an den Film herankomme? Vieleicht kennt Ihr ja jemand, der den hat und verkaufen will. Mir wär alles recht.

Es ist zwar kein H- Film, aber der härteste Psycho- Thriller den ich kenne. Völlig humorlos und ohne Kompromisse.

Dieses Teil ist mein Favorit Nr.1


Zuletzt von Kitty am Di Jun 24, 2008 12:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neues Thema aufmachen, hat doch nix in meinem Verkaufsthread zu suchen ^^)
Nach oben Nach unten
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Jason sucht Empty
BeitragThema: Re: Jason sucht   Jason sucht Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 7:21 pm

wär nicht am 01.01.08 das "schöne" Gesetz der Vorratsdatenspeicherung in Kraft getreten, hätte ich jetzt mal danach geguckt im Netz. Doch nun bin ich lieber vorsichtig und machs nur noch wenns verdammt wichtig ist.

Kennen tu ich diesen Film leider nicht und haben schon gar nicht ^^
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Gast
Gast




Jason sucht Empty
BeitragThema: Re: Jason sucht   Jason sucht Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 8:36 pm

Der Film ist wirklich der Oberhammer. Kein Wunder, dass sie Ihn noch nicht in Deutschland als Tape oder DVD veröffentlicht haben, nicht einmal gekürzt...zum kotzen mit dieser Zensur *heul*
Nach oben Nach unten
ekZem
Gruselfilmgucker
Gruselfilmgucker
ekZem


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 43
Ort : Voerde
Points : 0
Anmeldedatum : 05.03.08

Jason sucht Empty
BeitragThema: !!!!!!!!! AN HEAD !!!!!!!!!!!!!   Jason sucht Icon_minitimeMi März 05, 2008 7:09 pm

Hey Head habe den 5ten Teil aus der Box ...................... immernoch Interesse ?????????????

ekZem
Nach oben Nach unten
http://www.Platoon-wesel.de
Head
Dämonen Lord
Dämonen Lord
Head


Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 34
Ort : Rostock
Points : 182
Anmeldedatum : 26.11.07

Jason sucht Empty
BeitragThema: Re: Jason sucht   Jason sucht Icon_minitimeDo März 06, 2008 2:52 pm

Interesse ja, aber nicht den Teil aus der Box. Alles weitere in der Personal Nachricht.

Ich will die UNRATED ! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/Head89
Gesponserte Inhalte





Jason sucht Empty
BeitragThema: Re: Jason sucht   Jason sucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jason sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freddy vs Jason vs Ash
» Jason Voorhees
» Freddy vs Jason

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horror, Splatter, Gore and more :: Sammel/Tausche/Suche/Verkaufe-
Gehe zu: